Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Footballhead schrieb vor 8 Minuten:

Die einzige Frage, die ich mir zur Thematik tatsächlich schon öfters gestellt habe: Gehen Andrea, Sandro und Marco Foda beruflichen Tätigkeiten nach? 

Ja. Trainersohn, Trainersohn und Trainergattin. 

 

Wie die Trainergattin tickt, die ja nur Burki und Pezi liest, da ja alle anderen 0 Einblick haben, darf man bei den Capos der Nord nachfragen. Stichwort: Transparent "Finde den Fehler"

In den letzten Tagen war mein Gefühl zur Fodaabberufung ein sehr ambivalentes. Dieser Artikel sagt mir jetzt "er ist gut weg".:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 22 Minuten:

Ja. Trainersohn, Trainersohn und Trainergattin. 

 

Wie die Trainergattin tickt, die ja nur Burki und Pezi liest, da ja alle anderen 0 Einblick haben, darf man bei den Capos der Nord nachfragen. Stichwort: Transparent "Finde den Fehler"

In den letzten Tagen war mein Gefühl zur Fodaabberufung ein sehr ambivalentes. Dieser Artikel sagt mir jetzt "er ist gut weg".:-)

 

versteh immer noch nicht was dir an dem Artikel so sauer aufstößt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden:

Hab mich immer gfragt, warum der Franggo so ist, wie er halt ist. Ich denke, ab heute ist mir so einiges klar geworden. Klarer Fall von Bernd Schuster/Bodo Illgner/Stefan Effenberg-Syndrom. Wenn in Zeiten der Gleichberechtigung Fußballerfrauen nix anderes tun, als zeit ihres Lebens Gattin zu bleiben, wird das daraus..Leseempfehlung!!

15104695084541497117652.jpg

 

Hank Schrader schrieb vor 27 Minuten:

Ja. Trainersohn, Trainersohn und Trainergattin. 

 

Wie die Trainergattin tickt, die ja nur Burki und Pezi liest, da ja alle anderen 0 Einblick haben, darf man bei den Capos der Nord nachfragen. Stichwort: Transparent "Finde den Fehler"

In den letzten Tagen war mein Gefühl zur Fodaabberufung ein sehr ambivalentes. Dieser Artikel sagt mir jetzt "er ist gut weg".:-)

 

LOL, ich bin ja alles andere als ein Foda-"Freund", sondern vor dieser Saison einer seiner härtesten Kritiker, aber was soll an diesem Artikel so schlimm sein? Kennst du die Familie Foda persönlich und weißt, was die machen?

Foda hat als Einzelperson die letzten 20 Jahre mehr viel verdient als wenn eine 4-köpfige Familie sehr, sehr gut bezahle, normale Angestelltenverhältnisse hat. So weit ich weiß sitzt auch ein Sando Foda nicht den ganzen Tag Zuhause und zockt PS4, sondern ist ja auch Trainer bei Wildon bzw dort aktiv... Eventuell bildet er sich ja auch nebenbei irgendwie? Und keine Ahnung was Foda's Frau macht, "nur" Hausfrau wirds schon nicht sein, und selbst wenn - was geht uns das an?

Das seine Frau aber durch die Blume zugibt, dass ihr Mann im Inet umstrittener ist als in den unkritischen Printmedien zeigt zumindest, dass man sich dieses Umstandes bewusst ist...

Jedenfalls komplett unnötig und unangebracht, Foda über den Umweg seiner Frau oder Familie zu kritisieren - das ist mMn ein ganz schlechter Stil und nicht notwendig, da Foda als Trainer in all den Jahren mehr als genug Gründe geliefert hat, ihn direkt für seine Arbeit zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 40 Minuten:


Wer sich mit einem Interview selbst ins Rampenlicht stellt, muss auch mit Kritik leben können. Simple as that.

 

Ihr habts Probleme, unfassbar. Sportlich und auch medial Kritik an Foda zu üben ist ja absolut OK, aber sein Privatleben da miteinzubeziehen und zu hinterfragen zeugt einfach nur von Minderwertigkeitsgefühlen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 30 Minuten:

Ihr habts Probleme, unfassbar. Sportlich und auch medial Kritik an Foda zu üben ist ja absolut OK, aber sein Privatleben da miteinzubeziehen und zu hinterfragen zeugt einfach nur von Minderwertigkeitsgefühlen.

Da stimme ich dir absolut zu. Private Anspielungen und Anfeindungen bitte unterlassen. Danke!

Foda über die Medien: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/zu-viel-naehe--franco-foda-und-seine-medienpolitik/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:
Und weil man ein kleines Interview gibt muss man sich unqualifiziert anpissen lassen?
 

Offensichtlich.

Jupp, offensichtlich ist das so - allerdings stellt sich die Frage, ob das auch okay ist? Ich mein nichts gegen Kritik, wenn sich jemand aufdringlich im Schiller- oder Svarovski-Style in die Medien drängt und am laufenden Band Bullshit verbreitet - nur sehe ich einfach nicht, weshalb sich Foda's Frau hier irgendeine schlechte Nachrede verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es spiegelt doch ein gewisses Selbstverständnis wieder: Gut, auch wir hier alle werden so manchesmal "mein" oder "unser" SK Sturm verwenden. Wer die fodaische Politik vor der Ära-Kreissl kennt, hat das halt einen etwas faden Beigeschmack (zB Sandro mit ewigen 5 Minuten Einsätzen der Prämie wegen, Spieler vorwiegend vom Buddy Max H., völlige Vereinnahmung der Leitmedien usw...).

Nur Kreissl hat diesen Machenschaften komplett gestoppt, mit ein Grund, dass FF schon öfters knapp am Absprung war.

Glaube, das sollte man doch nicht so schnell vergessen und diese Form von Kritik auch akzeptieren.

Und wie gesagt, hatte auch keine Freude mit dem Zeitpunkt seines Abgangs, aber aus diesen Gründen auch nicht völlig pessimistisch, was die Zukunft "meines" SK Sturm betrifft.?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jupp, offensichtlich ist das so - allerdings stellt sich die Frage, ob das auch okay ist? Ich mein nichts gegen Kritik, wenn sich jemand aufdringlich im Schiller- oder Svarovski-Style in die Medien drängt und am laufenden Band Bullshit verbreitet - nur sehe ich einfach nicht, weshalb sich Foda's Frau hier irgendeine schlechte Nachrede verdient hat!

Naja, die Aussage, die Fodas hätten den SK Sturm adoptiert, stößt zumindest mir doch sauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:
Jupp, offensichtlich ist das so - allerdings stellt sich die Frage, ob das auch okay ist? Ich mein nichts gegen Kritik, wenn sich jemand aufdringlich im Schiller- oder Svarovski-Style in die Medien drängt und am laufenden Band Bullshit verbreitet - nur sehe ich einfach nicht, weshalb sich Foda's Frau hier irgendeine schlechte Nachrede verdient hat!
 

Naja, die Aussage, die Fodas hätten den SK Sturm adoptiert, stößt zumindest mir doch sauer auf.

Jo mei, da spricht eine Mutter, die seit 20 Jahren in Graz lebt und in deren Welt sich fast alles um Sturm dreht... Aber ja da hast recht, sicher nicht besonders gescheit, diese Aussage, denn wenn schon, dann ists ja wohl umgekehrt gewesen: Sturm hat die Fodas adoptiert und alimentiert, wobei man auch hier nicht den Foda's die Schuld geben kann, sondern in erster Linie den jeweiligen Vereinsführungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.