Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schönes Märchen. Leitgeb gabs schon unter Petrovic, Beichler ist nichts als ein Schwalbenkönig.

Dafür wurden Talente wie Royer als nicht bundesligatauglich vertrieben. Ach, schon gewusst, das er Prödl nicht wollte?

Naja. Aber einige dieser jungen, spielten wohl unter FF bei den Amas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Naja. Aber einige dieser jungen, spielten wohl unter FF bei den Amas....

So wie sein Burli, das heute bei Wildon die Fäden zieht, es aber auf mehr BL-Einsätze für Sturm als Royer gebracht hat?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So wie sein Burli, das heute bei Wildon die Fäden zieht, es aber auf mehr BL-Einsätze für Sturm als Royer gebracht hat?

Na, dass er Fehler gemacht hat, ist ja auch unbestritten. Trotzdem sollte man die Situationen und Entwicklungen objektiv sehen, falls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Dafür wurden Talente wie Royer als nicht bundesligatauglich vertrieben.

Der Royer ist eh kein Wunderwuzzi und Top-Kicker, oder was taugt dir an dem?

Hat bei Hannover kein Land gesehen, war in Köln in der 2.Liga nur ein lauwarmer Mitläufer und bei der jetzigen biederen Wiener Austria auch kein Rausreißer! Die paar hervorragenden Partien als Rieder damals kann man auf einer Hand abzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zur Diskussion Foda und die Jugend möchte ich anmerken, dass Franco zwar viele Junge nicht forcieren wollte, aber dennoch sehr gut mit Jungen Spielern arbeiten kann. Diejenigen die unter ihm ein Leiberl hatten, haben sich fast alle gut weiterentwickelt und ich hoffe wir erleben jetzt das selbe mit Gruber,Lovric usw....

Foda ist sicher kein Trainergott, aber ein akribischer Arbeiter und alles andere als inkompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

morgen dürfte es in der halbzeit des Erste-Liga-spiels auf Sport+ ein interview mit Foda geben. ein ausschnitt davon war im kurzsport zu sehen, in dem Foda erneut erklärt hat, Sturm muss wieder international spielen und mittel- bis langfristig soll der titel in die Steiermark.

klarerweise ist dieses ziel reichlich utopisch, aber mir gefällt, dass es wieder sportliche ambitionen gibt, nachdem man unter Milanic jegliche ansprüche über bord geworfen hat und im grauen mittelmaß zu versinken drohte. Foda ist sich wohl bewusst, dass er sich die latte mit diesen aussagen ziemlich hochlegt, aber das soll mich nicht weiter stören. immerhin gibts konkrete aussagen, an denen man ihn messen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der kader der Salzburger ist qualitativ auch besser als eurer, und der der Austria, so what?

Ihr habt aber mit dem Didi einen Motivator der die Spieler absolut zur bestform pusht und ihnen zeigt was möglich ist. Ich glaub halt das er kein langzeittrainer ist, kann das aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

morgen dürfte es in der halbzeit des Erste-Liga-spiels auf Sport+ ein interview mit Foda geben. ein ausschnitt davon war im kurzsport zu sehen, in dem Foda erneut erklärt hat, Sturm muss wieder international spielen und mittel- bis langfristig soll der titel in die Steiermark.

klarerweise ist dieses ziel reichlich utopisch, aber mir gefällt, dass es wieder sportliche ambitionen gibt, nachdem man unter Milanic jegliche ansprüche über bord geworfen hat und im grauen mittelmaß zu versinken drohte. Foda ist sich wohl bewusst, dass er sich die latte mit diesen aussagen ziemlich hochlegt, aber das soll mich nicht weiter stören. immerhin gibts konkrete aussagen, an denen man ihn messen kann.

Man kann nur hoffen wenn Rinner/Foda wieder vereint ist, der Verein nicht so überschuldet sein wird das es keine Rettung mehr geben wird. Jauk wird sicher nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieses Ziel ist keinesfalls utopisch.

Wenn die Jungs wieder gut drauf sind, dann können sie das was der WAC derzeit vorlebt auch schaffen!

Euer Kader ist qualitativ (wenn die Köpfe wieder positiv und mental kalibriert sind) besser als unserer!

Ich freu mich für euch dass ihr die Sinnlosen momentan ordentlich ärgerts, aber vom Titel zu träumen ist dann doch sehr sehr vermessen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich freu mich für euch dass ihr die Sinnlosen momentan ordentlich ärgerts, aber vom Titel zu träumen ist dann doch sehr sehr vermessen.

Niemand träumt bei uns vom Titel, es geht nur darum das jeder jeden schlagen kann wenn alles passt. bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hab mich auf beide Vereine bezogen, aber wenn unsere Gegner wieder anfangen Handball zu spielen, ist natürlich alles möglich.

Passen würde eher: Wenn ihr wieder anfangt Fussball zu spielen ist alles möglich, und das wird auch passieren, da.bin ich mir sicher! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.