Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) https://tv.orf.at/program/orf3/index~_day-01-06-2024_-ccef5b9c54f5053c9d24e9d56627d8ef347ff1ea.htm Heute auf ORF III die Dokus: 18:28 Austria Wien 19:21 SKROW, damals noch Rapdi Wien 20:15 Herbert Prohaska und Hansi K. Doku 21:06 Toni Polster 60er 22:20 Rot-Weiß-Rote Fusballhöhepunkte - Wunderteam, Cordoba bzw. 0:9 Spanien 23:09 Die Kurve sind wir - Fans, Rivalitäten bearbeitet 1. Juni 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: https://tv.orf.at/program/orf3/index~_day-01-06-2024_-ccef5b9c54f5053c9d24e9d56627d8ef347ff1ea.htm Heute auf ORF III die Dokus: 18:28 Austria Wien 19:21 SKROW, damals noch Rapdi Wien 20:15 Herbert Prohaska und Hansi K. Doku 21:06 Toni Polster 60er 22:20 Rot-Weiß-Rote Fusballhöhepunkte, Wunderteam, Cordoba bzw. 0:9 Spanien 23:09 Die Kurve sind wir, Fans Rivalitäten die Quoten werden hervorragend sein so ab ca. 21:00 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 t.m. schrieb vor 7 Minuten: die Quoten werden hervorragend sein so ab ca. 21:00 Herbert Prohaska und Anton Polster im TV werden immer einem Champions League Finale bevorzugt, so schauts aus... 💜👌 Jetzt folgt ein bekannter Toni-Polster-Lacher... 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. Juni 2024 1 hour ago, Torberg*1911 said: https://tv.orf.at/program/orf3/index~_day-01-06-2024_-ccef5b9c54f5053c9d24e9d56627d8ef347ff1ea.htm Heute auf ORF III die Dokus: 18:28 Austria Wien 19:21 SKROW, damals noch Rapdi Wien 20:15 Herbert Prohaska und Hansi K. Doku 21:06 Toni Polster 60er 22:20 Rot-Weiß-Rote Fusballhöhepunkte - Wunderteam, Cordoba bzw. 0:9 Spanien 23:09 Die Kurve sind wir - Fans, Rivalitäten Geniales Timing.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Geniales Timing.. Sind doch heute alle bei Metallica. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Sind doch heute alle bei Metallica. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Nein Weil sie in Ebreichsdorf im Stau stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Nein Wer nicht??? Edith: Es wird die gelbe Froschkarre doch nicht noch immer in der Reparatur sein? bearbeitet 1. Juni 2024 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Sind doch heute alle bei Metallica. @Braveheart-FAK fix nehm ich an !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Sind doch heute alle bei Metallica. Kann überhaupt gespielt werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Killbritney schrieb Gerade eben: @Braveheart-FAK fix nehm ich an !! Vor 10 Jahren wär ich fix noch gewesen, aber mittlerweile sind sie mir eigentlich zu fad und dafür zu teuer. Dafür dann Wacken und danach einige coole Konzerte im Herbst in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Vor 10 Jahren wär ich fix noch gewesen, aber mittlerweile sind sie mir eigentlich zu fad und dafür zu teuer. Dafür dann Wacken und danach einige coole Konzerte im Herbst in Wien. Deine Armut kotzt mich an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: https://tv.orf.at/program/orf3/index~_day-01-06-2024_-ccef5b9c54f5053c9d24e9d56627d8ef347ff1ea.htm Heute auf ORF III die Dokus: 18:28 Austria Wien 19:21 SKROW, damals noch Rapdi Wien 20:15 Herbert Prohaska und Hansi K. Doku 21:06 Toni Polster 60er 22:20 Rot-Weiß-Rote Fusballhöhepunkte - Wunderteam, Cordoba bzw. 0:9 Spanien 23:09 Die Kurve sind wir - Fans, Rivalitäten Ich habe mir jetzt den Teil mit der Austria angesehen. Vieles davon habe ich live mit erlebt. Was mich allerdings dabei stört ist, dass man mit dem Bericht über unsere Fans mit Einblendungen der Fanatics, Bonvalot und Dorfer aufgehört hat und nicht die Entwicklungen der letzten zwei Jahre mit eingebaut hat. Offensichtlich ein älterer Bericht wo anscheinend der Wille und das Geld fehlte, die letzten zwei Jahre mit einzubauen. Doch gerade in der letzten Zeit hat sich fanmäßig sehr viel geändert. Das ärgert mich, liebe Doku-Macher. Und zwar sehr, da wir immer noch fanmäßig für die Leute, die sich das ansehen und nicht ins Stadion gehen, als rechter Anhängerverein dastehen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich habe mir jetzt den Teil mit der Austria angesehen. Vieles davon habe ich live mit erlebt. Was mich allerdings dabei stört ist, dass man mit dem Bericht über unsere Fans mit Einblendungen der Fanatics, Bonvalot und Dorfer aufgehört hat und nicht die Entwicklungen der letzten zwei Jahre mit eingebaut hat. Offensichtlich ein älterer Bericht wo anscheinend der Wille und das Geld fehlte, die letzten zwei Jahre mit einzubauen. Doch gerade in der letzten Zeit hat sich fanmäßig sehr viel geändert. Das ärgert mich, liebe Doku-Macher. Und zwar sehr, da wir immer noch fanmäßig für die Leute, die sich das ansehen und nicht ins Stadion gehen, als rechter Anhängerverein dastehen. Überrascht es dich wirklich? Das war jetzt eine ideale Gelegenheit für den ORF, die Austria mal wieder so richtig fein anzupatzen. Da von unseren Vereinsverantwortlichen wie üblich nix kommen wird, wird sich niemals etwas ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Überrascht es dich wirklich? Das war jetzt eine ideale Gelegenheit für den ORF, die Austria mal wieder so richtig fein anzupatzen. Da von unseren Vereinsverantwortlichen wie üblich nix kommen wird, wird sich niemals etwas ändern. Unsere Paranoia ist schon pathologisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts