Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Franco Foda spricht teilweise, wenn er über Sturm spricht, nach wie vor von "uns" oder "unsere Mannschaft". Find ich auch, bei aller Freude, dass er kein Sturm-Verantwortlicher mehr ist, trotzdem für ihn :super:

Stell dir mal die Frage, ob er das auch machen würde, wäre Sturm gerade in der Rue de la Gack. Ein klassicher Fall von "Wir haben gewonnen" und "Sie haben verloren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir mal die Frage, ob er das auch machen würde, wäre Sturm gerade in der Rue de la Gack. Ein klassicher Fall von "Wir haben gewonnen" und "Sie haben verloren".

Was ich gemeint hab ist, dass er über die Fenerbahce Spiele gesprochen hat, wo "unsere Mannschaft" über sich hinaus gewachsen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Was ich gemeint hab ist, dass er über die Fenerbahce Spiele gesprochen hat, wo "unsere Mannschaft" über sich hinaus gewachsen ist.

:laugh: da meint er aber Vardar Skopje, weil wir haben gegen die Stehgeiger nix gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Dann kann man sich endlich wieder Spiele des A Teams anschauen ohne das Speiben zu kriegen bei den ganzen Orschlöchern am Platz ...

Der Engländische Stürmer könnte das Team weiter in die Sympatisch Gegend Puschen 

Welche A-holes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

In erster Linie wollte er mal das beste für sich, dann Unantastbarkeit und dann das beste für Sturm.

tenor.gif?itemid=6046496

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Je besser Sturm da stand, desto besser stand Franco Foda da :D

nope Franggo war immer toll schuld waren alle anderen :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das ist wie Sturm unter Foda bis Herbst 2017. Hinten reinstellen, dem Gegner das Spiel überlassen und auf Konter hoffen.

Tja, Foda ist halt immer noch Foda. Was bin ich froh, dass der weg ist. 

Das ist sowas von ängstlich und passiv, einfach so typisch für den Lord. So wird man als Außenseiter nie was gewinnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Franco, du sturrer Hund. Hättest dich mal bei Sturm öfter getraut. Hass dich im Moment noch viel mehr für diese Halbzeit

eh alles wie immer: kein wechsel vor der 70.  ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.