Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb am 15.1.2024 um 22:21 :

Frage an die Tormann-Experten: Falls uns Früchtl demnächst für eine exorbitant hohe Ablösesumme verlassen sollte, oder vielleicht auch nur für das übliche Butterbrot, was (außer die mMn unnötige Causa Sahin-Radlinger) spricht dagegen, dass Kos Einsergoalie werden könnte? Ich als Laie finde ihn nämlich gar nicht soooo schlecht für einen österreichischen Mittelständler, wie wir es wohl die nächsten Jahre aufgrund unserer finanziellen Situation noch bleiben werden, sofern wir überhaupt noch eine Lizenz bekommen und nicht komplett dem Untergang geweiht sind.

Die Antwort wäre, vergangene Leistungen die er erbracht hat. Kos war für mich immer wieder gut für ein paar Partien, bis ihm der erste Fehler passiert, der Auswirkungen hat. Davon hat er sich in der Vergangenheit nur schwer erholt und konnte diese nicht so locker wegstecken. Wenn ich dann an die EC Partie denke, wie er rausschiebt aus dem Tor, dann wäre dies auch nicht die einzige Partie wo er taktische Fehler macht im Tormannspiel. Jetzt darf man natürlich ins Feld führen, wer macht keine Fehler - aber ich hätte Radlinger bei Ried um ein vielfaches stärker gesehen, als ich es je von Kos gesehen habe und vor allem Konstanter. Aber mittlerweile ist er ein halbes Jahr ohne Matchpraxis, es würde nichts dagegensprechen einen Kampf um die Nr. 1 auszurufen zw. Kos und Ihm - ich denke aber, das am Ende Radlinger stehen würde bei einem Tormanntrainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also in den "Medien" ist jetzt nicht mehr viel zu lesen über die Austria, was einerseits gut ist, denn wenn was war, war es meistens, dass wir keine Kohle haben usw...

Aber was schon sehr nervt ist die tägliche (!) Doppelseite in der Krone über das Grüne...jeden Tag. "Krone berichtet aus Belek" das hat sogar System....unglaublich wie dieser Klub medial aufgeblasen wird und jeder Nudeltransfer breitgetreten wird, jeder Darmwind thematisiert und jede Unnötigkeit als super News dargestellt wird

In Sachen Medien, sind wir nicht existent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Also in den "Medien" ist jetzt nicht mehr viel zu lesen über die Austria, was einerseits gut ist, denn wenn was war, war es meistens, dass wir keine Kohle haben usw...

Aber was schon sehr nervt ist die tägliche (!) Doppelseite in der Krone über das Grüne...jeden Tag. "Krone berichtet aus Belek" das hat sogar System....unglaublich wie dieser Klub medial aufgeblasen wird und jeder Nudeltransfer breitgetreten wird, jeder Darmwind thematisiert und jede Unnötigkeit als super News dargestellt wird

In Sachen Medien, sind wir nicht existent

liegt wohl daran dass viele Journalisten grüne sind undwesentlich weniger violette (kölbl, strecha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten:

Das System dürfte sein, dass die Krone Reporter in die Trainingslager der Vereine schickt, genauso wie der Kurier.

malta1.png

malta2.jpg

Die tägliche Doppelseite hab ich aber da nicht gesehen...eher kleinere Randnotizen nebst häufigen Berichten über die Grünen,. die da noch gar nicht auf Trainingslager waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Die tägliche Doppelseite hab ich aber da nicht gesehen...eher kleinere Randnotizen nebst häufigen Berichten über die Grünen,. die da noch gar nicht auf Trainingslager waren

Ich werd' keine urheberrechtlich geschützten Inhalte hier posten, aber natürlich gab es auch bei uns Doppelseiten. Natürlich kommen die Grünen in den Medien oft besser weg, das streite ich auch gar nicht ab, aber über mangelnde quantitative Berichterstattung aus dem Trainingslager können wir uns beim besten Willen nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Die tägliche Doppelseite hab ich aber da nicht gesehen...eher kleinere Randnotizen nebst häufigen Berichten über die Grünen,. die da noch gar nicht auf Trainingslager waren

Doch, gab es in der Krone, und nicht nur einmal. Zumindest in der NÖ-Ausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Also in den "Medien" ist jetzt nicht mehr viel zu lesen über die Austria, was einerseits gut ist, denn wenn was war, war es meistens, dass wir keine Kohle haben usw...

Aber was schon sehr nervt ist die tägliche (!) Doppelseite in der Krone über das Grüne...jeden Tag. "Krone berichtet aus Belek" das hat sogar System....unglaublich wie dieser Klub medial aufgeblasen wird und jeder Nudeltransfer breitgetreten wird, jeder Darmwind thematisiert und jede Unnötigkeit als super News dargestellt wird

In Sachen Medien, sind wir nicht existent

Zu den Vorstädtern kann man ja stehen wie man will, aber es ist Fakt, dass dieser Verein das meiste Interesse weckt. Natürlich wird dann auch dementsprechend darüber berichtet.

Oder würdest du eine Zeitung lesen, in der der Sportteil nur aus Eistanzen, Curling und Tontaubenschießen besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 24 Minuten:

Zu den Vorstädtern kann man ja stehen wie man will, aber es ist Fakt, dass dieser Verein das meiste Interesse weckt. Natürlich wird dann auch dementsprechend darüber berichtet.

Oder würdest du eine Zeitung lesen, in der der Sportteil nur aus Eistanzen, Curling und Tontaubenschießen besteht?

Und die einzige Alternative sind die Grünen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online