Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Aue niemals, das ist nicht Fodas Anspruch!

Nichtmal wenn sein vertrag auslaufen würde und die perspektiven fehlen würde er zum letztplatzierten der 2. Liga gehen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor einer Stunde:

Der nächste, der #keinenCharakter besitzt 

Spoiler

:davinci: Raphael (14 Jahre)

Na im Ernst, da sieht man einfach, dass sich gewisse Konstellationen im Sport einfach abnützen, ist im Tennis ja auch oft so, dass sich Topspieler und Toptrainer von Zeit zu Zeit trennen, ohne dass einer der beiden Qualität verloren hat (Ranieri ist auch ein erfahrener Toptrainer und wird die Saison auch nicht plötzlich alles verlernt haben), um einfach neue Impulse und Reize zu setzen.

Nur bei Sturm geht man mit Foda "auf Nummer sicher", denn der sichert die als Verantwortlicher eine ruhige Zeit am VIP-Buffet, zumindest noch eine Weile, bis durch die Zuseherrückgänge die Marie wieder weg ist und man wieder deftig einsparen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also, für solche kurzfristigen Späße ist mir der Verein zu wertvoll.

Ich will keinen neuen Trainer, weil dann die ersten 5-6 Runden gut hinhauen - das haben wir eh jährlich unter FF. Wenn dann möchte ich auch einen, der langfristig erfolgreich sein kann. Das kann nämlich der FF genau so wenig. Und nur wechseln, damit man dann aus 5 Spielen 11 Punkte holt... mäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Raiden123 schrieb Gerade eben:

So wie bei Canadi und Rapid ;)

Geh bitte, das kannst ja wohl nicht wirklich vergleichen. Hast schon mal die Verletztenliste von Rapid angeschaut? Deren zweiter Anzug ist halt komplett beschissen. 

Wobei da schon der Wechsel von Barisic zu Büskens unverständlich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, das kannst ja wohl nicht wirklich vergleichen. Hast schon mal die Verletztenliste von Rapid angeschaut? Deren zweiter Anzug ist halt komplett beschissen. 

Wobei da schon der Wechsel von Barisic zu Büskens unverständlich war. 

Es war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

Aber ein Wechel ist halt nicht immer hilfreich. Eine immer gültige Erfolgsformel gibts eben nicht. Die letzten Trainerwechsel waren halt nicht sonderlich erfolgreich oder wurden im Endeffekt nicht gut von Spielern, Fans, etc. aufgenommen (Schopp, Hyballa, Milanic & Kristl)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Raiden123 schrieb vor 5 Minuten:

 

Aber ein Wechel ist halt nicht immer hilfreich. Eine immer gültige Erfolgsformel gibts eben nicht. Die letzten Trainerwechsel waren halt nicht sonderlich erfolgreich oder wurden im Endeffekt nicht gut von Spielern, Fans, etc. aufgenommen (Schopp, Hyballa, Milanic & Kristl)

In unserem Fall schon :). Was man bei den letzten Trainerverpflichtungen ansprechen muss ist halt, das die einerseits durch präsidiale Alleingänge geschehen sind (z. B. Foda) bzw. der Sportdirektor kein glückliches Händchen hatte (Hyballa) oder einfach nicht als Sportdirektor geeignet war (Goldi wink amoi!). Bei Kreissl wäre ich durchaus positiv gestimmt, das er uns einen ambitionierteren und besseren Trainer bescheren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, das kannst ja wohl nicht wirklich vergleichen. Hast schon mal die Verletztenliste von Rapid angeschaut? Deren zweiter Anzug ist halt komplett beschissen. 

Es ist aber nicht nur die Verletztenliste. Der hochgelobte Taktikfuchs Canadi zieeht halt sein System durch, ob es zur Mannschaft passt oder nicht.
Kenn ma doch auch von irgendwo her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Es ist aber nicht nur die Verletztenliste. Der hochgelobte Taktikfuchs Canadi zieeht halt sein System durch, ob es zur Mannschaft passt oder nicht.
Kenn ma doch auch von irgendwo her?

Naja, er ist taktisch schon auch flexibel, das sieht man wenn man zB das Derby mit dem WAC-Spiel vergleicht... 

Aber selbst in dem Spiel hatte Rapid mind. 4 Top-Chancen, durch die man ein Spiel normalerweise nicht verliert (und für die Sturm normalerweise 3 Spiele zum herausspielen braucht). Positiv auch der Einsatz von Amateuren... Das Einzige, das mich wundert ist, dass er es über den Winter nicht geschafft hat, die allgemeine Form der Mannschaft zu heben. Was da ein Schwab oder Schaub momentan auslassen/spielen ist teilweise ein echter Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.