Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ob mans schluckt (:davinci:) oder nicht ist egal, es wurde ausgerufen und es wird sich nicht daran gehalten, da kann man schon mal nachfragen.

Desweitern frag ich mich was es bringt, 8 eigene Nachwuchskicker aus der Akademie in den Kader zu nehmen, wenn diese nicht mal eine Randnotiz sind. Trainieren die überhaupt mit der KM mit ?

Naja, ich tue Hrn.Jauk sicher nicht nochmal den Gefallen, das von ihm ausgesprochene auch nur im Ansatz ernst zu nehmen. Alles was er bisher in seiner Ära als Sturm-Präsident von sich gegeben hat, waren nur leere Worte. Und das ist jetzt keine Frage von Sympathie (denn sympathisch finde ich ihn definitiv!) sondern das ist alles nachweislich.

Angefangen mit Tumani ("zahlreiche Hearings" - kurz drauf "Auffassungsunterschiede"), dann mit dem Abweichen von der ursprünglichen GF-Konstellation die von ihm ausgerufen wurde, die Trainer-Suche 2014 bis hin zur letzten GV, immer wieder unterstrichen durch markige Sprüche wie "Karriereplattform", "Sturm neu", oder eben zuletzt 17+8. Jauk wäre ein guter Politiker. der wahlkämpfen könnte wie kein Zweiter und sobald gewählt interessiert ihn sein eigenes Wort nicht mehr. Der Werner Faymann des Fußballs sozusagen, und das betrifft auch seine "Biegsamkeit" in seiner Funktion und seinen Umgang mit Kritik.

Soll kein Bashing sein, wir reden von Fakten. In dem Moment in dem Jauk das 17+8 ausgesprochen hat wusste jeder dass da original nichts dahinter ist, nur wieder irgendein Spruch mit dem man kurzfristig punkten kann, in der Hoffnung dass es in ein paar Monaten eh keiner mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Soll kein Bashing sein, wir reden von Fakten. In dem Moment in dem Jauk das 17+8 ausgesprochen hat wusste jeder dass da original nichts dahinter ist, nur wieder irgendein Spruch mit dem man kurzfristig punkten kann, in der Hoffnung dass es in ein paar Monaten eh keiner mehr weiß.

Aber nur, bei Leute, die nicht wissen wo die 17+8 herkommen ;) Zugegeben, sicher 98% der Fans oder frag mal jemanden, wie das ist im Europacup mit gesetzt/ungesetzt :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Aber nur, bei Leute, die nicht wissen wo die 17+8 herkommen ;) Zugegeben, sicher 98% der Fans oder frag mal jemanden, wie das ist im Europacup mit gesetzt/ungesetzt :D

Ja, das checkt fast keiner. Aber zurecht, ich muss da auch oft mal nachgoogeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Täusch der Eindruck oder waren die Foda Befürtworter entweder rauschig, Kärntner oder beides ?

Naja, jetzt wo dus sagst ists schon auffällig ;) Geil aber der Typ:" Von mir war a no nia a Fan, i bin dafür dass er geht" :D

Was mir aber Sorgen macht ist, dass sich Kreissl gestern in Sport a Sonntag sehr positiv über Foda geäußert hat, und zwar ohne explizit danach gefragt worden zu sein... Da dürfte es nur mehr eine Frage der Zeit sein - wenn der Punkteschnitt nur annähernd gehalten werden kann - bis Kreissl empfiehlt, Foda zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips1909 schrieb vor 50 Minuten:

Wobei Erfolg Begehrlichkeiten weckt... Werder? Übernehmen Sie! :)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Wenn ein Kainz dem Armenhaus des Nordens 3,5 Mio wert war - und dann nicht spielt - sollte man für seine Lordschaft sogar noch eine stattliche Summe verlangen. Außer es gibt diese Ausstiegsklausel in Fodas Vertrag wirklich, aber selbst dann sollte man sich die Hände reiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.