Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Der Kurier schreibt:
"Schon 615 Minuten halten die zu Saisonbeginn stets verwundbaren Violetten hinten die Null."

Das ist schon eine Würdigung unserer defensiven Steigerung, die im Artikel eben Ihren Niederschlag findet. Beides (Torsperre und stets verwundbar zu Saisonbeginn) ist definitiv richtig.

Und wo finde ich in dem Artikel, dass von einem grünen Cupsieg geschrieben wird?

Nachdem ich den Kurier kaum mehr angreifen - wie sind die deutlich klareren Chancen beschrieben?

Und eines noch - nur wenn zwei taktisch gut eingestellte Mannschaften gegeneinander spielen, ist es noch lange keine Mittelklasse Kick - das Schreiben nur jene die wenig Ahnung von diesem Sport per se haben. Klar es war kein Spektakel wie RBS es manches mal liefern kann, aber taktisch war es allemal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Genau da liegt in unserer Gesellschaft das Problem. Nur mehr sehr wenige Menschen informieren sich, suchen unterschiedliche Berichte zu einem Thema,

Das waren halt noch Zeiten, als die Massen durch die ausgewogene Berichterstattung in der Krone informiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich den Kurier kaum mehr angreifen - wie sind die deutlich klareren Chancen beschrieben?

Und eines noch - nur wenn zwei taktisch gut eingestellte Mannschaften gegeneinander spielen, ist es noch lange keine Mittelklasse Kick - das Schreiben nur jene die wenig Ahnung von diesem Sport per se haben. Klar es war kein Spektakel wie RBS es manches mal liefern kann, aber taktisch war es allemal interessant.

Elementare Probleme bei vielen Ballannahmeversuche, etliche Pässe nach hinten ins Seitenaus sowie viele Stellungsfehler bzw. Abstimmungsprobleme im Stellungsspiel - das alles hat mit "taktisch gut eingestellt" nix zu tun.

Außerdem ist eine "taktisch hochinteressante Partie" das Synonym von an Oaschkickerl.

ABER: Wenn ich einen Mittelklassekick und du eine taktisch interessante Partie gesehen hast, dann war es halt so. 4 Augen, 2 Meinungen, passt schon so. ;-)

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das waren halt noch Zeiten, als die Massen durch die ausgewogene Berichterstattung in der Krone informiert waren.

Frei nach dem Motto: "Weil`s in da Zeitung steht, stimmt`s" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

@Ralphinhodie backstage Videos sind super, es würde sie aus meiner Sicht noch besser machen, wenn man engen Situationen, Toren, Gegentoren auch die Emotionen der Bank sehen würde! Vielleicht könntet ihr das mal umsetzen :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinhodie backstage Videos sind super, es würde sie aus meiner Sicht noch besser machen, wenn man engen Situationen, Toren, Gegentoren auch die Emotionen der Bank sehen würde! Vielleicht könntet ihr das mal umsetzen :) 

 

 

Ja wär sicher top wenn einer den Vogel zeigt und dann gesperrt wird.
Die Spieler könnens wohl auch kaum erwarten 90 Minuten durchgehend gefilmt zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Machst Social Media auf & wirklich überall weint der Lustenau Trainer heraus...

...wären wir heute Rapid gewesen, würde kein Wort dazu ausgestrahlt werden. Das Überholen von uns dürfte Ihnen - im Verbund (Fans + Medienarbeiter) - nicht gefallen... 😜👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ausgabe der Österreich von heute - Sportteil:

„Die 90. Minute in der Generali Arena. Mehr als 10.000 Austria Fans steckt der Jubelschei in den Kehlen.“

warum mehr als 10.000 …. Warum nicht mehr als 13.000 Fans - offizielle Zuschauerzahl: 13.153 - schreibt sogar der orf in seinem Artikel - aber anscheinend will man hier die Austria indirekt „klein“ halten…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
sammy1981 schrieb vor 59 Minuten:

Ausgabe der Österreich von heute - Sportteil:

„Die 90. Minute in der Generali Arena. Mehr als 10.000 Austria Fans steckt der Jubelschei in den Kehlen.“

warum mehr als 10.000 …. Warum nicht mehr als 13.000 Fans - offizielle Zuschauerzahl: 13.153 - schreibt sogar der orf in seinem Artikel - aber anscheinend will man hier die Austria indirekt „klein“ halten…..

Bei allem Respekt, aber hinter jeder Ecke muss man keine Verschwörung vermuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Bei allem Respekt, aber hinter jeder Ecke muss man keine Verschwörung vermuten. 

Komisch dass jede andere Tageszeitung dann die Zuschauerzahl abdruckt - weder positiv noch negativ behaftet - nur bei einer Tageszeitung spricht man von mehr als 10.000

ich würde es nicht Verschwörung nennen - aber kleinreden.,, wo kommen wir denn dahin, dass am Ende mehr Zuschauer bei der Austria als bei Rapid sind… 

ist meine Sichtweise - wollte es nur mal hier erwähnen dass die Formulierung etwas fragwürdig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

Komisch dass jede andere Tageszeitung dann die Zuschauerzahl abdruckt - weder positiv noch negativ behaftet - nur bei einer Tageszeitung spricht man von mehr als 10.000

ich würde es nicht Verschwörung nennen - aber kleinreden.,, wo kommen wir denn dahin, dass am Ende mehr Zuschauer bei der Austria als bei Rapid sind… 

ist meine Sichtweise - wollte es nur mal hier erwähnen dass die Formulierung etwas fragwürdig ist

Und was sollte Österreich davon haben, wenn sie die Austria “kleinreden”? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Und was sollte Österreich davon haben, wenn sie die Austria “kleinreden”? 

Ich denke wenn du einige Seiten weiter zurück schaust - gibt es schon genug Diskussionen, dass manche Medien zb SKROW viel besser wegkommen lassen - same game here… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sammy1981 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke wenn du einige Seiten weiter zurück schaust - gibt es schon genug Diskussionen, dass manche Medien zb SKROW viel besser wegkommen lassen - same game here… 

Ich brauch keine anderen Diskussionen lesen, sondern möchte von dir wissen:

Was hat Österreich davon, wenn sie bei einem Bericht zum Spiel die Austria “kleinhalten”, indem sie “mehr als 10.000” und nicht “mehr als 13.000” Besucher*innen schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.