Franco Foda

Recommended Posts

Naja, ich bin gespannt, wobei mich die Formulierung "Gerüchte untern Uhrturm" stutzig macht: Wenn dann sollten die Infos aus Wien haben... 

Ich halte Foda zwar fürs Team durchaus geeignet, aber vom Spielstil wäre zB ein Schmidt dem Pressing von Koller ähnlicher. Mal sehen, wir sind eh in einer angenehmen Lage: Entweder Foda geht sogar gegen Ablöse, oder wir behalten einen momentan sehr erfolgreichen Trainer. Es gibt sicher Vereine, die uns um diese Situation beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ich bin gespannt, wobei mich die Formulierung "Gerüchte untern Uhrturm" stutzig macht: Wenn dann sollten die Infos aus Wien haben... 

warum? Wenn der ÖFB den Verein informiert und es vom Verein kommt? Oder Foda hat durchklingen lassen er sei sich mit Schöttel bzw. dem ÖFB einig. Da gibts genug Möglichkeiten wie das aus Graz kommen kann. Auch Rinner wird informiert sein. etc.pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

syke schrieb vor 1 Minute:

warum? Wenn der ÖFB den Verein informiert und es vom Verein kommt? Oder Foda hat durchklingen lassen er sei sich mit Schöttel bzw. dem ÖFB einig. Da gibts genug Möglichkeiten wie das aus Graz kommen kann. Auch Rinner wird informiert sein. etc.pp

Hast auch wieder recht, so kann mans sicher auch sehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Moment wärs schon nicht so schön wenn er geht...als Teamchef gibts keine Floskeln, da gibts nur Spiele die man gewinnen muss. In 10 Spielen gleicht sich nichts aus, da ist jedes Spiel wie ein Finale. Nicht nur in der Tabelle, auch in den Medien und bei den Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das würde an letzte Saison erinnern da haben wir im Frühjahr gejammert das mit Edi und Matic 2 wichtige Spieler weg sind, es würde mich nicht wundern wenn wir diesmal nen Einbruch haben weil wir nen neuen Trainer haben.

Ich hab nur ein wenig Sorge wer als Nachfolger kommen würde wenn Foda echt geht da kann man schon sehr viel Falsch machen und wieder alles was man aufgebaut hat mit einem Schlag kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nur ein wenig Sorge wer als Nachfolger kommen würde wenn Foda echt geht da kann man schon sehr viel Falsch machen und wieder alles was man aufgebaut hat mit einem Schlag kaputt machen.

Also ich hab mehr Angst dass Foda wieder in alte Muster verfällt, als dass Kreissl uns nicht einen guten nächsten Trainer holt. 

Und auch ich wäre derzeit net am Boden zerstört würde er doch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Das würde an letzte Saison erinnern da haben wir im Frühjahr gejammert das mit Edi und Matic 2 wichtige Spieler weg sind, es würde mich nicht wundern wenn wir diesmal nen Einbruch haben weil wir nen neuen Trainer haben.

Es waren die letzten beiden Frühjahre!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-teamchef--franco-foda-der-top-favorit-/

Wenn das stimmt, dann hat Foda bereits fertig verhandelt und ist sich mit dem ÖFB einig

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage is halt ob man unbedingt Teamchef werden will also wäre ich Trainer würde ich mir da nicht so sicher sein schon gar nicht ÖFB Teamchef ka Foda is doch jemand der glaub ich gerne jeden Tag am Platz steht.

Aber ja wenn es so kommt und wir auch eine Ablöse bekommen ok, hoffe nur das man nicht auf die Idee kommt Trainer ala Pfeifenberger oder Kühbauer zu holen da erwarte ich mir schon ein anderes Kaliber vor allem jemanden der nicht nur Stur ein System spielt und auch im Bereich Taktik viel drauf hat und das is in Österreich eher nicht zu finden im Moment, aber Ancelotti und Tuchel wären ja frei ??.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Die Frage is halt ob man unbedingt Teamchef werden will also wäre ich Trainer würde ich mir da nicht so sicher sein schon gar nicht ÖFB Teamchef ka Foda is doch jemand der glaub ich gerne jeden Tag am Platz steht.

Aber ja wenn es so kommt und wir auch eine Ablöse bekommen ok, hoffe nur das man nicht auf die Idee kommt Trainer ala Pfeifenberger oder Kühbauer zu holen da erwarte ich mir schon ein anderes Kaliber vor allem jemanden der nicht nur Stur ein System spielt und auch im Bereich Taktik viel drauf hat und das is in Österreich eher nicht zu finden im Moment, aber Ancelotti und Tuchel wären ja frei ??.

Herzog und 2020 tauschen wir dann mit dem ÖFB :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Herzog :davinci:

Nein bitte nicht es kann natürlich sein das er ein guter Trainer ist oder wird aber wenn man mit 50 noch nirgends Chef Trainer war muss er es nicht bei uns versuchen ?

Petrovic wäre ja wieder frei ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Was die fachliche Kompetenz betrifft holt Kreissl sicher einen Guten. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Irgendein Prolo kommt sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag