[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Bitte......

Man kann nicht 1 Jahr lang weit über seinem Können spielen. Und schon gar nicht fast der gesamte Kader. Sowas kann phasenweise über eine kurze Dauer schon mal passieren. Aber nicht in dieser Zahl über diesen langen Zeitraum.

Der Stöger konnte einfach fast alles aus gewissen Spielern herausholen. Es steckt in ihnen. Nur muss man gewisse Regionen aktivieren um genau diese wichtigen letzten Prozente heraus zu kitzeln.

Stimmt. Leicester City zb spielt auch dieses Jahr wieder um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt. Leicester City zb spielt auch dieses Jahr wieder um den Titel mit.

Sehr gutes Bsp.

1. Haben sie mit Kantè einen verdammt wichtigen Spieler verloren.

2. Können ein Vardy, Mahrez, Drinkwater udgl. trotzdem super kicken. Nur passt es dort halt einfach nicht mehr so zusammen.

3. Sind deren Verstärkungen auch nicht gerade die Topverstärkungen.

Und 4. Ganz wichtig, alle deren Gegner bespielen Leicester jetzt ganz anders. Jeder kennt sie mittlerweile und so gut ist der Großteil deren Kaders bzw. das Trainerteam doch nicht um dies auszugleichen. In der CL läufts ja nicht sooo schlecht würd ich mal meinen.

Was vor einem Jahr FÜR sie gelaufen ist, läuft jetzt GEGEN sie. 

€: Alles mMn übrigens. Wenn ihr es anderes seht ist es euch überlassen. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Wenn so ein Viper 12 Böller neben dem Peschek einschlägt bin ich gespannt ob er noch immer so deppert daher redet...

Man muss sich ja nur das Bild von dem durch einen Böller zerstörten Stadionsessel ansehen.

Gegen die Austria laufen auch 30(!!) Anzeigen. Wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

servus , wurde bei der Einlasskontrolle mit einigen "sachen" nicht ins Stadion gelassen, habe diese dann abgegeben beim Depot, jedoch war dieses nicht mehr besetzt als ich das Stadion verließ. Wo soll ich da am besten hinschreiben? #Iwantmygrinderback :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Geidorfer Junge schrieb vor 11 Minuten:

servus , wurde bei der Einlasskontrolle mit einigen "sachen" nicht ins Stadion gelassen, habe diese dann abgegeben beim Depot, jedoch war dieses nicht mehr besetzt als ich das Stadion verließ. Wo soll ich da am besten hinschreiben? #Iwantmygrinderback :( 

Ähm, Austria-Geschäftsstelle. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Na dann an dich die Frage.

Wie bitte kann es sein dass man die Holzhauser-Szene in der Pausenanalyse von sky gutheißt bzw. gar fordert (was gar nicht sooo unwahrscheinlich scheint von Fink ansonst hätte er ja seine Mannschaft bzw. diesen Spieler nicht unter Koktrolle und so schätz ich Fink gar nicht ein).

Ernsthaft jetzt. Wie kann man sowas ernsthaft gutheißen?!?

Ich bin absolute kein RH Fan, aber bei dieser einen Szene hängst dich auf.....

Du wirst von jedem Spieler eine Szene finden wo er nicht entsprechend nachgeht.Weiters war das Spiel für RH sicher frustierend wenn dir jemand die ganze Zeit nachrennt und du keinen Ball bekommst.

Also nochmals ich bin kein RH Fan und denke auch, dass er langfristig nicht unsere Lösung sein kann. Aber bewerte sein Spiel über die ganze Saison und nicht von einer Szene. Und er spielt diese Saison sicher deutlich besser und effizienter als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich bin absolute kein RH Fan, aber bei dieser einen Szene hängst dich auf.....

Du wirst von jedem Spieler eine Szene finden wo er nicht entsprechend nachgeht.Weiters war das Spiel für RH sicher frustierend wenn dir jemand die ganze Zeit nachrennt und du keinen Ball bekommst.

Also nochmals ich bin kein RH Fan und denke auch, dass er langfristig nicht unsere Lösung sein kann. Aber bewerte sein Spiel über die ganze Saison und nicht von einer Szene. Und er spielt diese Saison sicher deutlich besser und effizienter als letzte Saison.

Oder die Szene gg. RBS wo er nach einem eigenen Fehler einfach grinsend liegenbleibt während der Gegenangriff läuft?

Oder die Szene gg. Grödig vorige Saison als er sich im eigen Strafraum verdribbelt?

Oder dieses Spiel wo er im Zentrum einfach stehen geblieben ist anstatt mit seinem Gegenspieler mit in den Strafraum zu gehen wo dann natürlich ein Gegentor gefallen ist. Das Spiel weiß ich leider nicht mehr aber die Szene ansich schon. War iwann im Herbst.

Und solche Szene hast du jedes Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.