Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
cap0 schrieb vor 3 Stunden:

Dem geht einfach die höchst peinliche Medienlandschaft in Ö auf die Eier.

Vergleich das mal mit Deutschland, England oder Italien.

Und dann sitzt du da bei diesem halblustigen,  glatzerten Pausenaugust von Sky und der stellt eine depperte Frage nach der anderen....

Dann soll er daheim bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ein guter Auftritt von Fink. Authentisch, ehrlich und selbstbewusst. Er hat als Westfale halt nicht so die österreichische Art bei Interviews drauf, die eh oft sehr schmierig ist. Das gefällt mir, weil es viel sachlicher ist. Lassen wir das "Schmieren" den Politikern über....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Nicht unbedingt . :)

Ansichtssache:)

Würden gleich die Touristen aufmerksam werden. Ev. sind dann auch paar fußballbegeisterte dabei die ev. sogar ins Stadion gehen würden?!?!?! Daher habe ich auch schon mal an den Verein geschrieben ev. einen Partner am Flughafen zu suchen der Karten Vorort verkauft bzw. ausdruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ansichtssache:)

Würden gleich die Touristen aufmerksam werden. Ev. sind dann auch paar fußballbegeisterte dabei die ev. sogar ins Stadion gehen würden?!?!?! Daher habe ich auch schon mal an den Verein geschrieben ev. einen Partner am Flughafen zu suchen der Karten Vorort verkauft bzw. ausdruckt.

War anders gemeint. Aber hat hier eh nix verloren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
the dude schrieb vor 13 Stunden:

Das sieht nicht nur er so. Wohlfahrt sollte endlich gestandene Kicker verpflichten - Perspektivspieler hat man mMn schon genug. Ein DM und ein offensiver Hybrid (vermutlich auch IV) sind dringend notwendig.

da seh ich etwas das Problem. Irgendwie holen wir keine Spieler mehr die uns sofort weiter helfen (mit ausnahme von fast pensionist westermann). Allein wenn man bedenkt voriges jahr um die Zeit hatten wir Rotpuller, Filipovic, Windbichler, Stronati in der IV das war schon wesentlich breiter aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 14 Stunden:

Denke nicht, dass das der Grund ist.... was kann denn da der Sky-Journalist dafür?!

 

konrad und sein ego können schon anstrengen, die depperten fragen jede woche auch. war doch schön wie er konrad fragt, was ihm die statistik jetzt sagt und nur stottern zurückkam. ich denke fink ist genervt von den ganzen journalisten die null ahnung vom fußball haben aber eine behauptung nach der anderen aufstellen. kann man natürlich auch charmanter lösen aber irgendwer muss den journalisten auch einmal feedback geben.

wiesa schrieb vor 35 Minuten:

da seh ich etwas das Problem. Irgendwie holen wir keine Spieler mehr die uns sofort weiter helfen (mit ausnahme von fast pensionist westermann). Allein wenn man bedenkt voriges jahr um die Zeit hatten wir Rotpuller, Filipovic, Windbichler, Stronati in der IV das war schon wesentlich breiter aufgestellt. 

monschein kann uns nicht weiterhelfen? vielleicht sollten wir, wie jedes jahr, bis zum transferende warten mit dem sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fink ist halt schnell genervt von den Medien. Würde mich interessieren, ob das früher auch so war, oder nur in Österreich so ist. 

Mich störts bei ihm nicht, weil er den Moderatoren und "Experten" in Sachen Expertise ganz offensichtlich weit überlegen ist. Dass man da nicht immer Lust hat, jede noch so depperte Frage zu beantworten, versteh ich. Eins muss man aber auch dazu sagen: So ein Verhalten kann er sich nur leisten, weil er erfolgreich ist und die Mannschaft weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wobei diese journalisten hierzulande ohnehin nicht meckern sollten. wenn man sich den einen oder anderen trainer oder manager in der dt. bundesliga anschaut. da kommen oft ganz andere "gegenangriffe" auf dümmliche fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.