22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Allein dass Piesi nach seiner langen Verletzung weiter sein soll als Ovenstad... mehr kann ich nicht sagen ohne ausfällig zu werden.  Zur Verlängerung: Vorstandsauftrag und kein Sportdirektor setzt sich gegen Präse, Vorstand und Ehrenpräsidenten durch ohne selbst zu gehen. Zum Spiel Niederlage, alles andere würde mich wundern.  

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das spiele geg mattersburg abhaken und nach vorne. Mit atik statt schmerböck und mit hierländer auf der flanke und statt piesi ovenstad wird schon was drin sein. Rechne mit einem sieg. Den ehrlich gesagt war das niveau des derbys unter dem unseres spiels. M'burg war zumindest extremst aggressiv auch wenn sie net kicken können, was man von rapid u austria gestern net behaupten kann. Tippe auf ein 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung gg Mattersburg kostet uns sicher 2.000 Zuschauer, so werden's schätze ich mal 9.000, was auch noch optimistisch geschätzt ist.

Wir spielen immerhin gegen Austria, ich denke es warden 10k sind ja sicher einige Halbjahresabos weggegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ein Verein, der in Österreich wirklich niemanden interessiert soll ein Argument für einen höheren Zuschauerschnitt sein :davinci:?

Tipp: 8000

Definitiv ja, die Austria zieht halt trotzdem mehr als Mattersburg, Admira, St. Pölten und Co. Zudem kann man sicher auch mit einigen Gästefans rechnen. Würde auch um die 10.000 vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

auch wenns abgedroschen klingt, aber im herbst gabs zwar erst im 2. spiel gegen ried einen gewaltigen dämpfer, aber der tat uns gut. und auch wenn wir ohne matic u edo unser spiel nun etwas anders anlegen müssen, die austria ist um nichts besser als wir, an einem guten tag immer zu schlagen.

ich hoffe auf einen wesentlich mutigeren, torgeileren auftritt mit mehr power und vor allem speed. personell würde ich hinten schoissi statt schulz spielen lassen und piesi auf der bank lassen für ovenstad oder hierländer. also etwa wie styria das auch sieht. atik u horvath in einer elf wird wohl unter foda schwierig, wäre aber geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.