Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Veilchen
McMo_18 schrieb vor 26 Minuten:

 

fink sieht kader allgemein als zu dünn.

Das sieht nicht nur er so. Wohlfahrt sollte endlich gestandene Kicker verpflichten - Perspektivspieler hat man mMn schon genug. Ein DM und ein offensiver Hybrid (vermutlich auch IV) sind dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McMo_18 schrieb vor 30 Minuten:

Zusammenfassung für nicht sky abonnenten:

südkoreaner ist auf wohlfahrts mist gewachsen, sicher noch nicht bereit in den nächsten wochen.

borkovic sieht er das jahr noch nicht in der 1. elf, macht gerade matura und kann nur 3 mal die woche trainieren.

kadiri wurde nicht erwähnt als nächster starter, dafür logischerweise prokop statt grünwald.

er sieht handlungsbedarf für verstärkungen, verein will aber etwas machen.

er versucht filipovic vom verbleib zu überzeugen, wird aber schwierig. Wenn er geht, ist für ihn ein neuer iv pflicht.

fink sieht kader allgemein als zu dünn.

Heißt das, der Verein möchte noch Transfermarkt tätig werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dem geht einfach die höchst peinliche Medienlandschaft in Ö auf die Eier.

Vergleich das mal mit Deutschland, England oder Italien.

Und dann sitzt du da bei diesem halblustigen,  glatzerten Pausenaugust von Sky und der stellt eine depperte Frage nach der anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McMo_18 schrieb vor 38 Minuten:

Zusammenfassung für nicht sky abonnenten:

südkoreaner ist auf wohlfahrts mist gewachsen, sicher noch nicht bereit in den nächsten wochen.

borkovic sieht er das jahr noch nicht in der 1. elf, macht gerade matura und kann nur 3 mal die woche trainieren.

kadiri wurde nicht erwähnt als nächster starter, dafür logischerweise prokop statt grünwald.

er sieht handlungsbedarf für verstärkungen, verein will aber etwas machen.

er versucht filipovic vom verbleib zu überzeugen, wird aber schwierig. Wenn er geht, ist für ihn ein neuer iv pflicht.

fink sieht kader allgemein als zu dünn.

so viel zu "er ist auch zufrieden mit dem kader". hätte mich schwer gewundert.

reallumpi schrieb vor 32 Minuten:

Hätt ich jetzt nicht so verstanden, aber prinzipiell sollte die letztentscheidung bei der Kaderplanung sowieso der SD haben denn der ist (meistens) länger beim Verein als der Trainer ;)

leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fink muss echt an seiner mediendarstellung arbeiten. er ist ein starker trainer, sicher kein dahergeschwommener Nudelkasper, aber mit den Medien sollte er es sich nicht verscherzen. Ist schließlich doch ein großer Teil unserer Außendarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wobei man auch sagen muß, gegen Ende der Sendung hat sich der Ton von TF schon normalisiert.

Aber diese patzige Art muß nicht sein, zumal ihm eigentlich keine Orschlochfragen gestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin froh endlich wieder einen international erfahrenen Trainer der etwas darstellt und mach aussen hin unseren Verein verkörpert auf der Austria Trainerbank zu sehen! Ich hatte schon genug von den Jogginganzug Experten, die es vl mal in die - wenn überhaupt - österreichische Bundesliga geschafft haben...

Wir haben jetzt einen echten Top Mann auf der Bank der auch die Aussendarstellung der Austria verkörpert .... hier würde ich in Österreich vl noch Foda sehen aber dann war es das auch schon... 

Was mir nur im Gegensatz zu Foda bei Fink immer wieder aufregt ist dieses dauernde Angerührt sein wegen der Kaderqualität etc. .... Sturm hat im letzten Jahr etliche wichtige Spieler verloren und ich hätte Foda nie diesbezüglich raunzen gehört .... 

Heisst jedoch nicht dass ich Foda liebe als Fink auf unserer Bank hätte ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kultivierter Ultra schrieb vor 5 Stunden:

image.pngNeues Plakat in der Knöllgasse, Favoriten

 

Habs in Meidling heut auch scho entdeckt. Aber jetzt ist mir erst das "Rekordmeister" aufgefallen. :D:clap: Balls of steel, aber das völlig legitimiert und zu recht. Endlich habens bei uns erkannt, wie wichtig so ein branding marketingtechnisch sein kann. Jetzt ergibt auch die panische Seifenoper bei den Grünen allmählich einen Sinn...

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online