Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ich geb's zu, ich gehöre nicht zu denen, die sich wünschen, dass Sturm jetzt das Frühjahr so schlecht spielt, dass der Abstieg nahe kommt, nur um Franco Foda loszuwerden! Außerdem glaube ich auch nicht, dass die Vereinsverantwortlichen alles "Lemminge" oder "Trotteln" sind, nur weil sie mit Foda länger verhandelt und letztlich den Vertrag verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, ist ja nichts Neues, dass man in Graz mit einem gemütlichen Durchschnitt, der die sozialen und finanziellen Interessen aller Verantwortlichen befriedigt, zufrieden ist.

Foda steht für biedersten Durchschnitt. Wenn ein Mr. X in einer Liga mit dem 4. höchsten Budget nur auf Konter spielen lässt, Spieler kaum weiterentwickeln kann, Innovation im sportlichen Bereich nicht zu sehen ist, man aber ein nicht nur in absoluten Zahlen, sondern im Vergleich zum Budget exorbitant hohes Gehalt zahlt, dann wäre man froh, dass der Vertrag bald endet und holt sich eine top Alternative wie Barisic oder Lederer.

Nur um das zu verdeutlichen: Wenn Foda bei uns 500k Brutto kassiert, dann hätte Rapid Barisic 2 Mio im Jahr zahlen müssen, zudem der dort echt was auf die Beine gestellt hat, während bei uns ein Offenbacher, Klem und Co pragmatisiert waren...

Ich bin wirklich sauer und erbost über den fehlenden Mut der sportlichen und sonstigen Führung im Verein! _Rotpuller_ Es ist eigentlich zum Heulen... Wenigstens sinds nur 2 Jahre, aber dann wird er halt 2019 wieder verlängert... Ganz ehrlich: Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Damit sind die Transfers von Kreissl auch scheißegal, der Lord hat nach spätestens einem Jahr sowieso jeden Neuen eine Klasse schlechter gemacht.

Siehe den Griechen, Top Torjäger Alar, Rekordverkauf Uros Matic, Edomwonyi etc. pp. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Siehe den Griechen, Top Torjäger Alar, Rekordverkauf Uros Matic, Edomwonyi etc. pp. 

 

Lyko = nehme ich aus.

Alar = macht die Tore, hatte aber (nach längerem Foda Training) auch einen Durchhänger über einige Spiele, wo man nichts von ihm gesehen hat.

Matic = ebenso, nach einem tollen Start, auch immer mehr ans Foda Niveau angepasst. Natürlich trotzdem noch ein Klassekicker, bei dem mit dem richtigen Trainer noch mehr rausgeschaut hätte.

Edo = inwiefern is der besser worden? schnell und robust war er zu Beginn gleich wie zuletzt und fußballerisch ises viel schlechter eh nicht gegangen.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

Matic = ebenso, nach einem tollen Start, auch immer mehr ans Foda Niveau angepasst. Natürlich trotzdem noch ein Klassekicker, bei dem mit dem richtigen Trainer noch mehr rausgeschaut hätte.

kann aber auch sein dass ihn die gegner nach einer kennenlernphase zu zweit abgeklopft haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.