Killbritney Postinho Geschrieben 3. September 2021 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: Dabei steht unser Verein ja grad' auf eher gesunder finanzieller Basis. Mental, nicht finanziell ist gemeint !! lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. September 2021 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Mental, nicht finanziell ist gemeint !! lg Na schaumamal wie sich das bei euch mental so verändern wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 NativeRon schrieb vor 53 Minuten: Dabei steht unser Verein ja grad' auf eher gesunder finanzieller Basis. Was interessieren mich die Finanzen bei Rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. September 2021 Castor schrieb am 3.9.2021 um 11:33 : Was interessierten mich die Finanzen bei Rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2021 Castor schrieb am 3.9.2021 um 11:33 : Was interessieren mich die Finanzen bei Rapid??? Es gibt sogar viele hier die deren Fußballspiele schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Es gibt sogar viele hier die deren Fußballspiele schauen. Ja, das befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2021 Castor schrieb vor 51 Minuten: Ja, das befürchte ich auch. Siehe den Konkurrenz im Fokus Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Siehe den Konkurrenz im Fokus Fredl. Stimmt. Ich versuche es immer zu überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Castor schrieb am 3.9.2021 um 11:33 : Rpd??? Tut das Not hier solche hässlichen Wörter zu benutzen? Reicht der Konkurrenzfredl ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 Wer kann eigentlich diese Anspruch und Stil Werbung löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 derrächermitdembecher schrieb am 5.9.2021 um 19:11 : Es gibt sogar viele hier die deren Fußballspiele schauen. Weil man vielleicht am Fußball allgemein interessiert ist und ned nur schaut was die Austria macht derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Wer kann eigentlich diese Anspruch und Stil Werbung löschen? Niemand. Bleibt für immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Weil man vielleicht am Fußball allgemein interessiert ist und ned nur schaut was die Austria macht Dafür gibt es 11 andere Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. September 2021 derrächermitdembecher schrieb am 7.9.2021 um 06:23 : Wer kann eigentlich diese Anspruch und Stil Werbung löschen? Nur Gott oder ein fähiger Administrator! Wobei ich eher zweiterem vertraue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 Also der Janko ist auch ein Kasperl … gerade in der Sky Analyse (LASK) meint er sinngemäß „…liebe Jungend wir sagen 16er und nicht Box…“ um im selben Atemzug „… Ball auf den kurzen Pfosten …“ zu sagen - ähm lieber Fessor-Marc, wie sagen Stange und net Pfosten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts