Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was Foda im winter zu leisten instande ist, wird wohl in nicht geringem maße davon abhängen, wie viele spieler man von der gehaltsliste bekommt. und da hab ich leider nur geringe hoffnung, denn wer sollte sie nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich freue mich für den Verein und die Fans das es nun endlich wieder besseren Fußball zu sehen gibt. Ich respektiere Foda, er dreht momentan wohl an den richtigen Schrauben, dass muss man einfach sagen. Wie lange sich der Erfolg einstellt ist natürlich die andere Frage. Es wirft in erster Linie mal kein positives Licht auf Milanic. Hätte man sich nicht von Titeln in einer Gurkenliga blenden lassen und auch nur mal 3 Spiele von ihm in Maribor beobachtet, so hätte man sich viel Ärger und Misserfolg erspart.

Um wieder auf Foda zu kommen ich halte nach wie vor nicht viel von ihm. Ich kaufe ihm den Wandel nicht ab. Finde es auch äußerst lächerlich ihn jetzt als großen Jugendförderer zu verkaufen, wenn man ehrlich ist welche Möglichkeiten hat er den bei diesen Legionärspfeifen die auf der Bank sitzen? So schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe. Er kann behaupten junge Spieler zu fördern und die Zuschauer holt er so auf seine Seite. Die Lokalmedien diktiert er eh zusammen mit Goldbrich, von dort wird es nie Kritik geben.

Spannend wird dann die übernächste Transferzeit wenn man sich hoffentlich von den unnötigen Spielern trennen kann. Sollte man aber keinen echten, starken Sportdirektor finden bzw. danach suchen dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis der alte Machtmensch Foda wieder das Zepter übernimmt. In Sachen Spieler Verpflichtungen hat uns der gut Frango ja auch schon Kaliber wie Pavlov, Wolf und Co. beschärt. Da war es dann mit der tollen Jugendförderung schnell wieder vorbei.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

inhaltlich war bei Talk und Tore zwar kaum etwas interessantes dabei, aber man hat einmal mehr gesehen, dass Foda ein absoluter medienprofi ist. insofern ist es ziemlich verständlich dass leute, die die thematik nicht so genau verfolgen, ihm bedenkenlos aus der hand fressen.

rhetorisch steckt er alle anderen BL-trainer sowas von locker in die tasche. vor allem der vergleich zu Baumgartner ist dramatisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

inhaltlich war bei Talk und Tore zwar kaum etwas interessantes dabei, aber man hat einmal mehr gesehen, dass Foda ein absoluter medienprofi ist. insofern ist es ziemlich verständlich dass leute, die die thematik nicht so genau verfolgen, ihm bedenkenlos aus der hand fressen.

rhetorisch steckt er alle anderen BL-trainer sowas von locker in die tasche. vor allem der vergleich zu Baumgartner ist dramatisch.

Jetzt rein auf die Arbeit mit der Mannschaft bezogen, gibt es im Moment wohl auch keinen besseren Trainer in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sportlich passt das so weit, da gibts nicht viel zu meckern. Ist zwar nicht attraktiv in dem Sinne, aber schöner anzuschauen als bei zumindest 8 anderen Bundesligisten (nicht die spielerische Klasse zu haben wie eine Mannschaft, wo ein Spieler soviel kostet wie unsere gesamte Mannschaft, kann man ihm ja nicht ankreiden).

Ob er sich verändert hat, wird man in den nächsten Transferperioden sehen. Wird der Kader wieder mit lauter Antikickern aufgefüllt? Bekommen Leute wie Örli, Beichi und Gratzi neue Verträge? Kauft man Klasse statt Masse? Wird den Amas wieder jegliche Chance auf Einsätze genommen?

Zudem muss man schauen, ob er jetzt endlich mal Beichler draußen lässt, wenn er nicht verletzt ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hat mich eigentlich überrascht, das Sturm diese Saison so aufgeblüht ist. Ich habe sie schwächer erwartet, aber Sturm konnte Milanic (die Leeds-Aktion war lustig) loswerden und Foda hat ein klares Konzept. Da ist eine Top-5 Platzierung locker drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU

Fuck! Warum bitte Kienast? Leistungsbezogener Vertrag? 2017?

Für mich jetzt ein zwischenzeitlicher Beweis, das Foda nur mit Spielern kann, die er schon kennt. Gratzei, Ehrenreich, Stankovic, jetzt Kienast. Wie lovehateheRo schon angesprochen hat, wäre nichtmal eine Weber-Rückkehr im Sommer unwahrscheinlich. So entwickelt man keine Mannschaft weiter, so entwickelt man sich auch selbst nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Fuck! Warum bitte Kienast? Leistungsbezogener Vertrag? 2017?

Der Frango hat sich ja verändert. Freunderlwirtschaft gibts nicht mehr. Tausend Testkandidaten pro Transferperiode auch nicht. Der Kader wird auch nicht wieder zum Seniorenkader gemacht, neinnein, der Frango hat sich ja schließlich verändert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.