Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Die brauchen mehr Zuschauer und so wollen die ihr Programm pushen. DAZN hat dort sicher ein paar schlaganfallartige Zustände ausgelöst. 

Apropo DAZN (sry für offtopic), aber ich habs wieder abbestellt. Der integrierte player hat nie richtig funktioniert, die Seite war öfter mal down und prem league kann man besser streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor 8 Minuten:

Apropo DAZN (sry für offtopic), aber ich habs wieder abbestellt. Der integrierte player hat nie richtig funktioniert, die Seite war öfter mal down und prem league kann man besser streamen.

Kann ich nicht bestätigen. Einzig die PS4 APP funktioniert leider noch nicht ganz. Manchester Derby soll auch nicht funktioniert haben. €10 ist ein Kampfpreis und man kann sich für alle Spiele die Highlights anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich hab sky. und das auch nur um unsere auswärtsspiele zu sehen. ich schau keine PL und DBL. erstens hab ich keine Zeit zweitens weiß ich dann nicht wie scheisse unsere Liga im Vergleich ist und drittens hätte ich ein ein massives Alkoholproblem bei so viel fussball :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt keinen ungünstigen Zeitpunkt!

Sollte Foda von heute auf morgen weg sein, muss halt Kreissl ein paar Wochen das Amt übernehmen und in der Zwischenzeit einen passenden Nachfolger suchen. Dafür nähme ich auch gern ein paa rKackspiele und einen Rückfall auf Platz 4 oder 5 in Kauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clock schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt keinen ungünstigen Zeitpunkt!

Sollte Foda von heute auf morgen weg sein, muss halt Kreissl ein paar Wochen das Amt übernehmen und in der Zwischenzeit einen passenden Nachfolger suchen. Dafür nähme ich auch gern ein paa rKackspiele und einen Rückfall auf Platz 4 oder 5 in Kauf...

Man kann es auch übertreiben. Momentan wäre es wohl nicht ideal, wenn FF ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon dass dies nicht passieren wird.

Welcher Trainer ist denn derzeit verfügbar und leistbar? Während der Saison wird es schwierig sein einen Trainer zu finden der uns auch sofort helfen kann. Sollte man da dann auf Platz 4 oder 5 runterrasseln bzw. Europa verpassen wäre der finanzielle Schaden wohl größer als man behält Foda und verlängert diesen nicht. Auch die Zuschauerzahlen könnten dann natürlich relativ rasch sinken, was nicht positiv für den Verein wäre in der aktuellen Situation.

Mein Wunschszenario wäre schon dass Kreissl sich frühzeitig um einen Nachfolger umsieht, der womöglich jetzt noch Trainer bei einem anderen Verein ist. Aber im momentanen Erfolgslauf wird man Foda wohl nicht ziehen lassen, da wäre das Risiko wohl zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 55 Minuten:

Welcher Trainer ist denn derzeit verfügbar und leistbar?

Popovic hat leider auch schon einen Verein gefunden, Buriram United Thailändische Liga.

Aber es muss doch wohl möglich sein für Sturm einen jungen Trainer zu finden der schönen erfolgreichen Fussball spielen lässt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Aber muss doch wohl möglich sein für Sturm einen jungen Trainer zu finden der schönen erfolgreichen Fussball spielen lässt.

Standard Anforderungsprofil von jedem Verein, seit 5 Jahren :D Einen Mourinho 2.0, aus dem Nichts in die CL, ganz nach vor.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mourinho ist zu alt, der hat kein Potenzial mehr :davinci:

Jeder Verein will schönen und erfolgreichen Fußball spielen. 90% der Trainer sagen wohl in ihrer Antritts PK dass man offensiv spielen will und das Publikum begeistern. Es reicht ein Blick nach Wien, wo die 2 "jungen, modernen" Trainer Fink und Büskens auch ihre Probleme haben. Ein Oscar Garcia lässt bspw. eher defensiv spielen sogar bzw. nicht mehr den Fußball von Roger Schmidt.

Ein Schopp ist jung, will sicher auch schönen und erfolgreichen Fußball spielen, passt aber offenbar auch nicht.

Die Trainer die sowas wirklich umsetzen wollen und können, kosten verdammt viel Geld bzw. kosten ihre Kader wohl auch viel mehr Geld als unserer.

Aber ein wirkliches Beispiel für einen verfügbaren Trainer hast du nicht oder Juran?
Ist zwar auch nicht deine Aufgabe aber würde mich generell interessieren welcher Trainer am Markt wäre und realistisch auch um bei uns zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 58 Minuten:

Popovic hat leider auch schon einen Verein gefunden, Buriram United Thailändische Liga.

Aber es muss doch wohl möglich sein für Sturm einen jungen Trainer zu finden der schönen erfolgreichen Fussball spielen lässt.   spielen lassen will

sorry

Es gebe schon brauchbare verfügbare Trainer Murat Yakin wäre zum Beispiel so einer es ist nur die frage ob man sich weiter den teuersten Sturm Trainer aller zeiten leisten will oder eben nicht.

Zurzeit stellt sich diese frage aber sowieso nicht, Foda wird auch sollten wir wie durch ein wunder irgendwann wieder meister werden mit ihm keine Angebote anderer Vereine bekommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.