Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Man muss schon sagen, dass der Kader jetzt gut wie lange nicht mehr ist, aber dass die Mannschaft vier große Spiele (Rapid HF, Rapid Liga, Red Bull Finale, LASK) hintereinander für sich entscheidet, hat der vergöttlichte Franzi in all den Jahren nicht geschafft. 

 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den Unterschied zwischen Foda und Vogel möchte ich Klavier spielen können. Ist kein Zufall, dass es schon nach wenigen Monaten Vogel-Sprechchöre gibt, während das unter Foda außer beim Abschied (?) nie der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Foda ist auch der selbsternannte Förder vom schänan Peda! Jeder hat gesagt, der wirds nicht bringen aber der Foda hats immer gewusst :laugh:

Man muss schon sagen das er mit einigen schwierigen Charakteren gut konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Man muss schon sagen das er mit einigen schwierigen Charakteren gut konnte

Ja eh, der Mura war sein bester Haberer :D

Kicker wie Bodul etc. hatte er eh nie im Griff 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schau gerade TuT. Unglaublich unsympathisch im Vergleich zu Vogel. Ich finds erschreckend, dass im 14er (was ich so im Stadion mitbekomme) einige FF wirklich nachtrauern, weil der Vogel so ein Unsympathler ist. Gut, wird sich seit dem Cupsieg wohl etwas verändert haben aber allein FF's "ich wollte, ich hab, ich, ich" :kotz: 

Bin ich froh, dass der weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt war es mal wochenlang still aber direkt nach dem Cupsieg kommen die Heisln wieder daher. :kotz: 

Ich könnt echt net so viel fressen, wie ich speiben könnte bei diesem Vergleich.
Natürlich hat Foda exzellente Arbeit im Frühjahr Herbst geleistet und war verdient Tabellenführer. HV hat diese Mannschaft aber ein viel variableres Gesicht gegeben. Besonders freut es mich, dass HV seine Idee, die zuerst zu einem grandiosen Bauchfleck geführt hat, inkrementell der Mannschaft in einer Halbsaison einpflanzen konnte. Die Umstellungen im Spiel, die Grndausrichtungen vorher, die Variablität und Durchsetzungsfähigkeit - das ist wirklich toll. Und ein großer Unterschied zum Herbst...

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.