Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

Meine Wenigkeit findet Franco Foda sehr sympathisch! Ich freu mich das er wieder hier ist in Österreich und es gefällt mir ebenso das es WEGEN Foda mit Sturm Graz wieder bergauf geht!

Laut der aktuellen "Sportwoche" war ja auch Stinkefinger-Pacult ein Thema bei Sturm!

Wäre er euch lieber gewesen?

Pest oder Cholera, hmmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Er kann mich gerne Lügen strafen.

Ob er dir charakterlich noch sympathisch wird weiß ich nicht,

aber sportlich gesehen, denke (und hoffe) ich das ihr nach Saisonende ziemlich zufrieden sein

werdet wenn man auf Platz 3 oder 4 steht und somit wieder international dabei ist, was ja offensichtlich nicht Milanic' Ziel war, so scheiße lief das Werkl unter dem Ex-Leeds-Trainer!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ob er dir charakterlich noch sympathisch wird weiß ich nicht,

aber sportlich gesehen, denke (und hoffe) ich das ihr nach Saisonende ziemlich zufrieden sein

werdet wenn man auf Platz 3 oder 4 steht und somit wieder international dabei ist, was ja offensichtlich nicht Milanic' Ziel war, so scheiße lief das Werkl unter dem Ex-Leeds-Trainer!

Sportlich ist für mich nicht nur die Platzierung ausschlaggebend, sondern auch z. B. der kontinuierliche Einbau der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Du kannst aber für die heurige Saison nicht mehr Beides von Foda verlangen!

Vermehrt Jugend einbauen UND einen erfolgreichen, attraktiven Fussball + internationaler Startplatz is unmöglich!

Laßt ihn diese Saison mal erfolgreich arbeiten und Sturm wieder dorthin bringen wo sie hingehören!

Wenn ich mir den Kader so anseh: 4 Spieler unter 20, 11 Kicker zwischen 20 und 25 Jahre. Der Rest routiniert.

Ist eine gute Mischung wie ich finde. Das passt schon und wird auch noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Du kannst aber für die heurige Saison nicht mehr Beides von Foda verlangen!

Vermehrt Jugend einbauen UND einen erfolgreichen, attraktiven Fussball + internationaler Startplatz is unmöglich!

Laßt ihn diese Saison mal erfolgreich arbeiten und Sturm wieder dorthin bringen wo sie hingehören!

Wenn ich mir den Kader so anseh: 4 Spieler unter 20, 11 Kicker zwischen 20 und 25 Jahre. Der Rest routiniert.

Ist eine gute Mischung wie ich finde. Das passt schon und wird auch noch besser.

Das wurde uns aber vom Tschäneräl bei Fodas Angriffs-PK anders verkauft. Wie gesagt, FF steht für Erfolg, schönen Fußball und den kontinuierlichen Einbau der eigenen Jugend. Nicht meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn man Foda die kommenden 1,5 Jahre Zeit gibt dann darf & wird man diese genannten Attribute auch wiedererkennen! Aber alles auf einmal geht ned!

Tschäneräl

Der is sowieso euer Grundübel gemeinsam mit Jauk!

(ich kann die beiden Ahnungslosen partout nicht ausstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Person Franco Foda polarisiert einfach. Der (Haupt)Grund für die Abneigung gegen Foda eines kleinen(aber feinen) Teil der Sturm-Fans, liegt/lag weniger an der Spielweise oder dem Einbau der Jugend, sondern viel mehr an der Art und Weise wie sich der Trainer verkaufte. Eigenartige Erklärungen und Ausreden bei Niederlagen, interne Machtgier, menschliche Kälte und Gerüchte(mehr als das) über hohe Prämien und Gehaltsbezug des Trainers, sorgen nicht bei jedem für Wohlbefinden über diese Person.

Dazu die große Personifizierung von Foda im Verein, der mehr oder weniger immer das Ziel hatte, eine Art "Sir Alex Ferguson" des SK Sturm zu werden und den Trainerposten hier ewig pachten will. Ich halte das persönlich nicht für gut. Deshalb hatte sich Präsident Jauk damals auch für eine Veränderung entschlossen, umso verwunderlicher jetzt der Umschwenk, auch wenn dieser Schritt rational nachvollziehbar ist.

Laßt ihn diese Saison mal erfolgreich arbeiten und Sturm wieder dorthin bringen wo sie hingehören!
Wenn ich mir den Kader so anseh: 4 Spieler unter 20, 11 Kicker zwischen 20 und 25 Jahre. Der Rest routiniert.
Ist eine gute Mischung wie ich finde. Das passt schon und wird auch noch besser.

Die Stammelf ist Top 4-tauglich, gibt es 3-4 Ausfälle aufgrund von Verletzungen oder Sperren, ist man um nichts besser als die anderen Mannschaften von den Plätzen 5-9.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Person Franco Foda polarisiert einfach. Der (Haupt)Grund für die Abneigung gegen Foda eines kleinen(aber feinen) Teil der Sturm-Fans, liegt/lag weniger an der Spielweise oder dem Einbau der Jugend, sondern viel mehr an der Art und Weise wie sich der Trainer verkaufte. Eigenartige Erklärungen und Ausreden bei Niederlagen, interne Machtgier, menschliche Kälte und Gerüchte(mehr als das) über hohe Prämien und Gehaltsbezug des Trainers, sorgen nicht bei jedem für Wohlbefinden über diese Person.

Das ist doch Blödsinn, natürlich waren die Spielweise und das Ignorieren der Jugend genau so große, wenn nicht die größten Probleme an Foda. Die depperten Interviews und die Machtgier haben dann nur noch das Sahnehäubchen draufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das ist doch Blödsinn, natürlich waren die Spielweise und das Ignorieren der Jugend genau so große, wenn nicht die größten Probleme an Foda. Die depperten Interviews und die Machtgier haben dann nur noch das Sahnehäubchen draufgesetzt.

Für die größten Kritiker waren das eher vorgeschobene Gründe, wenn man diverse Foren durchstöberte, da wurde auch bei noch attraktiven Fußball vieles schon komplett negativ gesehen, eben wegen der Person Foda. So kam´s mir halt vor.

Kaiserslautern spielt nach Foda auch nicht so attraktiv, war mit Foda in der Tabelle(immer Top 4) nie schlecht platziert, auch das junge Spieler bei Foda ihre Chance bekamen, wurde sogar in der Presse dort propagiert, soweit ich das verfolgen konnte.

Trotzdem stand er bei vielen Lautern-Fans mehr in der Kritik als seine Vorgänger und Nachfolger, obwohl er ein Pfälzer war und viele waren heilfroh, das er endlich weg war. Das war rein sportlich, trotz nicht attraktiven Fußballs- nicht ganz nachvollziehbar, also muss es auch an der Person stark liegen... Ich verfolg/te Lautern nur ganz oberflächlich, kann mich natürlich irren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist doch Blödsinn, natürlich waren die Spielweise und das Ignorieren der Jugend genau so große, wenn nicht die größten Probleme an Foda. Die depperten Interviews und die Machtgier haben dann nur noch das Sahnehäubchen draufgesetzt.

Für mich war es das letzte Foda Jahr und Vor allem das Heimspiel gegen Borrisov das man nur wegen seinen Angsthasen Fußball verloren hat, wo Foda sich bei mir zum Buhmann entwickelte.

Die Draufgabe war dann das Hickhack um seine Ausstiegs Klausel die er unbedingt haben wollte, und sein verhalten dabei wo er den armen Franco heraushängen gelassen hat.

Auch das man nicht mehr wusste ob das der SK Sturm oder der FC Foda ist den man da zusieht störte natürlich

Bei den Jugend Spielern störte es mich eher mehr das man Spieler mitschleppte wie einen Weinberger oder Sandro Foda anstatt endlich auszuputzen, was natürlich auch Foda zu verschulden hatte weil er unbedingt den kurzfristigen Erfolg haben wollte und auf die Jugend gesch... hat.

Das sind und waren halt alles so Sachen die ihn unbeliebt machten bei mir.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unverständlich welche Abneigung Foda entgegen gebracht wird. Er hat als Spieler & als Trainer alles für den Verein gegeben und erreicht. Er hat für den Verein mehr getan als jeder scheiß Fan in diesem Forum. Jetzt bringt er auch noch den Erfolg nach Graz zurück und es wird immer noch gemeckert.....

Unverständlich, dass Leute, die sich offenbar nicht tiefergehend mit dem Verein auseinandergesetzt haben jetzt meinen urteilen zu müssen was die scheiß Fans hier für den Verein leisten oder nicht.

Aber ja Sankt Franco ist wieder da, er hat Erfolg also Hände falten und Goschn halten, ja nur keine Kritik üben.

Der is sowieso euer Grundübel gemeinsam mit Jauk!

(ich kann die beiden Ahnungslosen partout nicht ausstehen)

50% deiner Aussage halte ich für zutreffend. Darf man erfahren wie du zu deiner Meinung gekommen bist? bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Für mich wird Foda immer ein durchschnittlicher bis schlechter Trainer bleiben. Er hat in Deutschland bewiesen, dass er es nicht drauf hat und auch seine Veränderung kaufe ich ihm nicht ab.

Das er bei uns wieder als Messias gefeiert wird war eh zu erwarten. Die Medienlandschaft speziell in der Steiermark ist einfach lächerlich und für einen Medienprofi wie Foda ein gefundenes Fressen. Er wird mit allen Mitteln versuchen die Zeitungen und auch den Vorstand zu manipulieren bis er wieder das alleinige Sagen im Verein hat.

In einer bedeutenden Liga bekommt er ohnehin keinen Job mehr und das weiß der gute Franco auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.