Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Foda schätze ich nicht so ein, das er Tipps von einem Co-Trainer annimmt.

Weiß man eigentlich welchen Anteil Thomas Kristl an der Trainerarbeit hat? So wie in WAC, wo Ilzer ja viel in der Taktik, etc. mitmischen soll oder nur der klassische Hütchenaufsteller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich welchen Anteil Thomas Kristl an der Trainerarbeit hat? So wie in WAC, wo Ilzer ja viel in der Taktik, etc. mitmischen soll oder nur der klassische Hütchenaufsteller?

Davon sollte sich jeder ein Bild machen - einfach mal ein Testspiel hinter der Bank verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
CaptainAustria schrieb vor 45 Minuten:

Weiß man eigentlich welchen Anteil Thomas Kristl an der Trainerarbeit hat? So wie in WAC, wo Ilzer ja viel in der Taktik, etc. mitmischen soll oder nur der klassische Hütchenaufsteller?

wenn Foda auf die eine Taktik nicht selber gekommen ist,dann wäre das halt schon extra traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde:

Davon sollte sich jeder ein Bild machen - einfach mal ein Testspiel hinter der Bank verbringen.

Bitte um deine Einschätzung zu dem Thema, würde mich sehr interessieren...Kann selbst leider bei keinem Testspiel dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Vergleiche machen doch kaum Sinn. Erstens kennt keiner genaue Zahlen und zweitens sind solche einzelnen Gehaltsvergleiche kaum aussagekräftig. Wenn man einen wirklichen Vergleich ziehen möchte müsste man schon den ganzen Trainerstab der jeweiligen Vereine vergleichen. Denke Kristl verdient nicht viel. Gut möglich, dass er ohne Foda dauerarbeitslos wäre. Foda bekommt einen treuen Lakeien und mehr Kohle und Kristl regelmäßig Bezüge samt Krankenversicherung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 10 Minuten:

1 Stunde noch ich hoffe der schöne Franc unterschreibt :) vielleicht für 3 weitere Meisterjahre :)

Verschrei es bloß nicht! Pucher hat im neuen BlackFM-Podcast gemeint, wenn Foda verlängert wird, dann vermutlich gleich längerfristig. Mir ist gleich ganz anders geworden, als ich das gehört habe. Hoffentlich schätzt er Kreissl da so falsch ein wie ich vermute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.