Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Auch wenns mir eigentlich als Sturmfan widerstrebt jedoch würde ich die kommenden beiden Spiele eine Niederlage in Kauf nehmen wenn Foda dann fix weg ist! Am besten mit einer "komm bitte nie wieder zurück Klausel!"
Wir müssten ja sein Gehalt nur so lange weiter bezahlen bis er eine neue Tätigkeit gefunden hat oder? Weil 2 jahre als Trainer ohne Job da gehts ihm dann wie Schoko Schachner glaub kaum das er das aussitzen würde zumal er ja "weniger" verdient!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sturmfan7 schrieb Gerade eben:

Wir müssten ja sein Gehalt nur so lange weiter bezahlen bis er eine neue Tätigkeit gefunden hat oder? Weil 2 jahre als Trainer ohne Job da gehts ihm dann wie Schoko Schachner glaub kaum das er das aussitzen würde zumal er ja "weniger" verdient!
 

Zwei Jahre als Trainer ohne Job ODER bei Sky für wesentlich weniger Geld arbeiten...die Wahl wäre für mich ziemlich einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb vor 51 Minuten:

Man munkelt, dass Pucher auf Laola1.at einen kritischen Artikel über Foda geschrieben hat. Kann das wer bestätigen und ggf. posten? Danke!

Eins über dir war jemand so nett.(nicht besserwisserisch gemeint ich überseh sowas auch gerne ;) )

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Eins über dir war jemand so nett.(nicht esserwisserisch gemeint ich überseh sowas auch gerne ;) )

Da war ein bisserl ironie dabei, da bereits 3x der Link/Artikel gepostet wurde :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Man muss an dieser Stelle jedoch auch anmerken, dass wir wohl bis Ende Mai auch ohne "neuen" Cheftrainer auskommen könnten...Neukirchner trainiert die Jungs einfach wieder bis zum Ende der Saison. Schopp wird intelligent genug sein um sich das nicht nochmal anzutun. Das er mit einer "toten" Mannschaft nichts anfangen kann, hat er ja nach Hyballa eindrucksvoll gezeigt.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jo, gleich wie die Hoffnung auf Frankfurt, 1860, Karlsruhe, und und und.... ;) 

Um mich eben nicht wieder permanent den ganzen Tag über Sturm ärgern zu müssen - schließlich hab ich ja ob man's glaubt oder nicht ein Leben auch noch, dass nicht nur aus Sturm besteht :D - tue ich gut daran, mich nicht irgendwelchen Illusionen hinzugeben oder mich an Strohhalme zu klammern, die überhaupt nicht existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Foda ist eben nur ein 0815-Durchschnittstrainer (mit einem für ihn hervorragenden PR-Team). So einer nützt sich schnell ab. Mit seiner unterdurchschnittlichen sozialen Kompetenz und Überzeugungskraft halt noch schneller. Das schwache Foda-Frühjahr ist ja kein Zufall. Genauso wenig wie die Tatsache, dass ständig der halbe Kader ausgetauscht werden muss, damit es unter Foda wieder halbwegs läuft oder der so genannte Schlafwagenfußball, den man im Laufe einer Foda-Saison immer bewundern darf. Sowohl 2012 bei uns, als auch bei seinem Kaiserslautern-Abgang hat der Wunderwuzzi eine mental tote Mannschaft hinterlassen. Nur weil man wie eine Respektperson rüberkommt und als solche gesehen wird, heißt das noch lange nicht, dass man gleich ein guter Trainer ist. Das geht bei Foda ein paar Monate gut, aber dann ist das Feuer und die Leidenschaft aus der Mannschaft wieder komplett draußen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Danke Herr Pucher - endlich einmal ein Artikel der auch öffentlich verdeutlicht, wie der größte Hochstapler in der Geschichte des Vereins tickt. :super:

Foda muss einfach gnadenlos scheitern, damit nicht auch die nächsten 6 Jahre verschissen werden. Umso deutlicher, umso besser damit es auch der letzte Jünger endlich kapiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Danke Herr Pucher - endlich einmal ein Artikel der auch öffentlich verdeutlicht, wie der größte Hochstapler in der Geschichte des Vereins tickt. :super:

Foda muss einfach gnadenlos scheitern, damit nicht auch die nächsten 6 Jahre verschissen werden. Umso deutlicher, umso besser damit es auch der letzte Jünger endlich kapiert.

 

Geh bitte, die glauben doch im Ernst das wir erst seit dem Frühjahr in der Krise sind. Schließlich waren wir Herbstmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 20 Stunden:

Es glaubt wirklich jemand dass Foda weg ist wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren? :lol:

Ich glaube zumindest, dass dann auch der Vorstand, Franco Foda wesentlich kritischer gegenüberstehen würde und Kreissl wohl die Reißleine ziehen könnte. Alles sehr spekulativ, aber welcher Verein möchte schon mit einem Trainer arbeiten, dessen zu trainierende Mannschaft Woche für Woche eine spielerische Bankrotterklärung abgibt und zudem die ersehnten Erfolg nicht einfährt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 18 Stunden:

Wieder mal ein lächerlicher Kindergartenartikel. Alles passt in der heilen Foda-Welt. Nur die Spieler müssen das abrufen, was ihnen der Trainer beigebracht hat. 

Tun sie jetzt eh schon a Zeitl. nur is des halt rein gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube zumindest, dass dann auch der Vorstand, Franco Foda wesentlich kritischer gegenüberstehen würde und Kreissl wohl die Reißleine ziehen könnte. Alles sehr spekulativ, aber welcher Verein möchte schon mit einem Trainer arbeiten, dessen zu trainierende Mannschaft Woche für Woche eine spielerische Bankrotterklärung abgibt und zudem die ersehnten Erfolg nicht einfährt? 

Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.