Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da muss er schon noch eine ganze Zeit lang weg sein, und vor allem auch weg bleiben, wenns beim NT bergab geht, bis diese Abneigung sich legt.

Na wenn du meinst, verstehen tu ichs halt echt net. Vor allem weil Foda Sturm nie etwas schlechtes antun wollte. Ich war auch recht froh als Foda weg war, aber wenns beim ÖFB funktioniert freuts mich sehr. Und glaubst du ernsthaft dass wir ohne Foda zwei Sturmspieler in der Startformation gegen Deutschland sehen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda ist wie erwartet ein guter Nationaltrainer bzw dazu viel besser geeignet als er es als Klubtrainer ist - ich freu mich sehr für ihn, sein Team und die Mannschaft! 

Man könnte auch einfach mit einem Augenzwinkern sagen: Das ist ein weiterer historischer und epischer Beitrag aus Graz für den österreichischen Fußball! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kann er noch immer gestohlen bleiben. Ich brauch den Typen überhaupt nicht. Zum Glück ist mir das Nationalteam relativ egal. Das einzig positive für mich --> ist er erfolgreich, dann ist er nicht bei uns. Hoffentlich ist dieses Kapitel nun endgültig erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 43 Minuten:

Na wenn du meinst, verstehen tu ichs halt echt net. Vor allem weil Foda Sturm nie etwas schlechtes antun wollte. Ich war auch recht froh als Foda weg war, aber wenns beim ÖFB funktioniert freuts mich sehr. Und glaubst du ernsthaft dass wir ohne Foda zwei Sturmspieler in der Startformation gegen Deutschland sehen würden?

Foda ist mir halt einfach menschlich extremst unsympathisch. Ein Egomane wie er im Buche steht, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, dazu noch seine schreckliche Verhaberung mit den steirischen Schmierfinken. Dann die ganze Sache vor seiner letzten Amtszeit, als er ständig in Messendorf herumgeschlichen ist, und sich hintenrum wieder reingewieselt hat. Einfach nur bah, und den will ich einfach nie mehr bei Sturm sehen, und wenns nicht grad unser NT wäre, würde ich ihm auch nichts Gutes wünschen bei anderen Stationen.

Und ob Sturm-Spieler ohne ihn im NT wären ist mir herzlich egal. Wenn sie es verdient hätten, wären sie dabei, wenn nicht, dann nicht. An Zulj und Siebenhandl wär man als NT-Trainer sowieso ned vorbei gekommen, und ob Hierländer jetzt Kaderplatz 18 belegt ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Foda ist mir halt einfach menschlich extremst unsympathisch. Ein Egomane wie er im Buche steht, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, dazu noch seine schreckliche Verhaberung mit den steirischen Schmierfinken. Dann die ganze Sache vor seiner letzten Amtszeit, als er ständig in Messendorf herumgeschlichen ist, und sich hintenrum wieder reingewieselt hat. Einfach nur bah, und den will ich einfach nie mehr bei Sturm sehen, und wenns nicht grad unser NT wäre, würde ich ihm auch nichts Gutes wünschen bei anderen Stationen.

Und ob Sturm-Spieler ohne ihn im NT wären ist mir herzlich egal. Wenn sie es verdient hätten, wären sie dabei, wenn nicht, dann nicht. An Zulj und Siebenhandl wär man als NT-Trainer sowieso ned vorbei gekommen, und ob Hierländer jetzt Kaderplatz 18 belegt ist auch schon wurscht.

Dazu noch der grausame Spielstil, mit dem wir jahrelang geknechtet wurden, der nachhaltige Schaden in puncto Jugendarbeit und dreiste Entscheidungen wie seinen untalentierten Sohn in die Kampfmannschaft zu hieven.

Gottseidank ist dieser Typ weg, hat Sturm wirklich genug geschadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb vor 15 Minuten:

Mir kann er noch immer gestohlen bleiben. Ich brauch den Typen überhaupt nicht. Zum Glück ist mir das Nationalteam relativ egal. Das einzig positive für mich --> ist er erfolgreich, dann ist er nicht bei uns. Hoffentlich ist dieses Kapitel nun endgültig erledigt...

Der Nickname ist Programm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

tAn Zulj und Siebenhandl wär man als NT-Trainer sowieso ned vorbei gekommen

würde ich so jetzt nich sagen.. rapid hat mit schwab und strebinger 2 spieler, die bei nem anderen teamchef eventuell spielen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten:

würde ich so jetzt nich sagen.. rapid hat mit schwab und strebinger 2 spieler, die bei nem anderen teamchef eventuell spielen würden

Strebinger ist eh dabei?

Und bei der aktuellen Saison zwischen Schwab und Zulj zu wählen ist sehr einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:facepalm:

und wenn FF mit Österreich Europameister wird, ist er immer noch ein sch...s Trainer. Ich mein, ich war Foda gegenüber immer neutral, aber wenn man die Kommentare hier so liest wird man im Nachhinein direkt noch ein Foda Fan=> hoffentlich ist er mit dem Team erfolgreich und kommt dann wieder zu Sturm zurück einfach wg der Kommentare hier.

Aber jedem das Seine, wenn Österreich Deutschland schlägt, freu ich mich egal wer Trainer ist und welches Spiel es war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Natürlich freut man sich über den Sieg gegen die Piefke aber man sollte schon noch die Kirche im Dorf lassen. Bisher hat Foda nicht viel falsch gemacht beim Team, Bewerbsspiele hatte er aber auch noch keine. Man wird sehen wie seine späten Wechsel und zum Teil feigen Aufstellungen in Schnittpartien dann funktionieren. Bei Sturm hat das ja eher semiprächtig funktioniert über die Jahre. 

Ich hoffe das wir uns für die nächste Euro qualifizieren, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Hierli drin, glaube dass Zulj dem Spiel gut tun würde 

Anzunehmen, dass der beste Spieler neben Arnautovic was bringen würde...

Unabhängig davon, bin ich sowas von froh, dass man sich über diese Personalentscheidungen bei Sturm nicht mehr ärgern braucht, selbst wenn es heute einen guten Grund geben sollte, dass Zulj nicht spielt. Sind eigentlich die Foda-Söhne spielberechtigt fürs Team :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.