Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Nach dem grandiosen Frühjahrsauftakt ist die Vorfreude auf die nächste Partie so groß, das ich mir erlaube, diesen Thread zu eröffnen. Wir werden die Austria mit unserem geschickten Kurzpässen und Offensivpressing so unter Druck setzen, das ihnen der braune Stift in die Hose einfahren wird . Alles andere als ein klarer Sieg unter unserem alten/neuen Trainer würde mich wundern. Jetzt aber im Ernst. Ich glaube, das auch nächste Woche für uns nichts zu holen sein wird. Wieviele Punkte hat man in den letzten Runden verspielt? Das ist eigentlich unglaublich. Gleich wie der Umstand, das man mit dieser katastrophalen Bilanz einen Trainer verlängert. Aber ich schweife ab. Aufstellung ist eigentlich wurscht, aber: Gratzei Koch - Spendi - Junior - Lyko Ovenstad - Jeggo Hierländer - Alar - Horvath Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Ich glaube zwar das man sich gegen die Austria leichter tun wird weil man mehr Platz bekommen wird, aber ich glaube nicht das wir gegen die Austria auch nur einen Punkt holen werden, dafür passt bei uns einfach zurzeit Zuwenig zusammen. Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Jeggo--Ovenstad Atik--Alar--Horvath Chabbi/Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Es is ma sooo wurscht unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Gratzei Koch Schoissengeyr Spendlhofer Lyko Ovenstad-Jeggo Hierländer-Horvath-Atik Alar Sehe derweil Schoissngeyr klar vor Schulz,der für mir eine reine Enttäuschung ist und auch klar schwächer als Avlonitis ist. Ein Piesinger hat im Kader auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Naja, kann eigentlich nur besser werden gegen die Austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Es is ma sooo wurscht unglaublich Damit ist eigentlich alles gesagt. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn der Zuschauerschnitt einmal auf 3000 sinkt, anders werden wir die handelnden Personen nie los. Wahnsinn, was da für eine Ignoranz am Werk ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Damit ist eigentlich alles gesagt. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn der Zuschauerschnitt einmal auf 3000 sinkt, anders werden wir die handelnden Personen nie los. Wahnsinn, was da für eine Ignoranz am Werk ist. Ich versteh halt nicht warum man sich mit Kreissl einen Fachmann ins Boot holt nur um eine solch wichtige Entscheidung dann trotzdem von jemandem fällen zu lassen der offenkundig keine Ahnung von der Materie hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Ich versteh halt nicht warum man sich mit Kreissl einen Fachmann ins Boot holt nur um eine solch wichtige Entscheidung dann trotzdem von jemandem fällen zu lassen der offenkundig keine Ahnung von der Materie hat. ganz einfach erklärt: Man holt einen Fachmann um den Anschein zu wahren, gleichzeitig trifft man aber solche Entscheidungen um sich selbst weiterhin als wichtig vorzukommen. Die Ahnungslosigkeit nimmt man dort ja sowieso nicht wahr. Man hat ja ein Transferplus (da kann man dann endlich wieder mal Schulden tilgen) und war im Herbst gut, da muss ja alles richtig laufen. Eine andere Narrative als die erfolgreichste Partnerschaft in der Geschichte von allem" fortzusetzen kommt da ja nicht mal mehr in Köpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Naja die Austria ist ja auch jetzt kein Übergegner. Das getrau ich mich jetzt schon mal sagen, vor der heutigen Partie. Also ich rechne ganz fix mit zumindest einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Naja die Austria ist ja auch jetzt kein Übergegner. Das getrau ich mich jetzt schon mal sagen, vor der heutigen Partie. Also ich rechne ganz fix mit zumindest einem X. Glaube ich auch ich denke wir gewinnen sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Einfach hohe Bälle in den Strafraum und der Austria Goalie Hadzikic od. wie auch immer scheißt sich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 53 Minuten: Einfach hohe Bälle in den Strafraum und der Austria Goalie Hadzikic od. wie auch immer scheißt sich an! Das Problem dabei ist, dass die Austria die selbe Taktik anwenden könnte. Wunsch: Gratzei - Koch, Spendi, Schossi, Lyko - Jeggo, Ovenstad - Atik, Alar, Horvath - Chabbi Da wäre zwar die Gefahr, dass man mit 2 "Zwergen" körperlich unterlegen ist aber spielerisch wohl mit das Beste was wir zu bieten haben. Ansonsten wäre Hierländer meine Wunschalternative für den Flügel und Alar statt Chabbi nach vorn. Hauptsache keinen Stanko/Kienast auf der Bank. bearbeitet 12. Februar 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Ich denke das Spiel am kommenden Samstag werden wir für uns entscheiden können. Wir tun uns gegen stärkere Gegner einfach viel leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Foda 1 gegen Foda 2, dank dem besseren Kader wirds ein knapper Sieg für die Austria... Dank dem Vorstand :arschloch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2017 Wunschelf: Buttsy Koch - Schoissengeyr - Spendlhofer - Lykogiannis Jeggo - Hierländer Huspek - Horvath - Atik Alar erwartete Aufstellung: Gleich wie gegen Mattersburg, höchstens Atik statt Horvath..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts