Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 57 Minuten:

 


Gar nicht gut. Das wäre wohl zu früh, um einen Trainerwechsel bekanntzugeben. So gesehen ist eine Verlängerung für ihn wohl wirklich Thema.

Was hast leicht geglaubt heuer spielt die Mannschaft bis jetzt sehr gut. Es war klar das Kreissl die Verlängerung als seriöse Möglichkeit sieht. In welcher Traumwelt man hier leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich stimme da @Pepi_Gonzales zu. Kreissl bleibt ja gar nix anderes übrig, als die Foda-Verlängerung ernsthaft in Betracht zu ziehen. Oder wie willst du folgendes Szenario am Ende der Saison verkaufen: Foda schafft es mit Sturm unter die Top3, Sturm hat den höchsten Zuschauerschnitt seit langem. Mit welchem Grund verlängert man da einen Trainer nicht, ohne selbst in der Öffentlichkeit von Medien und Fans gelyncht zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz einfach: Vertrag bei bisherigen Bezügen für 1 Jahr + Option anbieten. So ist man selbst auf der sicheren Seite und kann nachwievor argumentieren, dass er noch immer der teuerste Trainer der Vereinsgeschichte wäre, er wird aber trotzdem ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ganz einfach: Vertrag bei bisherigen Bezügen für 1 Jahr + Option anbieten. So ist man selbst auf der sicheren Seite und kann nachwievor argumentieren, dass er noch immer der teuerste Trainer der Vereinsgeschichte wäre, er wird aber trotzdem ablehnen.

Exakt und sollte er annehmen hat Kreissl die volle Kontrolle über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ganz einfach: Vertrag bei bisherigen Bezügen für 1 Jahr + Option anbieten. So ist man selbst auf der sicheren Seite und kann nachwievor argumentieren, dass er noch immer der teuerste Trainer der Vereinsgeschichte wäre, er wird aber trotzdem ablehnen.


Hast du den Arsch offen? Das Geschwür hat sich bisher schon auf Kosten des Vereins die Taschen voll gemacht. Sollte Kreissl ihn verlängern, dann nur zu realistischen, also deutlich reduzierten Konditionen. Und nachdem das geldgeile Schweinderl das als Affront auffassen und daher ablehnen wird, kann man sagen, man habe ihn eh verlängern wollen, aber man ist sich halt leider nicht einig geworden. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor einer Stunde:


Hast du den Arsch offen? Das Geschwür hat sich bisher schon auf Kosten des Vereins die Taschen voll gemacht. Sollte Kreissl ihn verlängern, dann nur zu realistischen, also deutlich reduzierten Konditionen. Und nachdem das geldgeile Schweinderl das als Affront auffassen und daher ablehnen wird, kann man sagen, man habe ihn eh verlängern wollen, aber man ist sich halt leider nicht einig geworden. Problem gelöst.

Simma a bisserl Realitätsfremd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:


Nein, nur nicht unerfahren in strategischer Verhandlungsführung.

Die Strategie an sich find ich eh nicht schlecht nur weißt du genau so gut so gut wie ich das es nicht zur gängigen Praxis zählt einen Trainer nach einer erfolgreichen Saison zu geringeren Konditionen verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Strategie an sich find ich eh nicht schlecht nur weißt du genau so gut so gut wie ich das es nicht zur gängigen Praxis zählt einen Trainer nach einer erfolgreichen Saison zu geringeren Konditionen verlängert wird.

Und wer sagt, dass man immer nach gängiger Praxis verhandeln muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

11mousa: 2 Meter groß, 150kg schwer.

tool_king: "Hast du den Arsch offen?"

Diese Konversation hätt ich gern in real jetzt gesehen, nix für ungut :davinci:

Abgesehen davon, dass ich ihn eher auslachen würde, habe ich nie 150 Kilo gehabt ;)

 

@ Topic: Wenn GK Foda nach diesem Lauf einen Vertrag mit verringerten Konditionen kann er gleich sein Büro räumen. Da ist er wahrscheinlich 14 Tage in der Kleinen und Krone mit Teufelshörnern auf der Titelseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.