Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

:boardfeature:

So viel wie unter Foda haben Lovric und vorallem Gruber doch eh noch nie gespielt. Ich finde das passt so wie er es macht. Heuer führt er sie an die Manschaft heran, und wenn die Leistung passt gehören sie nächstes Jahr zum Stamm. Das ist gerade bei Lovric früh genug.

Aktuell kann man Foda einfach nichts vorwerfen, sogar spielerisch ist es viel besser als unter DM, und das schmeckt einigen hier herinnen halt garnicht.

Ich war schon beim Abgang von Foda äußerst skeptisch, und die Experimental und Schlaftabletten Trainer danach, haben meine Angst bestätigt. Da ist mir ein grundsolider Foda, doch um einiges lieber, als so einer mit großen Sprüchen, oder wichtiger Vita, unter dem mein Sk Sturm nur absandelt und die Zuschauer davon laufen.

"Einige haben halt Ansprüche jenseits von Gut und Böse. Wir werden in Graz nie modernen erfolgreichen Zauberfussball mit jungen Österreichern sehe."!^^

Dafür fehlen alle nur erdenklichen Ressourcen.

Oida jurans brainwash funzt(letzter Absatz)^^.

zum rest

wart mal ab wie es weiter läuft,

Gratzei im Vertragsverlängerungsmodus aka i geh doch aussi und foda da liabe.

schon recht früh dem trainer ne 1 zu geben :x

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss auch dort beweisen, dass er es drauf hat.

Seh ich auch so, beim FCN ist auch ziemlich alles im Argen und seine bisherigen Leistungsdaten sind auch nicht wirklich überragend, halt ein paar Siege mehr als Niederlagen.

Kann mir nicht vorstellen, dass er "einschlagen" wird, er kennt die 2. D. Liga nicht und die Clubber spielten zuletzt sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Man muss es sagen: ich hab mich wohl geirrt. Foda hat dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht, grandios was zB Piesinger auf einmal zeigt. Das ist ein Elan und Esprit, unglaublich, was unter Milanic alles brachgelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zeigt aber auch, was für ein schlechter trainer Milanic war. leider hat man ihn zwei mal den EC vergeigen lassen, womit die wichtige setzung verspielt wurde.

aber ohne den irren Leeds-präsidenten dürften wir uns über ihn noch immer ärgern. das war wirklich ein seltener glücksfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Cellino ist der Vater der derzeitigen Sturm-Auferstehung, ganz klar. Weiß ned, kann man dem vl. auch Zeichen des Respekts irgendeinen goldenen Umberto oder irgendwas im Namen von Sturm verleihen? :lol:

Unterm Strich hat er uns mit seiner Unterschrift unterm Darko-Vertrag wohl sogar mehr gebracht als Franks Unterschrift unterm Beric-Vertrag. Ich hoffe man erhält sich die Connections nach Italien und Kanada weiterhin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man muss es sagen: ich hab mich wohl geirrt. Foda hat dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht, grandios was zB Piesinger auf einmal zeigt. Das ist ein Elan und Esprit, unglaublich, was unter Milanic alles brachgelegen ist.

Ich möchte noch nicht in den allgemeinen Jubelchor einstimmen. Wie jemand gestern im Stadion zu mir sagte: "Ich suche immer noch den Haken!" Und das mache ich auch. Ich werde Foda erst nach Ende der Sommertransferzeit beurteilen können. Grund: bis dorthin sollte der kontinuierliche Einbau junger Spieler erkennbar sein, ebenso das Verpflichten oder Nichtverpflichten von Ergänzungspielern, die um nichts besser als der Nachwuchs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte noch nicht in den allgemeinen Jubelchor einstimmen. Wie jemand gestern im Stadion zu mir sagte: "Ich suche immer noch den Haken!" Und das mache ich auch. Ich werde Foda erst nach Ende der Sommertransferzeit beurteilen können. Grund: bis dorthin sollte der kontinuierliche Einbau junger Spieler erkennbar sein, ebenso das Verpflichten oder Nichtverpflichten von Ergänzungspielern, die um nichts besser als der Nachwuchs sind.

Klarerweise bezieht sich mein mea culpa nur auf die aktuelle sportliche Lage. Wobei ein Gruber unter Milanic kein Land sah. Aber dass es unter FF ohne Vorbereitung besser läuft als unter DM, welcher deren drei hatte, ist offensichtli ch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte noch nicht in den allgemeinen Jubelchor einstimmen. Wie jemand gestern im Stadion zu mir sagte: "Ich suche immer noch den Haken!" Und das mache ich auch. Ich werde Foda erst nach Ende der Sommertransferzeit beurteilen können. Grund: bis dorthin sollte der kontinuierliche Einbau junger Spieler erkennbar sein, ebenso das Verpflichten oder Nichtverpflichten von Ergänzungspielern, die um nichts besser als der Nachwuchs sind.

Waren gestern auch so ungefähr meine Worte im Matchthread,...

Mit Spannung blicke ich einer Transferzeit entgegen, in der FF wohl die alleinige Macht haben wird, mal sehe was da herauskommt.

Klarerweise bezieht sich mein mea culpa nur auf die aktuelle sportliche Lage. Wobei ein Gruber unter Milanic kein Land sah. Aber dass es unter FF ohne Vorbereitung besser läuft als unter DM, welcher deren drei hatte, ist offensichtli ch.

Dafür ist Lovric komplett von der Bildfläche verschwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.