Recommended Posts

Austria WIEN
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Kann ich dir nicht erklären, wenn du das für einen "sehr guten Artikel" hältst.

Fasst doch alles schön zusammen was derzeit so abgeht bei uns. Und das ohne sich ein blatt vor den mund zu nehmen. Ist halt für glühende Austria Fans nicht angenehm zu lesen, aber leider die wahrheit. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Deristes schrieb vor 2 Stunden:

Da engagieren sie extra eine PR Agentur, um ihre Unfähigkeit, Dummheit und Verlogenheit zu kaschieren - Geld für sowas ist anscheinend genug vorhanden - und als Folge hat man dann so eine Presse. Sowas muss man erst einmal zusammenbringen. Komplettes Totalversagen in jeder Hinsicht.

Mit diesen Leuten an der Spitze kann der Verein nur dem Untergang geweiht sein. Es ist einfach nur zum Speiben.

Der Artikel ist zwar ungewöhnlich emotional, bringt die Problemzonen des Vereins allerdings auf den Punkt. Eigentlich ist der Verein momentan eine einzige Problemzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich dir nicht erklären, wenn du das für einen "sehr guten Artikel" hältst.

Hat du eigentlich Insider Infos zur Entlassung? Würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ok. Auch "gut". 🤣

Na gut.

Es geht mir nicht um den Inhalt. Sondern um das offenbar revanchistische Motiv des ausgesperrten Autors.

Mit sowas als Treibstoff wird schwerlich ein "sehr guter Artikel" draus, mEn ist das überhaupt kein Artikel. Sondern - wie vom Kollegen angemerkt - ASB Style-Rant. Attacke-Durchbrettern in Form und Ton eines emotionalen Forumsbeitrags (mit zuvor wurzelnder Abneigung) ergibt für mich per se keinen "sehr guten Artikel", weil ich mir unter Journalismus etwas anderes vorstelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 15 Minuten:

Na gut.

Es geht mir nicht um den Inhalt. Sondern um das offenbar revanchistische Motiv des ausgesperrten Autors.

Mit sowas als Treibstoff wird schwerlich ein "sehr guter Artikel" draus, mEn ist das überhaupt kein Artikel. Sondern - wie vom Kollegen angemerkt - ASB Style-Rant. Attacke-Durchbrettern in Form und Ton eines emotionalen Forumsbeitrags (mit zuvor wurzelnder Abneigung) ergibt für mich per se keinen "sehr guten Artikel", weil ich mir unter Journalismus etwas anderes vorstelle. 

wieso bzw. von wem wurde klöbl wo ausgesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Hat du eigentlich Insider Infos zur Entlassung? Würde mich wirklich interessieren.

Nein. Ich nehme auch keine Gegenposition ein und natürlich würde es auch mich interessieren.

Zumal - was auch immer da im Mahlwerk abgeht, keineswegs muss es mit MS direkt zu tun haben - ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dinge wirklich so simpel sind, wie dieses Eindrücke-Amalgam aus Inkompetenz, Intrige, Niederträchtigkeit, etc derzeit daherkommt. Aber um Machtkämpfe geht es gewiss, das ist ja schon länger so.

Und was das "JW raus", "zurück zum LASK" und so weiter angeht, lieber Insignia oder Bravo Group gehabt? Ich nicht.

Wenn das mit/durch/um JW alles scheiße ist/sein sollte, dann ist diese derzeit immerhin im Licht zu sehen. Andernfalls wäre es ja bereits aus gewesen, das Licht. Ist das in Vergessenheit geraten? Die Vorstellung der Stadtliga als Befreiungsschlag ist jedenfalls - wie vom Kollegen formuliert - Stammtisch-Romantik. Das würde es vielmehr dann sein, mit dem Profiverein (und Rekordmeister) Austria Wien. 

Rudas raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut.

Vielleicht war Klöbl persönlich zu emotional beim verfassen. Dürfte ja unserer Austria nicht abgeneigt sein. 

Und ehrlich gesagt, wenn er recht hat (ist natürlich Ansichtssache), warum soll/darf er dann nicht mit voller Härte berichten?

Wie gesagt, mMn passt der Artikel!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Da engagieren sie extra eine PR Agentur, um ihre Unfähigkeit, Dummheit und Verlogenheit zu kaschieren - Geld für sowas ist anscheinend genug vorhanden - und als Folge hat man dann so eine Presse. Sowas muss man erst einmal zusammenbringen. Komplettes Totalversagen in jeder Hinsicht.

Mit diesen Leuten an der Spitze kann der Verein nur dem Untergang geweiht sein. Es ist einfach nur zum Speiben.

Der Artikel ist zwar ungewöhnlich emotional, bringt die Problemzonen des Vereins allerdings auf den Punkt. Eigentlich ist der Verein momentan eine einzige Problemzone.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen, außer:

bis zum Aufkommen der ersten Gerüchte, dass Schmid nicht verlängert wird, gab's für uns Fans (und für die Medienlandschaft) ja den Eindruck, bei der Austria ziehen jetzt alle an einem Strang. Schmid hat Zeit zur Entwicklung, Fans sind geduldig, Investoren halten sich im Hintergrund, etc. etc.

Es ist zum Heulen. Unbeschreiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Und was das "JW raus", "zurück zum LASK" und so weiter angeht, lieber Insignia oder Bravo Group gehabt? Ich nicht. Wenn das mit/durch/um JW alles scheiße ist/sein sollte, dann ist diese derzeit immerhin im Licht zu sehen. Andernfalls wäre es ja bereits aus gewesen, das Licht. Ist das in Vergessenheit geraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag