Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Foda kommt mir vor wie ein ehemaliger Aufriss von einem Bauernfestl in Eibiswald.

Zuerst schön spitz machen und kurz vorm einlochen geht sie. :(

Mich würde interessieren, ob am Barisic Gerücht was dran ist.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kreissl hat sich (leider) bei Talk und Tore ganz klar zu Foda bekannt.
Und zwar kein 0815 "zuerst wird mit dem aktuellen Trainer geredet, das gebietet der Respekt", sondern "main Plan A ist es, mit Foda zu verlängern". Das geht über "das eigene Produkt nicht schlecht machen" hinaus sondern wäre ansonsten schlichtweg gelogen und das fände ich auch nicht gerade erfreulich und für die Zukunft intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich finde ich es schon sehr überraschend, dass man das Ganze (noch immer) so duldet. Foda hat heuer gefühlt zum 10. mal wo anders herumgebandelt...

Das geht den Meisten hier so...beim nächsten freien Platz in Deutschland wird Foda wieder im Raum stehen, wieder zu Hearings fliegen & am Ende wird es wieder nichts...das Problem ist bei dem Ganzen jedoch, dass der gemeine Kleine/Krone-Leser halt dankbar dafür ist, dass er bei Sturm bleibt & anders als in den Fanforen auch nicht mitbekommt, dass er nicht nur bei 1860 und Karlsruhe im Gespräch war, sondern das eigentlich seit Monaten bei jedem Trainerwechsel in Deutschland (und den Top 3 in Ö) der Fall ist. Ein Arbeiten in Ruhe ist unter Foda nicht möglich...die Arschkarte hat Kreissl, der zumindest in der Öffentlichkeit so tun muss, als wäre Foda sein Wunschtrainer um die Printmedien nicht gegen sich aufzuhetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Super. Somit fällt der Oli auch noch weg. Worauf soll man denn jetzt noch hoffen? Dass Trump ihn beim Urlaub einen Posten anbietet? :(

Aber immerhin kann er jetzt wieder sein großes Sturmherz raushängen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazistschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Da kann man gleich von warmen Eislutschern träumen.

Jammi! :augenbrauen:

csm_IDEEalwerben_warme_Eislutscher_web_2

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Kreissl wird Foda dann verlängern wenn er es zu Kreissls Konditionen macht sonst nicht, das trau ich mich sagen.

Wäre natürlich spannend zu wissen, was Kreissls Konditionen für einen Trainer sind, vor allem gehaltstechnisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wäre natürlich spannend zu wissen, was Kreissls Konditionen für einen Trainer sind, vor allem gehaltstechnisch.

Als ob bei Foda nicht die klare Bekenntnis zum Verein schon ein Problem wäre. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Jammi! :augenbrauen:

csm_IDEEalwerben_warme_Eislutscher_web_2

Wäre natürlich spannend zu wissen, was Kreissls Konditionen für einen Trainer sind, vor allem gehaltstechnisch.

Nachdem seine Entscheidungen bisher sehr gut waren denke ich auch das er hier nix aberwitziges durchgehen lassen wird. Michel würde viel mehr interessieren ob die Foda-verlängerung auch vom Vorstand forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem seine Entscheidungen bisher sehr gut waren denke ich auch das er hier nix aberwitziges durchgehen lassen wird. Michel würde viel mehr interessieren ob die Foda-verlängerung auch vom Vorstand forciert wird.

Würde mich wundern, wenn es hier "den Vorstand" geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.