elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2024 zico74 schrieb vor 11 Stunden: Lest ihr echt alle die Krone? Nein, es wischen sich alle den Orsch damit aus. Gelesen wird das Kremser Häfenjournal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2024 Na da bin ich schon fast froh, dass ich die "Steirer Krone" bezieht... Da ist die tägliche Fusballdoppelseite über STRNW... Und natürlich auch aus deren Trainingslager (weiß gar nicht wo die sind, so schnell überblätter ich das... Einzig einen Artikel hab ich gelesen, als sich Mani Sakaria getraut hat, mit roten FbSchuhen auf den Platz zu gehen. Deren Zeugwart war not amused... Und irgendeine Fluglinie ist im gleichen Hotel wie die schwarzen und deren Freizeit Outfit besteht aus roten Tshirts, jetzt laufen da hauptsächlich rotgekleidete Personen herum... Ja, das war der Krone 2 Seiten wert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2024 schlogmike schrieb vor 33 Minuten: Na da bin ich schon fast froh, dass ich die "Steirer Krone" bezieht... Da ist die tägliche Fusballdoppelseite über STRNW... Und natürlich auch aus deren Trainingslager (weiß gar nicht wo die sind, so schnell überblätter ich das... Einzig einen Artikel hab ich gelesen, als sich Mani Sakaria getraut hat, mit roten FbSchuhen auf den Platz zu gehen. Deren Zeugwart war not amused... Und irgendeine Fluglinie ist im gleichen Hotel wie die schwarzen und deren Freizeit Outfit besteht aus roten Tshirts, jetzt laufen da hauptsächlich rotgekleidete Personen herum... Ja, das war der Krone 2 Seiten wert Immer noch interessanter als Stuhlgang-Storys von irgendwelchen Rapid-Spielern in den Wiener "Qualitätszeitungen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 schlogmike schrieb am 21.1.2024 um 09:07 : Na da bin ich schon fast froh, dass ich die "Steirer Krone" bezieht... Da ist die tägliche Fusballdoppelseite über STRNW... Und natürlich auch aus deren Trainingslager (weiß gar nicht wo die sind, so schnell überblätter ich das... Einzig einen Artikel hab ich gelesen, als sich Mani Sakaria getraut hat, mit roten FbSchuhen auf den Platz zu gehen. Deren Zeugwart war not amused... Und irgendeine Fluglinie ist im gleichen Hotel wie die schwarzen und deren Freizeit Outfit besteht aus roten Tshirts, jetzt laufen da hauptsächlich rotgekleidete Personen herum... Ja, das war der Krone 2 Seiten wert Ich find es ist eine Frechheit das Fußball immer noch auf grün gespielt wird. Darf ich damit auch eine Doppelseite einer Boulevardzeitung füllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 paulaustria schrieb vor 3 Stunden: Ich find es ist eine Frechheit das Fußball immer noch auf grün gespielt wird. Darf ich damit auch eine Doppelseite einer Boulevardzeitung füllen? Hast schon mal Bilder aus Wolfsberg im Herbst gesehen? Das ist viel aber nicht grün... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Hast schon mal Bilder aus Wolfsberg im Herbst gesehen? Das ist viel aber nicht grün... Dabei ist das Gras dort seit dem Trainerwechsel so viel grüner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet: "Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat". Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet: "Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat". Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten. Journalisten! Irgendwie muss die Überschrift ja nach was ausschauen, sonst würd den Schaß ja keiner lesen bzw kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 59 Minuten: Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet: "Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat". Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten. Strecha ist aber Edel-Austrianer!!!! Er fliegt zwar nicht auf eigene (!) Kosten nach Malta, aber er ist Austrianer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Bin kein Freund von Medien-Bashing, Verfolgungswahn und zu vielen Emotionen bei dem Thema, aber ab und an provoziert es mich dann doch, so etwas zu sehen: Wobei man dazu sagen muss, dass Alex Huber eben ein extrem engagierter, umtriebiger Journalist ist, davon profitiert Rapid punkto Berichterstattung im Kurier eben sehr. Und in der Türkei dürfte Huber grad besonders viel Zeit haben. P.S.: Zum "Wett-Skandal" ist zu sagen, dass Rapid das Spiel eben nicht offiziell beim Verband angemeldet, sondern als Pfusch mit irgendwelchen nicht-offiziellen Schiedsrichtern gespielt halt. Insofern: selbst schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden: Wenn jemand, der bei uns vor mehr als einem Jahrzehnt Trainer war, in seinem 4. Job seither einem Gegenspieler eine Watschn gibt, muss unser "Medienpartner" natürlich eine Schlagzeile verfassen, die lautet: "Ex-Austria-Trainer sorgt für Eklat". Dieses Schund- und Propagandablattl ist wirklich nicht auszuhalten. Ich finde es eigentlich ganz angenehm, es zeigt, dass wir zum Clickbait taugen. Es ist ja sowieso ""Journalismus"", also eher die Bunte für Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2024 Da unser "Medienpartner" KURIER hier des öfteren kritisiert wird, in der heutigen Ausgabe füllt ein äußerst sympathisches Portrait von unserem 2er(!) Goalie (vor Bekanntwerden der Früchtl-Verletzung) eine 2/3 Seite des Sportteils. Ich weiß dass der KURIER uns vor allem online oft stiefmütterlich behandelt aber so etwas wie heute geht definitiv in die richtige Richtung und ist genau das was ich mir von einem Medienpartner der Austria erwarten würde. Gerne mehr davon! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 violalaola schrieb vor 1 Stunde: Da unser "Medienpartner" KURIER hier des öfteren kritisiert wird, in der heutigen Ausgabe füllt ein äußerst sympathisches Portrait von unserem 2er(!) Goalie (vor Bekanntwerden der Früchtl-Verletzung) eine 2/3 Seite des Sportteils. Ich weiß dass der KURIER uns vor allem online oft stiefmütterlich behandelt aber so etwas wie heute geht definitiv in die richtige Richtung und ist genau das was ich mir von einem Medienpartner der Austria erwarten würde. Gerne mehr davon! Also ich habe seit meiner Rückkehr aus Italien 1978 ein Kurierabo und mir wäre nie aufgefallen, dass der Kurier austriafeindlich wäre. Im Gegenteil. Dass man die größere Leserschaft auf Seiten der Grünen (ja ich weiß, von wegen lesen...) berücksichtigen muss, war mir auch immer klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2024 violalaola schrieb vor 3 Stunden: "Medienpartner" KURIER Diese Bezeichnung gibt es seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr, genauso lange ist der Kurier schon kein Hauptsponsor mehr, und natürlich wäre es kompletter Irrsinn, sich von einer Partnerschaft, wie auch immer die konkret ausgesehen hat, einen Eingriff in die redaktionelle Unabhängigkeit zu erwarten. Die Partnerschaft war/ist nicht mehr, als dass der Kurier Geld an die Austria bezahlt und dafür eine Gegenleistung (z.B. Werbung, Tickets) bekommt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Diese Bezeichnung gibt es seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr, genauso lange ist der Kurier schon kein Hauptsponsor mehr, und natürlich wäre es kompletter Irrsinn, sich von einer Partnerschaft, wie auch immer die konkret ausgesehen hat, einen Eingriff in die redaktionelle Unabhängigkeit zu erwarten. Die Partnerschaft war/ist nicht mehr, als dass der Kurier Geld an die Austria bezahlt und dafür eine Gegenleistung (z.B. Werbung, Tickets) bekommt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts