Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

sie werden hier zitiert, sie beeinflussen offenbar die meinung - also kommentiere ich sie. die erwartung habe ich gerade geschrieben.soll das jetzt eine entschuldigung für schlechten journalismus sein - ist halt so?

Naja, in dem Fall beeinflusst die Meinung des Asb den Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Naja, in dem Fall beeinflusst die Meinung des Asb den Journalisten.

Ich erkenne keinen Fehler zumindest darin, im Zuge der Recherche auch hier hinein zu schauen. Außer es bleibt die einzige Recherche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich erkenne keinen Fehler zumindest darin, im Zuge der Recherche auch hier hinein zu schauen. Außer es bleibt die einzige Recherche. 

Es ist ja ein völliger Larienjournalismus, aus den Posts von ein paar Hanseln eine  allgemeine Stimmung abzuleiten. Welche Recherche gibts noch? Dazu müsste man eine repräsentative Umfrage organisieren. Er könnte auch schreiben, gestern hat er mit ein paar Leuten im Viola Pub gesprochen, die hätten gerne Daxbacher zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

http://mobil.krone.at/1703699

Krone über die Trainersuche. Letsch oder Schmid lt. Krone....

Ich mag beide. Also sollte es einer der beiden werden, bin ich nicht unglücklich.

Es gibt noch Kandidat Nr. 3. ;)

Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt noch Kandidat Nr. 3. ;)

Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu.

Kannst mehr sagen zum Kandidat NR.3?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt noch Kandidat Nr. 3. ;)

Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu.

also ich finde das gestern hat ganz gut gepasst und wenn er dann auch noch seine spieler bekommt dann könnt das schon was gutes sein.

kandidat nr.3 inländer oder ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

also ich finde das gestern hat ganz gut gepasst und wenn er dann auch noch seine spieler bekommt dann könnt das schon was gutes sein.

kandidat nr.3 inländer oder ausländer?

Gestern habe auch keine Konzept oder System gesehen, wieder viel ausprobiert, keine Laufwege einstudiert, wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr.

Kandidat ist Ausländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gestern habe auch keine Konzept oder System gesehen, wieder viel ausprobiert, keine Laufwege einstudiert, wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr.

Kandidat ist Ausländer. 

Ausland beginnt hinterm Semmering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.