Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

wama

man darf auch nach diesem wahnsinnssaisonviertel davon ausgehen, dass kreissl wort hält und nicht vor ende november/anfang dezember, wie im weekend angekündigt, über die trainerfrage entscheidet.

er wird also das zweite saisonviertel abwarten.

ich geh davon aus, dass wir da noch immer unter den ersten drei stehen und man sich bei sturm somit ernsthaft mir einer fodaverlängerung befassen muss.

aber vielleicht haben ja bis zu diesem zeitpunkt auch deutsche klubs ihr interesse an foda wiederentdeckt oder sturm bietet ihm einen vertrag an, mit dem er nicht zufrieden sein wird...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auf Dauer ist es sicher nicht förderlich Foda erneut zu verlängern. Im Prinzip rechtfertigt auch ein Meistertitel keine Verlängerung. Er hat dem Verein schon zu viel langfristigen Schaden verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Auf Dauer ist es sicher nicht förderlich Foda erneut zu verlängern. Im Prinzip rechtfertigt auch ein Meistertitel keine Verlängerung. Er hat dem Verein schon zu viel langfristigen Schaden verursacht.

Sorry, aber bei keinem Verein der Welt würde ein Trainer nach so einem Saisonviertel nicht gute Gründe für eine Verlängerung haben, ob man es mag oder nicht. Und würden wir Meister werden, was ich nicht glaube, würde man wohl keinem denkenden Menschen eine Nichtverlängerung erklären können. Der Erfolg gibt dem ganzen Recht, ob man will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Baldur schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber bei keinem Verein der Welt würde ein Trainer nach so einem Saisonviertel nicht gute Gründe für eine Verlängerung haben, ob man es mag oder nicht. Und würden wir Meister werden, was ich nicht glaube, würde man wohl keinem denkenden Menschen eine Nichtverlängerung erklären können. Der Erfolg gibt dem ganzen Recht, ob man will oder nicht.

Das stimmt natürlich, ich sage ja nicht das es so sein wird nur mMn hat dieser Trainer Sturm schon viel mehr geschadet als genützt. Das er, wenn es weiter so läuft verlängert wird kann ich mir gut vorstellen, für den richtigen Weg würde ich das nicht halten. Wäre nicht das erste mal, dass man ihm wieder einen Vertrag gibt und ihn dann bei Unleistungen nicht mehr los wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Baldur schrieb Gerade eben:

Nun, würde er Meister werden, was sollte das denn noch in ein schlechtes Licht rücken? Das ist eben das ultimative Ziel im Fussball, wer das erreicht, hat eigentlich alles richtig gemacht.

Auch wenn die Konsequenzen für den Verein auf lange Sicht wieder sehr schlimm wären, auf Nachwuchs weiterhin geschissen und Europacupsetzungen verspielt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber wer würde sagen "Ja, wir sind Meister/Vizemeister, aber weil du zu wenige Junge eingebracht hast, schmeißen wir dich raus?" Das ist doch weltfremd. Wenn Foda heuer etwas erreicht, von mir aus Platz 3, bzw. auf einem guten Weg dazu ist, wird man ihn sicher verlängern. Das kann gar nicht anders sein, da würde man ja wieder ein Fass des Unfriedens aufmachen, und das ohne Not. Ich bin kein Foda-Fan, aber wenn es läuft, wird keiner die Stimmung im Verein durch einen Trainerwechsel zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei jedem anderen Verein wäre er mit solchen "Kleinigkeiten" schon entlassen worden und ein anderer würde dem Ruhm einfahren. Jetzt ist es halt wieder typisch "nur" Fodas Verdienst das es so läuft wie es momentan läuft. Ich kann das aber wohl nicht ganz objektiv beurteilen, da meine Abneigung Foda gegenüber ziemlich groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verteidige Foda nicht, um das klarzustellen. Aber es wird die normale Reaktion sein, ihn zu verlängern. Natürlich hätte man schon längst die Reißleine ziehen müssen. Aber es jetzt zu tun, wo alles ideal läuft, wäre Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.