Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Allein dass Piesi nach seiner langen Verletzung weiter sein soll als Ovenstad... mehr kann ich nicht sagen ohne ausfällig zu werden. Zur Verlängerung: Vorstandsauftrag und kein Sportdirektor setzt sich gegen Präse, Vorstand und Ehrenpräsidenten durch ohne selbst zu gehen. Zum Spiel Niederlage, alles andere würde mich wundern. bearbeitet 13. Februar 2017 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Wunschelf: Buttsy Koch - Schoissengeyr - Spendlhofer - Lykogiannis Jeggo - Hierländer Huspek - Horvath - Atik Alar +1 Foda kündigt Veränderungen in der Startelf an: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2017 Das spiele geg mattersburg abhaken und nach vorne. Mit atik statt schmerböck und mit hierländer auf der flanke und statt piesi ovenstad wird schon was drin sein. Rechne mit einem sieg. Den ehrlich gesagt war das niveau des derbys unter dem unseres spiels. M'burg war zumindest extremst aggressiv auch wenn sie net kicken können, was man von rapid u austria gestern net behaupten kann. Tippe auf ein 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Februar 2017 Mal sehen ob Foda gut aufgepasst hat ich bezweifle es. Holzhauser konsequent decken und den Gegner mit der gleichen Konsequenz anlaufen und es wird minimal ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2017 Kann schon sein das wir das Gewinnen. Kann halt auch alles andere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Februar 2017 Die Leistung gg Mattersburg kostet uns sicher 2.000 Zuschauer, so werden's schätze ich mal 9.000, was auch noch optimistisch geschätzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Die Leistung gg Mattersburg kostet uns sicher 2.000 Zuschauer, so werden's schätze ich mal 9.000, was auch noch optimistisch geschätzt ist. Wir spielen immerhin gegen Austria, ich denke es warden 10k sind ja sicher einige Halbjahresabos weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde: Wir spielen immerhin gegen Austria[...] Ein Verein, der in Österreich wirklich niemanden interessiert soll ein Argument für einen höheren Zuschauerschnitt sein ? Tipp: 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Ein Verein, der in Österreich wirklich niemanden interessiert soll ein Argument für einen höheren Zuschauerschnitt sein ? Tipp: 8000 Definitiv ja, die Austria zieht halt trotzdem mehr als Mattersburg, Admira, St. Pölten und Co. Zudem kann man sicher auch mit einigen Gästefans rechnen. Würde auch um die 10.000 vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2017 Bis jetzt sind fast 9000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2017 evtl. kann man sich ja dann in zukunft in den spiele-threads wieder aufs wesentliche konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 mein tipp 10500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Ich find den Fredl nicht schlecht, wäre auch cool wenn die Matchbesucher hier ab und zu ihre positiven/negativen Eindrücke vom Stadion usw anbringen, vl liest ja mal ein Vereinsangestellter mit. Tipp gegen die Austria: 9650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 13. Februar 2017 auch wenns abgedroschen klingt, aber im herbst gabs zwar erst im 2. spiel gegen ried einen gewaltigen dämpfer, aber der tat uns gut. und auch wenn wir ohne matic u edo unser spiel nun etwas anders anlegen müssen, die austria ist um nichts besser als wir, an einem guten tag immer zu schlagen. ich hoffe auf einen wesentlich mutigeren, torgeileren auftritt mit mehr power und vor allem speed. personell würde ich hinten schoissi statt schulz spielen lassen und piesi auf der bank lassen für ovenstad oder hierländer. also etwa wie styria das auch sieht. atik u horvath in einer elf wird wohl unter foda schwierig, wäre aber geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2017 Wir könnten ja ein Schätzspiel veranstalten: Wer die Zuschauerzahl errät wird einmal von @DaWüde im LKW in die Slowakei mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts