Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie erwartet keine kritischen Fragen (durchgestellt?).

Das war ohnehin klar...

Der Krone.tv Beitrag gestern vom 1. Training war ja der selbe Witz.

Ich finds einfach nur schlimm im Moment.

Wenn man mal kurz was kritisiert wird man von den Schafen als ewiger Suderer betitelt.

Das aber andersherum ein Foda jetzt durch seine Wiederbestellung quasi als Gott verehrt wird - sei es durch "Fans" (die JETZT wieder Sturm-Fan sind weil Foda wieder da ist :facepalm: ) oder durch Medien (die kritische Stimmen gar nicht erst zu Wort kommen lassen) - ist im Prinzip genauso unnötig wie die ewige Suderei.

Das Foda den Job annimmt is klar (NONA geht ja doch um Kohle).

Der Fehler war ihm diesen Job überhaupt anzubieten.

Foda KANN funktionieren (soll jetzt nicht heissen das ich seine Rückkehr gut finde)...bräuchte aber einen starken SD an der Seite...leider gibts diesen bei uns nicht...

Sollte Foda auf Dauer wieder die selbe Macht wie damals erhalten (Trainer + SD in einem) sehe ich sowieso schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, was soll er sonst antworten...

Die gleichen Phrasen wie Goldbrich beispielsweise, Dinge die nicht messbar sind und alles andere als konkret sind - Foda spricht immerhin von "Titel" in den nächsten 2-3 Jahren und von den Top 4. Damit kann man ja was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur, dass er halt bei bestem Willen kein klassischer 6er ist...

Das steht doch genau so dort. :confused:

Ein Anrufer stellt die Frage, ob es notwendig ist, noch einen Zehner oder Achter zu engagieren. Franco Foda antwortet: "Offenbacher ist kein klassischer Sechser, kann auch Achter oder Zehner spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am realistischsten ist wohl platz fünf, der hoffentlich auch für den EC reichen wird. ich hoffe aber immer noch auf einen kapitalen einbruch des WAC, wenngleich der nicht besonders wahrscheinlich erscheint.

klar ist: werden 5 EC-plätze vergeben, muss Sturm einfach den anspruch haben, einen davon zu ergattern.

wovon hängt das jetzt eigentlich ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich möchte auch noch einmal meinen Senf dazugeben. Ich habe nichts gegen FF per se. Im Gegenteil, ich wünsche ihm von ganzem Herzen Erfolg. Was mich zum Kotzen bringt, ist die Bestellung. Das ist mehr als stümperhaft. Dieselben Personen, die FF vor 2,5 Jahren rausgeschmissen haben, bestellen ihn wieder zum Trainer. Das allein ist ja schon schwach. Aber, dass ich jemanden wieder einstelle, von dem ich mich getrennt habe, weil ich mit seiner LEISTUNG nicht zufrieden war und demjenigen dann noch mehr Geld zahle (obwohl er noch dazu eine Funktion weniger hat), ja das, das ist Gesichtsverlust. Jemand muss da einen Fehler zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am realistischsten ist wohl platz fünf, der hoffentlich auch für den EC reichen wird. ich hoffe aber immer noch auf einen kapitalen einbruch des WAC, wenngleich der nicht besonders wahrscheinlich erscheint.

klar ist: werden 5 EC-plätze vergeben, muss Sturm einfach den anspruch haben, einen davon zu ergattern.

ich glaub platz 4 ist durchaus möglich, wird wohl ein kopf an kopf rennen mit "uns" , und im vergleich zu baumgartner glaub ich seid ihr fürs erste mit foda besser aufgestellt, der nominell bessere kader sollte zwar für uns sprechen, aber wenn weiterhin sowenig aus ihm rausgeholt wird ist dieser vorteil vernachlässigbar, ausserdem ist er recht unausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis zur Winterpause muss man sich schon in den Europacupplätzen etabliert haben. Von der Lethargie im Spielaufbau sind sich Foda und Milanic einig, grundsätzlich haben sich nur die Deutschkenntnisse im Trainerteam verändert.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer bei der Kleinen angerufen? Wenn ja, musste man sich die Fragen aus einem Katalog aussuchen?

Habe angerufen und habe ihn gefragt welchen Fußball er spielen will in Zukunft den attraktiven von 2006-2009 oder den von der meister Saison.

Konkrete Antwort konnte er mir darauf nicht geben meinte nur es kommt auf die Spieler drauf an, und das er eben deswegen vor der meister Saison umgestellt hat.

Obwohl er auch nicht sagen wollte das man in der meister Saison unattraktiv gespielt hat immerhin hat man doch die meisten Tore geschossen meinte er. :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls es Wayne interessiert, Blumis Sicht der Dinge:

Befreiungsschlag in Richtung Vergangenheit: wieder nur ein symbolpolitischer Akt bei Sturm Graz.

sehr schön und treffend formuliert:

...Sturm ist wie eine Familie, die Angst vor der Auseinandersetzung (z.B. einer dringend nötigen Familien-Aufstellung) hat und deshalb ein Familien-Fest nach der [sic!] anderen schmeißt, also die Beschäftigung mit dem Geschehen im Inneren mit einer Dauerbespiegelung der Innensicht verwechselt...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.