Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Ich steh dem Thema mittlerweile völlig indifferent gegenüber. Wie im Grunde auch dem Verein seit Monaten. Es ist halt eine logische Enscheidung pro Foda. Wie alle Personalentscheidungen der Ära Jauk, bleibt ein sehr schaler Beigeschmack. Im Grunde bindet man sich mindestens 2 weitere Jahre an einen Trainer der dem Verein über Jahre hinweg immensen Schaden zugefügt hat. Und was das ganze noch schlimmer macht, es waren "nur" zwei Jahre. Was heißt, in spätestens 18 Monaten hamma den Zirkus bez "weißer Rauch in Messendorf" wieder. Gleichzeitig beschädigt man einen bis dato unumstrittenen Sportdirektor massiv und verhindert jegliche Entwicklung des Vereins und die weiterhin dringend nötige Änderung diverser Strukturen.

 

Nur noch zwei völlig arbiträre Gedanken:

1) ich finds lieb wie viele Leute plötzlich Dinge aus Foda Mund glauben...

2) Dass Kristl weiterhin Co-Trainer bei Sturm sein darf, find ich in Anbetracht der Aktion "Danke Franco" (die ja nichts anderes als ein klarer Schlag ins Gsicht für Jauk und Gludovatz sein sollte) doch schon sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 18 Minuten:

2) Dass Kristl weiterhin Co-Trainer bei Sturm sein darf, find ich in Anbetracht der Aktion "Danke Franco" (die ja nichts anderes als ein klarer Schlag ins Gsicht für Jauk und Gludovatz sein sollte) doch schon sehr amüsant.

vollkommen richtig! man stelle sich mal vor der franggo bekommt einen kompetenten co an die seite gestellt, der nicht nur hütchen aufstellt und all seine anweisungen unreflektiert umsetzt bzw. sie so oder so gutheisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, es gibt im Prinzip keinen Grund hier einen Shitstorm in Betrieb zu nehmen. Heute wurde nur das offiziell, was schon immer klar war. Ändern kann man es sowieso nicht und GK das vorzuwerfen halte ich auch für falsch. Ich persönlich finde dass 2 Jahre zu lang sind. Foda ist seit September 2014 da, in der Zeit gab es eine einzige (im gesamten) gute Halbsaison. Persönlich hätte ich an GKs Stelle entweder die Saison abgewartet oder vorerst nur für 1 Jahr verlängert, eventuell mit diversen Verlängerungsszenarien.

Aber soll so sein. Burghard war angeblich sogar im Brautkleid im Medienraum. Oberste Priorität hat dass Sturm im Fall der Fälle bei ausbleibendem Erfolg bzw dann wenn es die Situation erfordert, die Reissleine ziehen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant war bei der PK, als Foda darauf angesprochen wurde er sei unter Sturmfans geliebt oder gehasst - meinte er, er würde keine sozialen Medien etc. lesen - jedoch danach kam von IHM der Satz, dass er ja weniger verdiene. Ich glaube schon, dass die Meinungen sehr genau gesehen werden. Muss man auch, man bietet eine Dienstleitung an. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Interessant war bei der PK, als Foda darauf angesprochen wurde er sei unter Sturmfans geliebt oder gehasst - meinte er, er würde keine sozialen Medien etc. lesen - jedoch danach kam von IHM der Satz, dass er ja weniger verdiene. Ich glaube schon, dass die Meinungen sehr genau gesehen werden. Muss man auch, man bietet eine Dienstleitung an. 

Das hat et deshalb gesagt, weil zuvor die Frage gestellt wurde, ob die Transfererlöse Auswirkungen auf die Verhandlungen hatten. Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass sich der Sonnenkönig mit der Meinung des Pöbels auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.