Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

Schwachsinn! 
wer ??? Welcher Spieler? Wer behauptet dies?

Jetzt kommt gleich die urban Legend dass die Spieler gegen den Trainer spielen weil sie Schmid zurück haben wollen.

Und morgen steht's dann im Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Jetzt bin ich gespannt,welcher Teil der grünen ist stärker?

ich würd mittlerweile so gut wie jeden Mannschaftsteil von Rapid stärker einschätzen als unseren. Auch bei einzelnen Positionen muss ich scharf nachdenken. Hauptunterschied die letzten Jahre war einfach, dass wir die besseren Trainer hatten.

Das MF von uns hab ich mal stärker gesehen, ist Krätzig kein Wunderwuzzi sind wir klar schwächer. Die Abwehr ist etwa gleich schlecht, im Tor durch den Ausfall von Früchtl schwächer. und über die offensive brauchen wir gar ned reden, da sprechen die zahlen für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Wenn Burgstaller fit ist, stellt sich die Frage derzeit überhaupt nicht, da fürchte ich mich halt auch ein wenig vor dem Derby. Einen torreichen Schlagabtausch wie bei der letzten Hütteldorfer Partie wird es auf jeden Fall nicht mehr geben, bzw. nur, wenn ein kleines Wunder geschieht.

 

Vor einer Partie fürchte ich mich nicht, es können immer Leute bei uns treffen - aber insgesamt sehen wir ja den messbaren Output...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Natürlich erzählen die Spieler jedem der es Wissen will, dass sie ihr Gehalt nicht bekommen.

Außer den Journalisten, denn die könnten es ja weitererzählen.

Wie kann man daran nur zweifeln?

 :facepalm:

Was hingegen stimmt, ist dass seit 12.November (Runde 14)  keine Siegesprämien mehr ausbezahlt wurden.

Vielleicht hat da wer auch nur irgend etwas verwechselt 😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Natürlich erzählen die Spieler jedem der es Wissen will, dass sie ihr Gehalt nicht bekommen.

Außer den Journalisten, denn die könnten es ja weitererzählen.

Wie kann man daran nur zweifeln?

 :facepalm:

Was hingegen stimmt, ist dass seit 12.November (Runde 14)  keine Siegesprämien mehr ausbezahlt wurden.

Vielleicht hat da wer auch nur irgend etwas verwechselt 😎

Gibt es da auch einen Kontext dazu oder an wen ist das Posting gerichtet? Irgendwie kommt das aus dem Nichts und hängt in der Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es da auch einen Kontext dazu oder an wen ist das Posting gerichtet? Irgendwie kommt das aus dem Nichts und hängt in der Luft. 

Leider ist der Ausgangs Post (die Spieler bekommen seit Monaten kein Geld mehr) nicht mehr auffindbar, dürfte gelöscht worden sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb am 7.2.2024 um 16:51 :

ich würd mittlerweile so gut wie jeden Mannschaftsteil von Rapid stärker einschätzen als unseren. Auch bei einzelnen Positionen muss ich scharf nachdenken. Hauptunterschied die letzten Jahre war einfach, dass wir die besseren Trainer hatten.

Das MF von uns hab ich mal stärker gesehen, ist Krätzig kein Wunderwuzzi sind wir klar schwächer. Die Abwehr ist etwa gleich schlecht, im Tor durch den Ausfall von Früchtl schwächer. und über die offensive brauchen wir gar ned reden, da sprechen die zahlen für sich. 

In der Verteidigung ist genau ein Spieler mit Potential und das ist Querfeld. Da nehme ich mal Handl,der eigentlich diese Saison ganz kalt unser bester in der Abwehr ist. Im Mittelfeld schenken sich beide Vereine nichts,nur dass ich uns im Zentrum besser sehe ,und Rapid bis vor kurzem an der Aussenbahn besser war. Im Angriff haben sie Burgstaller,der schon weiss wo das Tor steht.aber nimm die 2 oder 3 partien raus wo der Gegner ja ein sauhaufen war,dann ist deren torverhältnis nicht viel besser als bei uns.

Dazu kommen noch umstände ,wie schiedsrichterentscheidungen dazu. Wo gegen uns immer schnell Karten gezogen werden,und beim Gegner dann wiederum ein Passus gefunden wird,nur um keine zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Leider ist der Ausgangs Post (die Spieler bekommen seit Monaten kein Geld mehr) nicht mehr auffindbar, dürfte gelöscht worden sein.

Ich habe denke ich alles gelesen, aber das stand da glaube ich nirgends. 

Soweit ich mich erinnere stand, dass wir einzelne(!) Gehälter(nicht per se Spieler!!) noch(!!!) ausstandig sind oder nicht pünktlich zahlten. 

Vielleicht meine ich aber auch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Im Mittelfeld schenken sich beide Vereine nichts, nur dass ich uns im Zentrum besser sehe ,und Rapid bis vor kurzem an der Aussenbahn besser war.

Wieso geht dann von uns eigentlich  niemand zu Werder? Die Grünen sind zumindest am Papier klar stärker, schon alleine weil sie außer im Sturm bessere Wechselmöglichkeiten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-akademiker-fuer-ein-austria-halleluja---vucic--huskovic--fitz/

Den Deutsche ärgerte es richtig, dass es in der ersten Hälfte hinter seiner Bank vom Publikum Unmutsäußerungen nach ein, zwei missglückten Aktionen Vucics gab: "Ich finde das nicht angebracht, dass da Pfiffe kommen, wenn bei so einem jungen Spieler etwas nicht funktioniert. Wenn wir uns für junge Spieler entscheiden, müssen sie auch das Vertrauen kriegen."

 

wie peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

wie peinlich...

Find ich jetzt auch ein bissl weinerlich. Ist nicht schön, aber es gab doch bitte kein Pfeifkonzert. Einzelne Deppen wirds immer geben. Von der Ost aus gesehen positiver Support wie schon seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.