Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag ja den Herbert Prohaska. Aber seine Aussagen heute in der Krone echt entbehrlich. 

Vor allem 

Ja Verstärkungen müssen her. Aber dann so ein deppates Beispiel wie mit Juno bringen. Lächerlich mMn. Würden wir diesen Rat folgen wären wir in 2 Jahren pleite. 

Legende hin Legende her, aber Prohaska ist einfach ein unglaublicher Trottel der dem Verein aktuell sehr schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Is da jemand angepisst weils für zwei haberer eng wird?

2 haberer-wrum sollte es für A.ogris eng werden oder meinst du wem anderen ausser FW?

and111 schrieb vor 4 Minuten:

Legende hin Legende her, aber Prohaska ist einfach ein unglaublicher Trottel der dem Verein aktuell sehr schadet.

Man kann von einem prohaska halten was man will,aber einen prohaska als trottel zu bezeichnen ist schon deftig. Er mag seine haberer fördern aber das macht ihn noch lange nicht zu einem trottel

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 11 Minuten:

Legende hin Legende her, aber Prohaska ist einfach ein unglaublicher Trottel der dem Verein aktuell sehr schadet.

Leider entwickelt er sich immer mehr in Richtung Polster und Krankl. Wobei die sind schon noch in einer eigenen Liga. 

Aber der Grundtenor seiner "Analyse". Geld, Geld, Geld. 

Dass die Saison peinlich war ist auch uns und wohl auch den Verantwortlichen bewusst. Aber dann spricht er von Juno wie eh schon zitiert und dann lässt er RB als Konkurrenten außen vor. Dass wir uns mindestens mit Rapid um Platz 2 streiten sollten ist wohl auch jeden klar. 

Und Geld ausgeben, dass man nicht hat geht halt einfach nicht. Mit unseren Mitteln ist aber Rapid sicherlich in Reichweite. Und so wie wir Rapid nicht davon gezogen sind nach der CL-Teilnahme, wir Rapid uns auch nicht davon ziehen. Mit den neuen Stadien haben Rapid und Austria nun wohl so ziemlich das Maximum herausgeholt finanziell ohne sich in Abhängigkeit eines Großsponsors zu begeben. Und natürlich wurden da bei weitem die Möglichkeiten nicht auf den Platz gebracht. Wenn der liebe Herr Prohaska dann meint, wenn man Spieler wie Juno nicht verpflichtet dann kann man nicht besser werden, dann soll der Herr auch mal erklären wie man solche Spieler finanzieren soll.

Edit: Herbert melde dich beim ASB an. Der Krone Artikel würde perfekt hier her passen. Vorschläge, die aber so gut wie nicht realisierbar sind. Du hast natürlich mehr Einblicke. Dann frage ich mich wieso Spezi FW nicht deine fachlichen Expertisen nützt und sie umsetzt. Halt immer leicht wenn man dafür nicht den Kopf hinhalten muss.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Legende hin Legende her, aber Prohaska ist einfach ein unglaublicher Trottel der dem Verein aktuell sehr schadet.

Na klar, jetzt is sogar schon Prohaska ein Trottel.
Er lebt zwar noch in der Vergangenheit, wie fast alle "78-Helden", aber ein Trottel ist er noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Also darf der Herr Prohaska jeden komplett weltfremden Bullshit behaupten und damit weiter Unheil anrichten, aber man darf ihn auf keinen Fall trottel nennen...alles klar.

Trottel finde ich ehrlich gesagt auch Respektlos. Prohaska ein Aushängeschild des österreichischen Fußballs. Der österreichische Jahrhundertfußballer und eine Austria-Ikone.

Seine Analyse heute in der Krone aber absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag ja den Herbert Prohaska. Aber seine Aussagen heute in der Krone echt entbehrlich. 

Vor allem 

Ja Verstärkungen müssen her. Aber dann so ein deppates Beispiel wie mit Juno bringen. Lächerlich mMn. Würden wir diesen Rat folgen wären wir in 2 Jahren pleite. 

und machen wir weiter wie bisher dann sind wir in 2 jahren ohne setzung und in liga 2.

and111 schrieb vor 12 Minuten:

Legende hin Legende her, aber Prohaska ist einfach ein unglaublicher Trottel der dem Verein aktuell sehr schadet.

Fw schadet dem verein mehr. nebenbei sagt HP die wahrheit.

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Leider entwickelt er sich immer mehr in Richtung Polster und Krankl. Wobei die sind schon noch in einer eigenen Liga. 

Aber der Grundtenor seiner "Analyse". Geld, Geld, Geld. 

Dass die Saison peinlich war ist auch uns und wohl auch den Verantwortlichen bewusst. Aber dann spricht er von Juno wie eh schon zitiert und dann lässt er RB als Konkurrenten außen vor. Dass wir uns mindestens mit Rapid um Platz 2 streiten sollten ist wohl auch jeden klar. 

Und Geld ausgeben, dass man nicht hat geht halt einfach nicht. Mit unseren Mitteln ist aber Rapid sicherlich in Reichweite. Und so wie wir Rapid nicht davon gezogen sind nach der CL-Teilnahme, wir Rapid uns auch nicht davon ziehen. Mit den neuen Stadien haben Rapid und Austria nun wohl so ziemlich das Maximum herausgeholt finanziell ohne sich in Abhängigkeit eines Großsponsors zu begeben. Und natürlich wurden da bei weitem die Möglichkeiten nicht auf den Platz gebracht. Wenn der liebe Herr Prohaska dann meint, wenn man Spieler wie Juno nicht verpflichtet dann kann man nicht besser werden, dann soll der Herr auch mal erklären wie man solche Spieler finanzieren soll.

wir müssten das geld haben nach den einnahmen. freiwillig gebundenes kapital ist keine ausrede.

nebenbei sagt er was passieren muss/müsste. dass wir user geld anders anlegen ist wieder was anderes. abgesehen davon sind 99% der fans dieser meinung. weiß nicht wieso man da auf ihn schimpfen muss.

und gut...wenn wir kein geld haben...ok. ist aber eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Persönlich möchte ich Herbert Prohaska nicht als Trottel bezeichnen, das liegt mir fern. Kritisieren möchte ich ihn schon ein wenig, weil er jetzt wo es quasi zu spät ist, die Keule schwingt und Kritik übt. Das hätte er sich auch früher überlegen können. Auch er war/ist ein Befürworter von Wohlfahrt als Sportdirektor. Seilschaften und Freundschaften hin oder her, unqualifizierte Leute dürfen keine Jobs bekleiden, für die sie nachweislich nicht geeignet sind. Da kann Prohaska die violette Ikone schlecht hin sein, dafür darf man ihn kritisieren. Ihn als Trottel zu bezeichnen muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Trottel finde ich ehrlich gesagt auch Respektlos. Prohaska ein Aushängeschild des österreichischen Fußballs. Der österreichische Jahrhundertfußballer und eine Austria-Ikone.

Seine Analyse heute in der Krone aber absolut entbehrlich.

Das sind sie doch immer. Er glaubt halt, er und seine 78er Freunde sind die Lösung für alles. Er hat sich fußballerisch nicht weiter entwickelt und das merkt man an seinen Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 7 Minuten:

und machen wir weiter wie bisher dann sind wir in 2 jahren ohne setzung und in liga 2.

Fw schadet dem verein mehr. nebenbei sagt HP die wahrheit.

wir müssten das geld haben nach den einnahmen. freiwillig gebundenes kapital ist keine ausrede.

nebenbei sagt er was passieren muss/müsste. dass wir user geld anders anlegen ist wieder was anderes. abgesehen davon sind 99% der fans dieser meinung. weiß nicht wieso man da auf ihn schimpfen muss.

und gut...wenn wir kein geld haben...ok. ist aber eine andere geschichte

Klar ist vieles schief gelaufen. Aber durch das Beispiel Junuzovic war für mich dann jegliche Kritik in dem Artikel wertlos. Wenn man sich solche Spieler nicht leisten kann, ist es klar, dass man nicht besser wird. Wie man solche Spieler aber finanzieren soll weiß auch ein Prohaska nicht. Und wenn doch soll er es FW verraten. Und selbst wenn wir die 2,5 mio auftreiben. Was dann. Hätte RB nachgelegt? Auf ein Wettbieten einlassen? Und wie schaut es dann mit weiteren Verpflichtungen aus? Holen wir noch 2-3 Spieler um diese Summe? Fragen über Fragen. Ganz ehrlich, 2,5 mio. (wenn die Summe jetzt überhaupt stimmt, Prohaska spricht vom dreifachen Gehalt als wie bei der Austria), kann und soll man als Austria nicht bezahlen. Passt einfach nicht ins Gehaltsgefüge und ins Kaderbudget (Vermutung meinerseits). Wenn dann einer so viel verdient, kommt der Neid anderer Spieler und ein gewisses Gehaltsgefüge sollte schon vorhanden sein.

Edit: Und zu wir müssten das Geld haben. Ja ginge sich sicher aus für Juno. Aber was dann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb am 6.5.2018 um 09:38 :

Es gibt noch Kandidat Nr. 3. ;)

Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu.

Jetzt wo die Entscheidung gefallen ist, wer wäre denn Kandidat 3 gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Klar ist vieles schief gelaufen. Aber durch das Beispiel Junuzovic war für mich dann jegliche Kritik in dem Artikel wertlos. Wenn man sich solche Spieler nicht leisten kann, ist es klar, dass man nicht besser wird. Wie man solche Spieler aber finanzieren soll weiß auch ein Prohaska nicht. Und wenn doch soll er es FW verraten. Und selbst wenn wir die 2,5 mio auftreiben. Was dann. Hätte RB nachgelegt? Auf ein Wettbieten einlassen? Und wie schaut es dann mit weiteren Verpflichtungen aus? Holen wir noch 2-3 Spieler um diese Summe? Fragen über Fragen. Ganz ehrlich, 2,5 mio. (wenn die Summe jetzt überhaupt stimmt, Prohaska spricht vom dreifachen Gehalt als wie bei der Austria), kann und soll man als Austria nicht bezahlen. Passt einfach nicht ins Gehaltsgefüge und ins Kaderbudget (Vermutung meinerseits). Wenn dann einer so viel verdient, kommt der Neid anderer Spieler und ein gewisses Gehaltsgefüge sollte schon vorhanden sein.

Edit: Und zu wir müssten das Geld haben. Ja ginge sich sicher aus für Juno. Aber was dann.

immer diese kommunitischen weisheiten. auch hier hab ich mittlerweile den eindruck das wird immer nur runtergebetet weil man so schön geld sparen versucht.

klar muss ein topspieler mehr verdienen. wenn ein spieler, grade aus unserer mannschaft, nicht einsieht dass er nur die hälfte eines junuzovic verdient....PECH. vielleicht würden sich, würde man die spieler leistungsorientiert bezahlen, wie überall sonst, die spieler mit "dem richtigen charakter" von selbst rausfiltern.

und zum dreifachen gehalt: das 3fache gehalt von wie viel? ein buli oder ex-buli spieler verdient bald mal das 3fache als bei uns. wir sparen nämlich auch da sehr. auch hier werden wir uns was überlegen müssen sollten wir wiedermal ein paar spieler haben die ein gutes gehalt wert sind. aber mir ist es noch lieber so als ein HH oder pires werden mit topgehältern (für uns) zugeschüttet weil ich im verein niemanden sehe der sowas gut einschätzen könnte. aber sind wir nicht bereit mehr zu zahlen, dann werden auch keine besseren spieler kommen. damit ist aber nicht gemeint dass die selben spieler wie jetzt mehr bekommen sollen!

ein extrembeispiel ist junuzovic. der hat bei uns weniger verdient als in kärtnen. armutszeugnis. für uns fans mag das lustig sein....aber für den ein oder anderen spieler ist das ein argument. damals hat es vielleicht noch gereicht die austria zu sein - lang vorbei.

und grade juno...wieso soll er der austria immer geld schenken und ihr zu liebe auf massig gehalt verzichten als gestandener bl-profi?

bin gespannt wie lange dieser größenwahn gepaart mit kleingartendenken im verein noch weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.