Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 @ Michael2015 Was hat EA damit zu tun? EA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. September 2014 Wir können ja nur hoffen, dass er sich was das System betrifft weiterentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2014 was sich der sk sturm immer einfallen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 Deine Worte, nicht Meine : Ea gibt und wird IMMER gegenteilige ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2014 Man muss sich nur eines vorstellen, Foda holte sich DRAZAN als Wunschspieler zu Kaiserslautern, DRAZAN, wie beschränkt muss Fodas "Fachwissen" eigentlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2014 Man muss sich nur eines vorstellen, Foda holte sich DRAZAN als Wunschspieler zu Kaiserslautern, DRAZAN, wie beschränkt muss Fodas "Fachwissen" eigentlich sein Ist doch nur konsequent, Wolf war halt einfach schon zu alt, um ihn nach Kaiserslautern mitzunehmen, da war Drazan der naheliegendste Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2014 Wahrscheinlich ist die Kleine Zeitung der ominöse "Trainer-Sponsor".wird wohl der pezi privat sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 30. September 2014 Das ist meiner Meinung nach die bestmögliche Entscheidung, nun wird es wieder Erfolge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. September 2014 Wenn er der teuerste Trainer ist tippe ich einmal auf 55-65k brutto. Gibt es keinen der da ahnung hat? Was ich gehört habe wollte er damals 65 und fürs burschi 12k, verdient hat SF damals 6k monatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 mei lieb die Kleine Zeitung hat sogar einen Liveticker: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3753580/sturm-neuer-trainer.story;jsessionid=7047F85CF581E10170440797D86FD243.p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 30. September 2014 Wenn er der teuerste Trainer ist tippe ich einmal auf 55-65k brutto. Gibt es keinen der da ahnung hat? Was ich gehört habe wollte er damals 65 und fürs burschi 12k, verdient hat SF damals 6k monatlich. Genaue Zahlen werden wir nie erfahren. Allerdings reichts schon wenn er ANGEBLICH wieder mal als "teuerster Trainer der Vereinsgeschichte" betitelt wird. Ich kann einfach nicht verstehen warum man einen, zum Teil gescheiterten, Arbeitslosen so mit Geld zupumpt. Sowas kann man machen wenn eine vereinsseitige Erfolgsklausel im Vertrag steckt (also möglichkeit der Trennung bei Tabellenplatz 6-10 oder so)... Das es sowas in der Fussballwelt und schon gar nicht bei uns nicht gibt sollte selbstverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. September 2014 mei lieb die Kleine Zeitung hat sogar einen Liveticker: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3753580/sturm-neuer-trainer.story;jsessionid=7047F85CF581E10170440797D86FD243.p1 in Graz werden demnächst lebensgroße Foda Aufsteller verteilt,damit ihn jeder daheim bestaunen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2014 in Graz werden demnächst lebensgroße Foda Aufsteller verteilt,damit ihn jeder daheim bestaunen kann Bei der Kleinen Zeitung gibts zusätzlich für jeden Abonnenten eine Franco Foda Action Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2014 Wäre nett wenn hier berichtet wird was auf der PK für Perlen losgelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Wäre nett wenn hier berichtet wird was auf der PK für Perlen losgelassen werden. Schau es dir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts