Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Würde es nicht für unrealistisch halten, bei Hyballa hat es damals geheißen, das man rund eine halbe Million gezahlt hat für die Entlassung aus seinen Vertrag, und das bei 1 Jahr restvertrag.

Ich gehe jetzt einmal davon aus das er diese Halbe Million auch so verdient hätte bei uns wenn er Trainer geblieben wäre.

Und da Hyballa aber als günstiger Trainer gehantelt wurde, wird es schon hinkommen das Foda rund 600.000 bekommt im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würde es nicht für unrealistisch halten, bei Hyballa hat es damals geheißen, das man rund eine halbe Million gezahlt hat für die Entlassung aus seinen Vertrag, und das bei 1 Jahr restvertrag.

Ich gehe jetzt einmal davon aus das er diese Halbe Million auch so verdient hätte bei uns wenn er Trainer geblieben wäre.

Und da Hyballa aber als günstiger Trainer gehantelt wurde, wird es schon hinkommen das Foda rund 600.000 bekommt im Jahr.

Hab das mal anderst gehört. Foda hat den gleichen Vertrag wie Milanic bekommen, um die 500.000/Jahr. Kann mir dann nicht vorstellen, dass Hyballa mehr cashen würde. - Für die Zahlen lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer :D

Glaube aber es ist schwer zu beurteilen, da sicher jeder Trainer eine sehr stark leistungsbezogenen Komponente hat.

Wenn die Zahlen des Schundblatt stimmen sollte dann wäre die Verdienste der Trainer in Österreich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und wenn schon. Seine ~20k Netto im Monat, sie seien ihm vergönnt, solange er gute Arbeit leistet. (falls es stimmt)

Die seien ihm erst dann vergönnt wenn er endlich mal nicht gegen Butterbrot-Trainer Zoki Barisic verliert. :davinci:

Wurde Franco Foda nicht kurz nach seiner Verpflichtung als bestbezahltester Sturm-Trainer aller Zeiten tituliert? Einen 1,78 Punkteschnitt gibts eben nicht zur Flatrate. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zeitung, die Interviews mit Teamspielern erfindet und bei einem Damen-Super G Hans Huber (1.DG) und Veli Kavlak (3.DG) als Ausfälle angibt, ist so seriös wie eine Hafenhure. Ausserdem wäre Foda das Gehalt wohl wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die seien ihm erst dann vergönnt wenn er endlich mal nicht gegen Butterbrot-Trainer Zoki Barisic verliert. :davinci:

Bis 3 Mai musst es noch aushalten, dann ist Bescherung und Rapid verteilt die Geschenke.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wenns die Österreich schreibt dann wirds wohl nicht stimmen. Ich les den Dreck zwar nicht aber ab und an kommt mir ein Link unter und ich klick drauf. Wer sich darüber hinaus noch an Artikel über Koller zB erinnern kann, weiß eh alles. Das Niveau dieses Mediums ist so mies, ich würd am liebsten jeden Tag 2 mal den Gorilla vorbeischicken in deren Redaktion.

Und selbst wenn's stimmt, wayne? Wer weiß, vielleicht casht er sogar deutlich mehr? Ist mir doch wurscht was der verdient. Solang ich nicht für einen Hungerlohn pracken muss, vergönn ich's jedem der mehr verdient, wäre ja auch nutzlos sich wegen sowas zu echauffieren.

Von mir aus soll jeder Sturm-Kicker, wenns sich der Verein leisten kann, gleich eine Million im Jahr verdienen, mir völlig egal. Es sei ihnen von Herzen gegönnt. Das einzige was mich aufregt ist, wenn privilegierte Personen (und damit meine ich eher das Vertragssystem und nicht die Entlohnung) dann keine Kritik vertragen können, weil die Kritik muss auch der kleine Mann in der Arbeit einstecken können und da geht's dann bei ausbleibenden Leistungen meistens auch nicht nur um ein bisserl Kritik sondern um Existenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das einzige was mich aufregt ist, wenn privilegierte Personen (und damit meine ich eher das Vertragssystem und nicht die Entlohnung) dann keine Kritik vertragen können, weil die Kritik muss auch der kleine Mann in der Arbeit einstecken können und da geht's dann bei ausbleibenden Leistungen meistens auch nicht nur um ein bisserl Kritik sondern um Existenzen.

Trifft besonders auf Franco zu = privilegiert und nicht kritikfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.