Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Joe0023 schrieb vor 12 Stunden:

Pariasek macht sich äußerst niveauvoll über Foda lustig und kriecht dann gleichzeitig Herzog in den Arsch. Das fängt ja gleich an wie bei der Koller-Bestellung damals :facepalm: 

Man kann natürlich aus jedem Schas ein Drama machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:
Zitat

Und Herzog? Da hat Polster einen Rat für dessen Zukunft parat.

"Er wird ins Ausland gehen müssen, weil der Prophet im eigenen Land zählt nichts."

Polster spricht da aus Erfahrung. Er arbeitet selbst ja schon seit bald vier Jahren im Ausland bei der Wiener Viktoria. Die von ihm donnerstags während des Trainings gegrillten Würsteln respektieren seine fachliche Kompetenz als Trainer viel mehr als die ungebildeten Quastln in der Südstadt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich ein Wahnsinn dieses Netzwerk an Einflüsterern. Einen Herzog, den ich sehr schätze, der aber einfach die Anforderungen, die man an einen Teamchef stellen muss nicht im Geringsten erfüllen kann, hätte man gefeiert, wie einen Messias, ohne jeden Zweifel. Bei Koller war es noch schlimmer, was dann kam war der größte Erfolg des Teams in den letzten Jahrzehnten, vermutlich wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, wenn die Spieler die Situation nicht schon vor dem ersten Anpfiff im Bewerb in Form von Werbeverträgen und Auftritten vergoldet hätten und noch ein bissl Aufmerksamkeit für den Fußball übrig gehabt hätten. Aber gut, wir sind halt in Österreich.

Wenn Foda nicht die gleiche Chance bekommt wie jeder andere Teamchef verstehe ich nicht, warum man ihn bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

wenn man sieht, dass Foda der Trainer mit den fünftmeisten Spielen in unserer Bundesliga ist und ihn dann im Interview hört: "Ich liebe Sturm", " Bin ein Schwoaza durch und durch", dann muss man fast sentimental werden...das lässt auch einen ausgesprochenen Foda-Gegner wie mich nicht kalt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn man sieht, dass Foda der Trainer mit den fünftmeisten Spielen in unserer Bundesliga ist und ihn dann im Interview hört: "Ich liebe Sturm", " Bin ein Schwoaza durch und durch", dann muss man fast sentimental werden...das lässt auch einen ausgesprochenen Foda-Gegner wie mich nicht kalt. default_sad.gif

Mimose! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

wenn man sieht, dass Foda der Trainer mit den fünftmeisten Spielen in unserer Bundesliga ist und ihn dann im Interview hört: "Ich liebe Sturm", " Bin ein Schwoaza durch und durch", dann muss man fast sentimental werden...das lässt auch einen ausgesprochenen Foda-Gegner wie mich nicht kalt. :(

Mich schon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

wenn man sieht, dass Foda der Trainer mit den fünftmeisten Spielen in unserer Bundesliga ist und ihn dann im Interview hört: "Ich liebe Sturm", " Bin ein Schwoaza durch und durch", dann muss man fast sentimental werden...das lässt auch einen ausgesprochenen Foda-Gegner wie mich nicht kalt. :(

5-meisten aller Sturm Trainer oder generell aller Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

5-meisten aller Sturm Trainer oder generell aller Trainer?

von allen, und den Krankl holt er sich noch bis zur Winterpause. Davor sind noch Baric und 2 andere, die mir entfallen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.