22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

wama

online sind noch derzeit etwa 5000 karten zu haben, zeigt die auslastungsgrafik etwa 50% an, was bei einer kapazität von etwas über 16.000 auf etwa 8.000 verkaufte karten schließen lassen sollte. wobei mir diese sturmhomepage  - ticketverkaufseite viel zu wenig aussagekraft hat, weil man nie weiß, wieviele sektoren pro spiel geschlossen bleiben, worauf sich also die prozentuelle grafik genau bezieht. die sektoren neben den austriafans, beim letzten mal waren es etwa 300 - 400, bleiben wohl sicher frei. ohne die niederlage in mattersburg wären, bei halbwegs brauchbaren wetter, wohl 10.000 plus gekommen, so erwarte ich 8.500 im stadion, weil einige, trotz ticket, frustriert zuhause bleiben werden. und das auch noch vollkommen zurecht! ich hoffe allerdings, dass ich mit meinem tipp genauso falsch liege wie mit meinem prognostizierten sieg in mattersburg und die 10.000 marke irgendwie geknackt wird. ich selbst entscheide mich erst im allerletzten moment pro/kontra stadionbesuch u hoffe, dass sich mein mattersburgfrust bis dahin einwenig legt. stand heute wirds aber wohl die skyübertragung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri ist übrigens Markus Hameter, der kurioserweise auch die letzten zwei Heimspiele von Sturm gegen die Austria gepfiffen hat. Dabei gab es zuletzt einen 3:1-Sieg, davor ein 1:1-Remis.

Interessant. Ist halt nach der neuen deutschen Mod-Agenda leider total off topic. Das gehört in den noch nicht existenten "Anmerkungen zur Schiedsrichter-Besetzung im Vorfeld eines Spiels".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 17 Minuten:


Interessant. Ist halt nach der neuen deutschen Mod-Agenda leider total off topic. Das gehört in den noch nicht existenten "Anmerkungen zur Schiedsrichter-Besetzung im Vorfeld eines Spiels".

Magst es nicht sein lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
tool_king schrieb vor 18 Minuten:


Interessant. Ist halt nach der neuen deutschen Mod-Agenda leider total off topic. Das gehört in den noch nicht existenten "Anmerkungen zur Schiedsrichter-Besetzung im Vorfeld eines Spiels".

ist schon gut. wir verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Magst es nicht sein lassen....

Leider hat er Recht. Wenn man nicht schreiben darf wieviele Karten bereits verkauft wurden, ist das reine Willkür. Da kann ich genauso die super "Wunschaufstellungen" verteufeln. Die sind tatsächlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Wie sieht es bei euch aus? Gleiche Aufstellung wie gegen Rapid oder kann man sich Änderungen erwarten? Fit sind ja soweit alle oder?

Fit sind alle, soweit bekannt. Tajouri und Prokop haben im Derby nach deren Einwechslungen recht gut gespielt, wobei da eher Tajouri eine Möglichkeit ist statt Pires/Venuto auf einer Seite. Prokop ist zentraler Mittelfeldspieler und weder Grünwald noch Holzhauser werden derzeit aus der Stammformation zu drängen sein.

Persönlich gehe ich davon aus, dass die Derby-Elf spielen wird (ist ja auch schon den ganzen Herbst durch die Stamm-Elf gewesen) eben mit einer Unsicherheit (Tajouri statt Pires/Venuto).

Wäre ich Trainer würde ich ja eher mit Kayode auf einer Seite und Friesenbichler im Zentrum spielen, mich fragt aber keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.