[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Und ???

Sans auf diese Schmiererei / Sachbeschädigung  irgendwie stolz, oder was ??

Bringt nichts, außer das es (leider verallgemeinernd) ein schlechtes Licht auf die Austriafans (die Chaoten) wirft.

 

meine güte man kanns auch übertreiben.

etwas mehr streetart (besonders das hochwertige zeug) würde mir sehr gut gefallen.

 

Stripe schrieb vor 3 Minuten:

uuuhhhhh.
Na dann.
Das könn ma uns schon was kosten lassen, wir alle.

jedem das seine. es soll halt auch leute geben, die drauf stehen und wie viel geld uns der harte kurs gegenüber der aktiven fanszene gebracht hat, können wir ja woche für woche sehen...ein leeres stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 2 Minuten:

jedem das seine. es soll halt auch leute geben, die drauf stehen und wie viel geld uns der harte kurs gegenüber der aktiven fanszene gebracht hat, können wir ja woche für woche sehen...ein leeres stadion.

man kann es auch übertreiben und selbst mit füsseküssen und hofieren bis zum braunen kragen hätte man im happel derzeit nicht viel mehr leute. leer würde es auch bei 1000-2000 mehr im schnitt wirken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hab das eigentlich nur hier reingestellt da es ein Video vom Kai ist welche ja eine Stellungnahme rausgebracht haben wo sie bzgl. Strafen Stellung nehmen. 

Ich finde Grafitti ob auf Zügen oder Wänden ok. Ist für mich kein Weltuntergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

man kann es auch übertreiben und selbst mit füsseküssen und hofieren bis zum braunen kragen hätte man im happel derzeit nicht viel mehr leute. leer würde es auch bei 1000-2000 mehr im schnitt wirken....

Wie bitte? Nur weils eh schon leer ist wären 1.000 bis 2.000 mehr auch schon egal? Jedes einzelne Veilchen mehr zählt. Und der Verein sollte sich um jedes Veilchen bemühen. Sonst bleibts auch im Horr neu sehr leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wie bitte? Nur weils eh schon leer ist wären 1.000 bis 2.000 mehr auch schon egal? Jedes einzelne Veilchen mehr zählt. Und der Verein sollte sich um jedes Veilchen bemühen. Sonst bleibts auch im Horr neu sehr leer.

wer sich nicht dementsprechend verhalten kann, den brauche ich auch nicht im stadion. diese leute schrecken mehr leute ab als sie selbst bringen.

böllerfetzerei usw von gestern darf ich gerne als beispiel bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prinzipiell hab ich nichts gegen (gut gemachte) Graffitis. Im Gegenteil! Ich finde sie beleben das Stadtbild und bringen Farbe rein (auch wenns manchmal die Falsche ist).

Was ich nicht besonders schlau finde ist, sich bei einer Straftat (is hoid amoi so) zu filmen und mit seinem Tag recht klar zu machen wer man ist bzw. zu welcher Gruppierung man gehört. Dazu muss man nämlich nicht einmal großartig szeneaffin sein.

 

Zum Spiel:

Leider wenig bis nix gesehen, da ich meinem Ältesten beim Hallenkick auf die Beine schauen durfte. In der Zusammenfassung hats auf beiden Seiten aber nicht berühmt ausgeschaut. Bin zwar von einem knappen Sieg ausgegangen, die erste Partie im Fj nicht zu verlieren ist aber okay. Wo's hingeht werden die nächsten 14 Tage weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 9 Minuten:

meine güte man kanns auch übertreiben.

etwas mehr streetart (besonders das hochwertige zeug) würde mir sehr gut gefallen.

Da gehts net ums übertreiben.

Aber was soll das bringen ? Dass man Flagge/Präsenz gezeigt hat ?? In erster Linie doch nur um sich selbst die Eier zu kraulen.

geschätzte 95 % derjenigen die diese "Schmiererei" sehen,  verbinden diese mit Sachbeschädigung, asozialem Verhalten und "bösen" Fans (egal welcher Couleur) 

Ob das uns Fans weiterhilft, bzw dem Verein dienlich ist, will ich gar nicht erst zur Diskussion stellen.

Ist kein Weltuntergang, wie es naketano eh auch gesagt hat, nur, und so ehrlich sollte man sein, wirft es eben kein gutes Licht auf uns violette  Fans (wobei Otto Normalverbraucher da net viel Unterschied machen wird, zwischen Fanklubmitgliedern und Fans die die Farben tragen) 

Es gibt unzählige Graffitis von denen ich optisch begeistert bin, gibt auch den ein oder anderen Platz dafür.

Nur Züge oder Wände (auf Neubauten z.B.) besprühen, wird realistisch gesehen  in erster Linie als Sachbeschädigung gesehen.

Um das geht es mir in erster Linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns der Besitzer nicht will ist es Sachbeschädigung und aus. Halb so schlimm gibts da nicht. Dann wundern sich die Leute wieder über Regress und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Wenns der Besitzer nicht will ist es Sachbeschädigung und aus. Halb so schlimm gibts da nicht. Dann wundern sich die Leute wieder über Regress und Co.

Aber es ist nicht einmal ein Furz im Vergleich wie in der Politik (zB. SPÖ Wien) Geld legal oder illegal verbrannt wird. Das kostet dem Steuerzahler richtig viel Geld. 

Und vielleicht waren diese Schmierereien ja sogar Therapien für Kriegsflüchtlinge aus Syrien, dann wars sogar legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Übrigens, bevor jetzt alle wieder auf die unschuldigen Rapidfans losgehen in Bezug auf den gestrigen Böller Terror, sollte man zuerst  folgende Aussage von Rapid berücksichtigen. 

Zitat


Bereits letzte Saison musste Rapid fast 138.000 Euro (inklusive Abgaben und Gebühren) wegen Fehlverhalten der Fans bezahlen jetzt wird der Senat 1 wieder aktiv: Weil zahlreiche Böller vor und im Rapid-Sektor explodierten.

"Wir sind selbst überrascht, was da passiert ist. Wir verurteilen das aufs Schärfste", ist Rapids Geschäftsführer Christoph Peschek fassungslos.

Wobei Rapid Trittbrett-Fahrer als Täter vermutet. Befreundete Fan-Klubs aus halb Europa "tobten" sich ja wieder beim Derby aus. "Denn unsere aktive Fanszene lehnt Böller seit Jahren ab, kämpft sogar dagegen an", so Peschek.

Hat sich irgendwer etwas anderes erwartet, als dass die Rapidfans wieder einmal vollkommen ungerechtfertigt beschuldigt wurden ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leiwand, bespray ma mal die Autos der Sprayer. Taugt denen sicher voll. 
Is ja ultra.

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens, bevor jetzt alle wieder auf die unschuldigen Rapidfans losgehen in Bezug auf den gestrigen Böller Terror, sollte man zuerst  folgende Aussage von Rapid berücksichtigen. 

Hat sich irgendwer etwas anderes erwartet, als dass die Rapidfans wieder einmal vollkommen ungerechtfertigt beschuldigt wurden ?? 

LOL; ja eh klar. 
Hab mir auch gedacht dass das UNMÖGLICH Rapidfans sein konnten. 
Abartiger Gedanke.

Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Aber es ist nicht einmal ein Furz im Vergleich wie in der Politik (zB. SPÖ Wien) Geld legal oder illegal verbrannt wird. Das kostet dem Steuerzahler richtig viel Geld. 

Und vielleicht waren diese Schmierereien ja sogar Therapien für Kriegsflüchtlinge aus Syrien, dann wars sogar legal.

Fehlverhalten mit anderem "Fehlverhalten" zu entschuldigen oder relativieren, das sind immer die Allerbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Übrigens, bevor jetzt alle wieder auf die unschuldigen Rapidfans losgehen in Bezug auf den gestrigen Böller Terror, sollte man zuerst  folgende Aussage von Rapid berücksichtigen. 


Bereits letzte Saison musste Rapid fast 138.000 Euro (inklusive Abgaben und Gebühren) wegen Fehlverhalten der Fans bezahlen jetzt wird der Senat 1 wieder aktiv: Weil zahlreiche Böller vor und im Rapid-Sektor explodierten.

"Wir sind selbst überrascht, was da passiert ist. Wir verurteilen das aufs Schärfste", ist Rapids Geschäftsführer Christoph Peschek fassungslos.

Wobei Rapid Trittbrett-Fahrer als Täter vermutet. Befreundete Fan-Klubs aus halb Europa "tobten" sich ja wieder beim Derby aus. "Denn unsere aktive Fanszene lehnt Böller seit Jahren ab, kämpft sogar dagegen an", so Peschek.

Hat sich irgendwer etwas anderes erwartet, als dass die Rapidfans wieder einmal vollkommen ungerechtfertigt beschuldigt wurden ?? 


War nicht anders zu erwarten! [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ statement peschek

hier beginnt natürlich schon die dummheit, wenn man so fadenscheinige ausreden bringt. die karten werden doch von rapid an die fans weitergegeben und somit kann man sich da nicht aus der verantwortung stehlen.

und ohne die "genehmigung" der führenden fanklubs werden nicht über das ganze spiel verteilt x-böller geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.