Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Also langsam geht mir der Toni ordentlich am Or*^% - der Mehrnutzen für uns/Ihn vom dauernden „d‘raufhauen“ in der aktuellen situation erkenne ich nicht .. das macht nur unnötig (noch) schlechte(re) Stimmung .. gibt‘s da eine Fede zwischen der Austria und dem Toni, die jetzt genau aufgeschaukelt werden muss!

Toni macht sich total unbeliebt zur Zeit bei mir ... wird ihm wurscht sein, mir geht‘s einfach auf die Nerven - Konstruktive Kritik und Unterstützung wären weitaus hilfreicher, sofern Toni sowas d‘rauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

Da redet auch der Blinde übern Einäugigen. Oder der komplett Blinde übern fast Blinden. Bist du fertig. 

Wobei er in der Sache ja eventuell nicht ganz Unrecht hat, aber grad wenn man selber mal den Job (nicht gut) gemacht hat, wärs eventuell gscheiter nicht das Balkon-Muppet zu machen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

trotzdem gibt kraetschmer prohaska recht. dem ahnungslosen trotteler hat es doch eh ausführlichst begründet

Weil er recht hat. Allerdings ist kritisieren immer einfach, es wäre schön, wenn sich der Schneckerl statt der öffentlichen Kritik im Verein einbringen und helfen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Weil er recht hat. Allerdings ist kritisieren immer einfach, es wäre schön, wenn sich der Schneckerl statt der öffentlichen Kritik im Verein einbringen und helfen würde. 

Geholfen hat er eh bei der Task Force. Mehr Hilfe würde ich dankend ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Interessant finde ich dass Polster FW so direkt kritisiert (vollkommen überfordert etc.)....

Sind die beiden keine Hawis?! Od ist Polster einfach so ein unguter hund dass er sogar einem freund medial das hackl ins kreuz haut?

Mit seiner grundaussage hat er hier allerdings leider recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben Prohaska und Polster teilweise recht,aber es ist halt einfach zu kritisieren wenn es schlecht rennt.

Polster is bei mir sowieso unten durch ,war für mich nie ein erzveilchen ,sollte pausenclown werden und gut.

Prohaska darf sich für die jetzige situation aber auch selber auf die Schulter klopfen,er war ja selber ein befürworter von FW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 2 Stunden:

Was war letzte Woche anders als diese oder nächste? Wenn man FW absetzt und intern ersetzt, verlieren wir keine Zeit. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Letsch sich mittlerweile verstärkt einbringt. Er hat ja alles analysiert, wie MK im Interview gesagt hat. Heißt für mich, dass FW das nicht (mehr) macht. Ob diese Spieler dann kommen oder nicht, hängt vom Börserl von MK ab. 

Außerdem beginnt der Transfersommer in WM-Jahren eh erst nach den Turnieren so richtig, da wird sich noch einiges tun. (Nicht weil wir WM-Spieler kriegen würden, aber wenn der Markt mal in Bewegung ist, verändern sich die Kader eben noch gewaltig.)

Bleib ma bei belegbaren FAKTEN.  8)

Fakt ist:

.) Wohlfahrt ist immer noch offiziell im Amt

.) MK betont hat dass eine Ablöse von FW hirngespinnste sind (jo, jo ist nur ein Ablenkungsmanöver mit dem er sich dann unglaubwürdig macht)

.) dass Wohlfahrt und Letsch  eine  GEMEINSAM ausgearbeitete Transfer Wunschliste (laut offiziellem Statement des Vereins)  MK vorgelegt haben die Namen und Positionen benennt, 

.) dass Wohlfahrt offiziell immer noch unterwegs ist um Spieler zu beobachten die in Frage kommen würden.

was steht dem gegenüber?  eine zugegeben beschissene Saison, die dadurch berechtigte Unruhe im Verein und gestreute Gerüchte über eine eventuelle Ablöse, für die aber aktuell jede belegbare Grundlage fehlt.

Das es aufgrund des Saisonverlaufs im Verein/Vorstand kräftig rumort, ist nach voll ziehbar .

Nur würde man deswegen  ne Palastrevolution durchziehen wollen, wäre das schon längst passiert. Auf was sollte man warten ?? der ideale Zeitpunkt wäre spätestens mit der Trainerentscheidung gewesen. Jetzt im nachhinein einen SD Wechsel zu vollziehen wäre kontraproduktiv.

erstens einmal müsste er mit der Spielausrichtung  des Trainers konform gehen, zweitens müsste er mit den vorgeschlagenen Spielern (bzw Positionen) einverstanden sein, (wozu dann ein Wechsel) oder sich jetzt auf die Suche nach Alternativen machen. Was entweder ner husch pfusch Lösung gleichkommt, oder dass wir den Kader erst wieder sehr spät beieinander haben.

Und der Einwand mit der WM, da ist zwar etwas dran, andererseits hinkt er gewaltig. Wenn wir erst mit oder bis nach der WM darauf warten ob der und der Spieler verfügbar sein wird, wirds a) nicht billiger werden, und b) ziehen sich Transfers ewig weit nach hinten und fehlen somit bei der Vorbereitung.

Und zu der sollten wir die Mannschaft mehr oder weniger komplett beieinander haben, deswegen sollte man JETZT die Transfers über die Bühne bekommen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich haben Prohaska und Polster teilweise recht,aber es ist halt einfach zu kritisieren wenn es schlecht rennt.

Polster is bei mir sowieso unten durch ,war für mich nie ein erzveilchen ,sollte pausenclown werden und gut.

Prohaska darf sich für die jetzige situation aber auch selber auf die Schulter klopfen,er war ja selber ein befürworter von FW

den kritisiert er nicht, er fordert mehr Geld für das sportliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 23 Minuten:
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:
Natürlich haben Prohaska und Polster teilweise recht,aber es ist halt einfach zu kritisieren wenn es schlecht rennt.

Polster is bei mir sowieso unten durch ,war für mich nie ein erzveilchen ,sollte pausenclown werden und gut.

Prohaska darf sich für die jetzige situation aber auch selber auf die Schulter klopfen,er war ja selber ein befürworter von FW
 

den kritisiert er nicht, er fordert mehr Geld für das sportliche

ich will net wissen was passiert wenn FW auch noch geld zur verfügung hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

ich will net wissen was passiert wenn FW auch noch geld zur verfügung hätte

Vorausgesetzt er bleibt uns erhalten:

also sollt ma ihm besser  keines geben um nachher motschgern zu können dass er wieder nix zusammengebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.