Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Schlechter Trainer ist wohl zu hart. Aber er schafft es nicht, eine positive Grundstimmung zu implizieren.

Als durchschnittliche bis schlechter Trainer kann man alle in Österreich bezeichnen. Mein Respekt gilt ja Stöger der den nächsten Schritt gewagt hat und bewiesen hat auch in einem Fußballland zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Als durchschnittliche bis schlechter Trainer kann man alle in Österreich bezeichnen. Mein Respekt gilt ja Stöger der den nächsten Schritt gewagt hat und bewiesen hat auch in einem Fußballland zu bestehen.

Das wird auch eine Ausnahme bleiben, wenn man sich die restlichen österreichischen Trainer ansieht. Auch ein Kühbauer trau ich im Ausland keinen Erfolg zu und der ist wohl einer der wenigen bei uns, den ich als Trainer tituliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lol,einfach nur lol was ihr da daher schreibt. Alles schlechte trainer in ö? Foda sowieso??? Und ihr könnt natürlich alles besser?

Also kritisierst du nie irgendwas? Solche Fans wie du, die immer nur "super" schreien, sind einfach lächerlich und der Untergang jedes Vereins. Tut mir leid, aber ich kann diesen Blödsinn nicht verstehen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also kritisierst du nie irgendwas? Solche Fans wie du, die immer nur "super" schreien, sind einfach lächerlich und der Untergang jedes Vereins. Tut mir leid, aber ich kann diesen Blödsinn nicht verstehen.

Ich finde nicht alles "super".. aber es nervt wenn ihr gscheit daher schreibts als ob ihr besser sein würdets als ein foda. Er war profikicker,deutscher nationalspieler usw. Der weiß schon was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den hatte aber auch keiner am radar... auch nicht der Herr Insider :p

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also kritisierst du nie irgendwas? Solche Fans wie du, die immer nur "super" schreien, sind einfach lächerlich und der Untergang jedes Vereins. Tut mir leid, aber ich kann diesen Blödsinn nicht verstehen.

Ich meine eher, dass "solche Fans" den Verein finanzieren. Der Untergang des Vereins sind immer noch goldi und co. aber ganz bestimmt nicht ein fan, der vl keine persönlichen Abneigungen gegen Foda hat. Allein, dass du quasi jedes mal das Argument "eh alles super" bringst, wenn man Foda nicht kritisiert, zeigt mir, dass du ein ziemliches persönliches Problem mit ihm hast und eine objektive Beurteilung von dir wohl nicht mehr kommen wird. Zwischen kritisieren und kritisieren mit persönlicher Abneigung ist doch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich meine eher, dass "solche Fans" den Verein finanzieren. Der Untergang des Vereins sind immer noch goldi und co. aber ganz bestimmt nicht ein fan, der vl keine persönlichen Abneigungen gegen Foda hat. Allein, dass du quasi jedes mal das Argument "eh alles super" bringst, wenn man Foda nicht kritisiert, zeigt mir, dass du ein ziemliches persönliches Problem mit ihm hast und eine objektive Beurteilung von dir wohl nicht mehr kommen wird. Zwischen kritisieren und kritisieren mit persönlicher Abneigung ist doch ein Unterschied.

Ich meinte Fans, die zu allem "Ja und Amen" sagen, was der Verein und die handelnden Personen machen, ohne zu hinterfragen.

Und "machts besser" ist halt nicht wirklich ein Argument.

PS: hätte ich wirklich eine persönliche Abneigung, würde mein Postingverhalten bzw. meine Sig ganz anders aussehen. Ich glaube halt nur nicht, das die Ziele von Sturm und Franco Foda zusammenpassen. Das ist alles.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und da soll dann wirklich Foda die beste Möglichkeit gewesen sein.

Egal, wie ich zur Person Franco F. stehe - Ich habe bei Foda das Gefühl,dass er sich mit seiner ganzen Existenz reinhängt, damit Sturm erfolgreich ist. Quasi ein irrer Fanatiker und Superego. Ob wir das von einem Trainer ohne Sturm-Bezug genauso bekommen hätten, ist halt fraglich. Negativ-Beispiel: Ismael beim FCN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal, wie ich zur Person Franco F. stehe - Ich habe bei Foda das Gefühl,dass er sich mit seiner ganzen Existenz reinhängt, damit Sturm erfolgreich ist. Quasi ein irrer Fanatiker und Superego. Ob wir das von einem Trainer ohne Sturm-Bezug genauso bekommen hätten, ist halt fraglich. Negativ-Beispiel: Ismael beim FCN.

Kann man so unterschreiben, trotzdem war ich nicht dafür ihn zu holen, auch wegen der von dir genannten Eigenschaften.

Aber jetzt ist es egal, meine Erwartung von der Foda Verpflichtung war sofortiger Erfolg, die erfüllt er bis jetzt einigermaßen.

Was mir nicht gefällt ist z.B. der noch zaghaftere Einbau von jungen als unter Milanic und da z.B.die lächerlichen 5 Min. von Lovric gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kann man so unterschreiben, trotzdem war ich nicht dafür ihn zu holen, auch wegen der von dir genannten Eigenschaften.

Aber jetzt ist es egal, meine Erwartung von der Foda Verpflichtung war sofortiger Erfolg, die erfüllt er bis jetzt einigermaßen.

Was mir nicht gefällt ist z.B. der noch zaghaftere Einbau von jungen als unter Milanic und da z.B.die lächerlichen 5 Min. von Lovric gegen die Austria.

So viel wie unter Foda haben Lovric und vorallem Gruber doch eh noch nie gespielt. Ich finde das passt so wie er es macht. Heuer führt er sie an die Manschaft heran, und wenn die Leistung passt gehören sie nächstes Jahr zum Stamm. Das ist gerade bei Lovric früh genug.

Aktuell kann man Foda einfach nichts vorwerfen, sogar spielerisch ist es viel besser als unter DM, und das schmeckt einigen hier herinnen halt garnicht.

Ich war schon beim Abgang von Foda äußerst skeptisch, und die Experimental und Schlaftabletten Trainer danach, haben meine Angst bestätigt. Da ist mir ein grundsolider Foda, doch um einiges lieber, als so einer mit großen Sprüchen, oder wichtiger Vita, unter dem mein Sk Sturm nur absandelt und die Zuschauer davon laufen.

Einige haben halt Ansprüche jenseits von Gut und Böse. Wir werden in Graz nie modernen erfolgreichen Zauberfussball mit jungen Österreichern sehen. Dafür fehlen alle nur erdenklichen Ressourcen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.