Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Juran schrieb vor 56 Minuten:

Es ist halt die frage ob man sich das leisten kann bzw. will, den ich würde einmal schätzen das uns Foda für die nächsten 2 Jahre eine halbe bis ein Mio. kosten wird.

Dazu müsste Ersatz auch schon parat stehen und nicht alzuviel kosten,

Ein Lederer würde wohl beim ersten Anruf gar nicht überlegen und sofort zusagen, er würde es wohl auch um die Hälfte von Fodas Gehalt machen. 

Aber das erübrigt sich sowieso, denn wenn wir nicht auf den 5ten Platz zurückfallen, das total unrealistisch ist, wird Foda auch zu mindestens im Herbst 2017 Trainer sein. Bzw. wird er solange Trainer sein, bis wir eine extreme Serie von sieglosen Spielen haben (mind. 7-8). 50% hätten wir ja fast schon ;)

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist zwar sinnlose Spekulation, da Foda eh mindestens bis 2019 bleibt, aber Foda würde nicht 2 Jahre lang auf Sturm-Kosten nur Däumchen drehen, sonst ist er weg vom Fenster. Und er wirkt nicht so als ob er mit baldiger Pension liebäugeln würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Ist zwar sinnlose Spekulation, da Foda eh mindestens bis 2019 bleibt, aber Foda würde nicht 2 Jahre lang auf Sturm-Kosten nur Däumchen drehen, sonst ist er weg vom Fenster. Und er wirkt nicht so als ob er mit baldiger Pension liebäugeln würde. 

das seh ich komplett entgegengesetzt, ganz davon abgesehen: wer würde ihn denn nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Ein Lederer würde wohl beim ersten Anruf gar nicht überlegen und sofort zusagen, er würde es wohl auch um die Hälfte von Fodas Gehalt machen. 

Denke ich auch. Lederer hat zwar noch immer einen gültigen Vertrag mit der Admira, aber großes Interesse ihn weiter zu zahlen werden die auch nicht haben. Aber wie du sagst, ist das nicht mehr als große Träumerei. Mit der sinnlosen Vertragsverlängerung des Lords, hat sich das erledigt. Da muss schon eine endlose Niederlagenserie kommen, die uns von Foda erlöst. Und die wird einfach nicht passieren. Ein ernudelter Sieg in den nächsten Spielen und alles ist wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gue schrieb vor 1 Minute:

 Da muss schon eine endlose Niederlagenserie kommen, die uns von Foda erlöst. Und die wird einfach nicht passieren. Ein ernudelter Sieg in den nächsten Spielen und alles ist wieder in Ordnung.

So ist es! Und dann kann der Lord wieder allen respektlosen Personen beim Mediabriefing zeigen, wer der King ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grazer09 schrieb vor 12 Minuten:

Ist zwar sinnlose Spekulation, da Foda eh mindestens bis 2019 bleibt, aber Foda würde nicht 2 Jahre lang auf Sturm-Kosten nur Däumchen drehen, sonst ist er weg vom Fenster. Und er wirkt nicht so als ob er mit baldiger Pension liebäugeln würde. 

Wenn man respektlos wäre, dann könnte man behaupten er würde jetzt auch nur auf Sturm-Kosten Däumchen drehen. Gott sei Dank sind wir aber alles hochanständige Leute und uns würde es im Traum nicht einfallen sowas auch nur zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

das seh ich komplett entgegengesetzt, ganz davon abgesehen: wer würde ihn denn nehmen?

In Österreich jeder außer den Wienern und Salzburg. Zweite Deutsche Liga wäre auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

ich meinte als trainer 

Ach so, ja da sehe ich schwarz.

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

In Österreich jeder außer den Wienern und Salzburg. Zweite Deutsche Liga wäre auch eine Option. 

Bei 60, Karlsruhe z. B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.