Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 violetboys schrieb vor 11 Minuten: dh er gibt die linie der vom verein entsandten AR mitglieder vor Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Wieso sind wir bei Sky in derTabelle hinter WAC? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Wieso sind wir bei Sky in derTabelle hinter WAC? dass das sonst noch keiner gefragt hat. oder warum handl nicht spielt, könnte man auch mal fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Rückkehr zur Wiener Austria? David Alaba: "Das wäre cool!" - Fussball - Bundesliga (laola1.at) Rettung, Erlösung in Sicht - to be honest, was für ein Schwachsinnsbeitrag im Jahr 2022, wenn Alaba noch Vertrag bis 2026 bei RM hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 J.E schrieb vor 29 Minuten: dass das sonst noch keiner gefragt hat. oder warum handl nicht spielt, könnte man auch mal fragen Dass ich der Erste war, hättest du an der Eintragszeit erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 PurpleRain schrieb vor 2 Stunden: Dass ich der Erste war, hättest du an der Eintragszeit erkennen können Auch im Teletext. Sind die alle angesoffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Rückkehr zur Wiener Austria? David Alaba: "Das wäre cool!" - Fussball - Bundesliga (laola1.at) Rettung, Erlösung in Sicht - to be honest, was für ein Schwachsinnsbeitrag im Jahr 2022, wenn Alaba noch Vertrag bis 2026 bei RM hat. Und die Ablöse für einen vorzeitigen Wechsel ist noch nicht unter Dach und Fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Da Alaba anscheinend so verliebt in die Austria ist, wird er wohl die Ablöse aus eigener Tasche zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-kritisieren-die-funktionaere-von-wacker-innsbruck/401984801 Druckt der Kurier tatsächlich das Spruchband der Grazer 1 zu 1 im Kurier-Artikel ab... "Viola Schweine" ...unglaublich deren Niveau beim Kurier, um NICHTS besser als die niveaulosn Bauern in deren Sektor!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-kritisieren-die-funktionaere-von-wacker-innsbruck/401984801 Druckt der Kurier tatsächlich das Spruchband der Grazer 1 zu 1 im Kurier-Artikel ab... "Viola Schweine" ...unglaublich deren Niveau beim Kurier, um NICHTS besser als die niveaulosn Bauern in deren Sektor!! Sag nicht dich erstaunt das Niveau der Medien noch. Sollten wir das nicht schon gelernt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Pacilt wettert in den Medien gegen den VAR, wo bleibt die Kritik der Austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Pacilt wettert in den Medien gegen den VAR, wo bleibt die Kritik der Austria ? Wir halten den Mund und lassen uns weiterhin auf den schädel scheissen,im sinne von Fairplay Mich würde echt mal interessieren ,wer von VAR den grössten nutzen hat-kann eiegntlich nur RBS sein bearbeitet 25. April 2022 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb Gerade eben: Wir halten den Mund und lassen uns weiterhin auf den schädel scheissen,im sinne von Fairplay Mich würde echt mal interessieren ,wer von VAR den grössten nutzen hat-kann eiegntlich nur RBS sein Na Rapid RBS braucht das nicht, aber in der allgemeinen Bevorzugung von Rapid kann das helfen bearbeitet 25. April 2022 von Der Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Na Rapid so sehr ich auch gegen Rapid bin,aber den grössten nutzen von VAR haben sie sicher nicht-glaube ich einfach nicht. Wer hat die meisten Elfer bekommen,welche Elfer wurden retour genommen durch VAR. Schon alleine dass Camara bis jetzt noch nicht ausgeschlossen wurde,und er bei fast jedem 2.Spiel durch rüde attacken auffällt,behaupte ich mal RBS,wo man einfach mal darüber hinweg sieht. RBS vs Sturm-2 elfer retour genommen,die mehr elfmeter waren als Gestern die 2 für RBS-da ist sofort kein absichtliches hands 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Schon alleine dass Camara bis jetzt noch nicht ausgeschlossen wurde, DAs wundert mich zwar auch, aber dazu sollte man sehen, dass er praktisch nie klare Rot-Fouls macht. Aber zwei Gelbe würden ihm eigentlich in fast jedem Spiel gebühren. Das ist aber keine Sache für den VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts