Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte er den Söhnen nicht ein Haus kaufen? Soll er das Geld am Bankkonto liegen lassen? Wenn Foda sich nicht dumm anstellt, ist er jetzt eh bis zur WM 2022 Teamchef und verdient mindestens eine halbe Million brutto im Jahr. 

@tool_king wird uns wohl verraten wie er Veranlagen würde. Wäre durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 26 Minuten:
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:
@tool_king wird uns wohl verraten wie er Veranlagen würde. Wäre durchaus interessant.
 

Scheißegal, wie ich veranlagen würde. Jedenfalls würde ich gesunden Kindern nie die Motivation nehmen, sich selbst eine Existenz zu erarbeiten. Nur weil sie nicht kicken können, sind sie ja nicht behindert.

Hast du Kameras im Hause Foda, dass du genau weißt wies abläuft? Und selbst wenn, was geht es dich an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor einer Stunde:
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:
@tool_king wird uns wohl verraten wie er Veranlagen würde. Wäre durchaus interessant.
 

Scheißegal, wie ich veranlagen würde. Jedenfalls würde ich gesunden Kindern nie die Motivation nehmen, sich selbst eine Existenz zu erarbeiten. Nur weil sie nicht kicken können, sind sie ja nicht behindert.

Du bist manchmal echt ein lustiger Knilch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 17 Minuten:
killver schrieb vor 56 Minuten:
Hast du Kameras im Hause Foda, dass du genau weißt wies abläuft? Und selbst wenn, was geht es dich an? 
 

Scheiß Leseschwäche!

Aha, wenn das deine einzige Antwort drauf is. Mit dir zu diskutieren macht einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:
Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:
@tool_king wird uns wohl verraten wie er Veranlagen würde. Wäre durchaus interessant.
 

Scheißegal, wie ich veranlagen würde. Jedenfalls würde ich gesunden Kindern nie die Motivation nehmen, sich selbst eine Existenz zu erarbeiten. Nur weil sie nicht kicken können, sind sie ja nicht behindert.

Meine Kids sind gesund, und trotzdem werde ich das beste tun für sie das ich kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
joesione schrieb vor 5 Minuten:

Meine Kids sind gesund, und trotzdem werde ich das beste tun für sie das ich kann. 

Das Beste will jeder. Was das Beste ist, sieht jeder anders.

Ein ganzes Leben Fußballergattin oder Jahrhunderttrainersohn zu sein und vom Gehalt des Gatten/Vater zu leben, ist langfristig kein Modell. Egal wie hoch dieses auch ist.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Das Beste will jeder. Was das Beste ist, sieht jeder anders.

Ein ganzes Leben Fußballergattin oder Jahrhunderttrainersohn zu sein und vom Gehalt des Gatten/Vater zu leben, ist langfristig kein Modell. Egal wie hoch dieses auch ist.

Stimmt schon, nur woher will man hier wissen, was Foda's Familie arbeitet oder sonst so macht? Wenn der Sandro zB bei Wildon ein bissl was macht und verdient und nebenbei irgendeine Ausbildung macht ist das doch eh super!? Ich persönlich finds von Foda intelligent, Teile seines Einkommens in Immobilien anzulegen (diese Form der Geldanlage ist unter Fußballern ja recht beliebt), und ich find auch nichts dabei, seinen Kindern die Miete zu ersparen :ratlos: Und wie ich Foda einschätze wirds der schon schauen, dass seine Söhne kein Assi-Leben führen - dafür ist er zu eitel und sowas könnte im Freundeskreis (außer bei den schreibenden Freunden) doch irgendwie peinlich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt schon, nur woher will man hier wissen, was Foda's Familie arbeitet oder sonst so macht? Wenn der Sandro zB bei Wildon ein bissl was macht und verdient und nebenbei irgendeine Ausbildung macht ist das doch eh super!? Ich persönlich finds von Foda intelligent, Teile seines Einkommens in Immobilien anzulegen (diese Form der Geldanlage ist unter Fußballern ja recht beliebt), und ich find auch nichts dabei, seinen Kindern die Miete zu ersparen :ratlos: Und wie ich Foda einschätze wirds der schon schauen, dass seine Söhne kein Assi-Leben führen - dafür ist er zu eitel und sowas könnte im Freundeskreis (außer bei den schreibenden Freunden) doch irgendwie peinlich sein :davinci:

Vl. zahlens ihm des Geld eh auch mal zurück. Wäre ja dumm, wenn sie sich einen Kredit aufnehmen, wenn das Geld eh da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

:lol: Ist zwar geschmacklos, aber irgendwie auch witzig, weil man beim Pariasek zB einfach weiß, dass er die Opfer Francos sicher nicht verhöhnen will. Es ist aber für den ORF bezeichnend, dass man beim Spitzen- und Universalmoderator, der sicher nicht wenig kassieren wird, nie weiß, ob so etwas absichtlich passiert oder nicht... 

Ich glaub ich werd mit den :fuckthat: Smiley in Zukunft sparen und nur mehr den _Pariasek_ verwenden, wenn ich etwas unfassbar dämlich aber irgendwie auch witzig finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.