[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

was hat es bitte mit "knoblauch" auf sich?

ist das wieder mal ein neues kindergartenniveau?

Ich habe es probiert. Wenn ich am Handy "Knoflach" eintippe, kommen als Vorschläge Knopfloch, Knoblauch, Knoblauchzehen. Vielleicht deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe es probiert. Wenn ich am Handy "Knoflach" eintippe, kommen als Vorschläge Knopfloch, Knoblauch, Knoblauchzehen. Vielleicht deswegen.

Sers Lewis. Mit dem unentschieden bin ich Dir grad noch mal von der Schippe gesprungen.

Fast wäre deine vorhersage aufgegangen, und ich hätte mich für meine Ungläubigkeit entschuldigen müssen. ;)

Aber denke, soooo passt's für beide. Kann mit dem Unentschieden leben, da auch ne Niederlage (aber auch ein Sieg) drin war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Sers Lewis. Mit dem unentschieden bin ich Dir grad noch mal von der Schippe gesprungen.

Fast wäre deine vorhersage aufgegangen, und ich hätte mich für meine Ungläubigkeit entschuldigen müssen. ;)

Aber denke, soooo passt's für beide. Kann mit dem Unentschieden leben, da auch ne Niederlage (aber auch ein Sieg) drin war. 

 

Meine "Prognose" ist aufgegangen, denn ich habe immer gesagt "wir gewinnen nicht", nicht "wir verlieren".

Aber wie gestern schon gesagt, entschuldigen braucht sich keiner, weil es ja nur um unterschiedliche Meinungen geht. Ich hätte mich auch nicht entschuldigt, wenn wir gewonnen hätten, sondern mich einfach gefreut.

Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

wie auch immer. des gfries ist so richtig rapid :kotz:

1045308_m3w620h372q75v59501_0204_Knoflac

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch unfassbar. Wie kommt man als rechtsverbundener Mensch auf die Idee, dass man sich aussuchen darf, wohin man Schadenersatz Strafen bezahlt? Sagen solche Herrschaften einem Unfallgegner auch, dass sie einen Teil des Schmerzengeldes schon zahlen würden, aber nur an die örtliche Feuerwehr?

Noch sprachloser macht mich allerdings, wenn sich die ungeniert auf die Tribüne stellen und Spenden für Regressforderungen einsammeln. Damit verschwindet ja jeder Rest eines pönalen Charakters dieses Schadenersatzes. Wäre ich die Austria würde ich JEDEN raushauen, der mit der Box was zu tun hat, inklusiver Spender zumindest wenn sie ihr Verhalten nicht ändern.

Du hast natürlich recht, aber ich könnte jetzt sagen, dass der Strafsenat schon wissen wird, wie er mit den Böllerfetzerfans umzugehen hat. :davinci:

Vorallem ist das ernst gemeint, das ist unfassbare. Diese Leute hängen so sehr in ihrer Illusion, ihrer alternativen Version der Realität fest, dass sie völlig übersehen, wie sehr sie eigentlich dem Verein ständig schaden. Finanziell und vom Image. Es ist an Dreistigkeit eigentlich kaum zu überbieten, das Geld dann spenden zu wollen und sich selbst da dann auch noch als Wohltäter gegenüber dem gierigen Verein darzustellen.

Bei uns im Haus würde man so ne Aktion mit Hausverbot ahnden. Aber beim Fußball lässt man sich eben (fast) alles gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
casa schrieb vor 4 Minuten:

is das nicht der asoziale der mal wegen einer fetzerei ausm verein geflogen is?^^

Das war doch der Lukse oder?

Edit: Beide waren´s :D

http://derstandard.at/1229975391057/Lukse-muss-12000-Euro-zahlen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-disco-ausraster-von-rapid-keeper-knoflach/122.768.981

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
casa schrieb vor 4 Minuten:

is das nicht der asoziale der mal wegen einer fetzerei ausm verein geflogen is?^^

jo

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Rapid-Goalie-schlaegt-Gast-in-Nobeldisco-bewusstlos;art56243,1142044

Vor den Beamten stritt er anfangs die Attacke trotz Blut auf der Hand ab, dann flehte er (vergeblich): "Bitte, zeigt’s mich net an. Ich bin Profi-Fußballer."

:=

 

und nicht nur das...

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/20761-rapid-amateure-goalie-knoflach-rastet-aus-video

der wird noch allen viel freude bereiten. gnihihi...

 

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lewis schrieb Gerade eben:

Das war doch der Lukse oder?

Knoflach hat mal einen Spielabbruch in der Ostliga verursacht und 2 Jahre später in der Passage einen Gast bewußtlos ghaut.

Geflogen ist er allerdings nicht, ob Lukse jemals rausgeflogen ist, entzieht sich meiner Kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.