Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Er meinte ja nicht die spielerische Form, sondern den Einsatz, Willen und Laufbereitschaft, da war schon einiges mehr zu sehen als letzte Saison.
 

na hoffentlich war er in bisamberg nicht dabei

War er und wenn du Testspiele so viel Bedeutung zukommen lässt, dann brauchen wir eh nicht mehr weiterdiskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Hattet ihr nicht viel früher (60er Jahre usw) Zuschauerschnitte von 20.000 und mehr?  ...weil die Medien vom größten Ansturm der Geschichte schreiben.

Egal im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren im Happel gibts fix ein fettes Zuschauerplus und heut wird die Bude auch richtig kochen. Hoffe man kann diesen Zuschauerzustrom etwas konservieren... Wär schad, wenn die Leute nur aus Neugier bei den ersten paar Heimspielen  "Stadion schaun" kommen und dann wieder daheim bleiben. Tät dem gesamten heimischen Fussball gut...

1949/50 waren es 18.700, 48/49 18.397, 51/52 18.391. Das sind die Top 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb Gerade eben:

1949/50 waren es 18.700, 48/49 18.397, 51/52 18.391. Das sind die Top 3...

Ok thx... Zeitungen dürfen etwas übertreiben. Es warad wegen der Auflage ;)

Im Ergebnis egal. Wird eine zuschauertechnisch erfreuliche Saison für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War er und wenn du Testspiele so viel Bedeutung zukommen lässt, dann brauchen wir eh nicht mehr weiterdiskutieren....

ich? dortmund gilt, bisamberg nicht? ich war enttäuscht vom auftritt gegen diese bvb-elf, wir am Ende und die am Beginn der Vorbereitung

wenn man allerdings die elementarsten dinge (Einsatz, Laufbereitschaft...) als positiv darstellt ( was er im übrigen gar nicht sagt, sondern nur du interpretierst), dann ist man zufrieden

diese Einstellung erinnert an Sturm und admira im ec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

ich? dortmund gilt, bisamberg nicht? ich war enttäuscht vom auftritt gegen diese bvb-elf, wir am Ende und die am Beginn der Vorbereitung

wenn man allerdings die elementarsten dinge (Einsatz, Laufbereitschaft...) als positiv darstellt ( was er im übrigen gar nicht sagt, sondern nur du interpretierst), dann ist man zufrieden

diese Einstellung erinnert an Sturm und admira im ec

Es zählt am Ende keine Testspiel, sondern nur die Pflichtspiele. Siehe Cup.

Du kannst gerne enttäuscht sein, ich bin es nicht, weil an diesem Tag das Match nicht das wichtigste war und das Trainerteam die richtigen Schlüsse gezogen hat, wie halt bei Testspielen üblich.

Wenn man sich mit Leuten unterhält erfährt man mehr, als wenn man nur hier und da Medienberichte liest, würde mich freuen wenn sich mehr Leute einmal mit Muhr oder Letsch unterhalten, beide sind sehr nett und sind für ein gutes Gespräch meistens zu haben.

Sicher hat er es erwähnt und zwar sehr oft, auch in der Vergangenheit, Spieler mit Mentalität und Siegeswillen, die jeden Zweikampf gewinnen wollen, der Rest kommt mit der Entwicklung, dafür haben wir genug Experten, die das realistisch sehen und einschätzen können.

Muhr hat auch erwähnt, dass er auf technische starke Spieler setzt und setzen will, außerdem will er spielerisch mehr sehen und selten hohe Bälle einfach nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Es zählt am Ende keine Testspiel, sondern nur die Pflichtspiele. Siehe Cup.

Du kannst gerne enttäuscht sein, ich bin es nicht, weil an diesem Tag das Match nicht das wichtigste war und das Trainerteam die richtigen Schlüsse gezogen hat, wie halt bei Testspielen üblich.

Wenn man sich mit Leuten unterhält erfährt man mehr, als wenn man nur hier und da Medienberichte liest, würde mich freuen wenn sich mehr Leute einmal mit Muhr oder Letsch unterhalten, beide sind sehr nett und sind für ein gutes Gespräch meistens zu haben.

Sicher hat er es erwähnt und zwar sehr oft, auch in der Vergangenheit, Spieler mit Mentalität und Siegeswillen, die jeden Zweikampf gewinnen wollen, der Rest kommt mit der Entwicklung, dafür haben wir genug Experten, die das realistisch sehen und einschätzen können.

Muhr hat auch erwähnt, dass er auf technische starke Spieler setzt und setzen will, außerdem will er spielerisch mehr sehen und selten hohe Bälle einfach nach vorne.

Muhr wurde heute bei Sky damit konfrontiert, dass bis auf Igor und den Chilenen alle neuen Spieler noch von FW verpflichtet wurden. Sky war auch zu Besuch bei Fink und Holzhauser. Fink meint, dass er das Stadion mit den 17 Millionen Einnahmen in seiner Trainerzeit mitfinanziert hat. 

Bevor sich jemand in Rage schreibt, ich habe es eben in der Aufzeichnung gesehen und lediglich zitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muhr wurde heute bei Sky damit konfrontiert, dass bis auf Igor und den Chilenen alle neuen Spieler noch von FW verpflichtet wurden. Sky war auch zu Besuch bei Fink und Holzhauser. Fink meint, dass er das Stadion mit den 17 Millionen Einnahmen in seiner Trainerzeit mitfinanziert hat. 

Bevor sich jemand in Rage schreibt, ich habe es eben in der Aufzeichnung gesehen und lediglich zitiert. 

was hat muhr geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.