daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2017 Naja man kann ja auch Samstag 14 Uhr spielen. Ich fände einen solchen termin recht freundlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2017 mit einem budget für die 4. klasse, die hohe warte zu erhalten wird sehr schwer. diese 150 a 5000 Euro sponsoren zu finden detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 O.k.man weiß, wielange sofortige Wiederaufstiege bei uns dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 was bei euch grad passiert braucht echt kein Fussballfan, aber ein gesunder Verein weiter unten ist immer noch besser als gar kein Verein. Allerdings ist das mit dem Zwangsabstieg so nicht ganz klar, zumidnest wenn ich mich recht erinnere sind die Regionalligen nicht sache des ÖFB sondern der Landesverbände und der GAK und auch BAd Aussee hatten Ausgleiceh und Konkurse und sind nicht dadurch abgestiegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2017 Milamber schrieb vor 3 Minuten: was bei euch grad passiert braucht echt kein Fussballfan, aber ein gesunder Verein weiter unten ist immer noch besser als gar kein Verein. Allerdings ist das mit dem Zwangsabstieg so nicht ganz klar, zumidnest wenn ich mich recht erinnere sind die Regionalligen nicht sache des ÖFB sondern der Landesverbände und der GAK und auch BAd Aussee hatten Ausgleiceh und Konkurse und sind nicht dadurch abgestiegen.. Das Regulativ wurde wegen der Fälle Ritzing und Austria Salzburg geändert. Vielleicht gibt es trotzdem ein Hintertürchen, genannt wurde dieses noch nicht... Das aktuelle Budget beträgt derzeit unglaubliche 2,5mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 FloT schrieb vor 3 Minuten: Das Regulativ wurde wegen der Fälle Ritzing und Austria Salzburg geändert. Vielleicht gibt es trotzdem ein Hintertürchen, genannt wurde dieses noch nicht... Das aktuelle Budget beträgt derzeit unglaubliche 2,5mio Größenwahn par excellence... Martin Lang, gerade in Wien Heute meldete er sich von vorort, aber viel Neues wusste er nicht. Da erfahre ich da mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2017 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Größenwahn par excellence... Martin Lang, gerade in Wien Heute meldete er sich von vorort, aber viel Neues wusste er nicht. Da erfahre ich da mehr das ist das gute an einem liveticker. wie viel kostet 1x unter flutlicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) unser vorstand hat keinen konkreten sanierungsplan und spricht von der 2. liga 2020. san de wo angrennt ?????? bearbeitet 1. März 2017 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: das ist das gute an einem liveticker. wie viel kostet 1x unter flutlicht spielen? Keine Ahnung, die vielen Luxe werden aber schon was verbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 1. März 2017 2.liga 2020 in der heutige situation anzudenken ist lächerlich. mich würde interessieren wie man glaubt die HoWa als Spielstätte halten zu können - mit 150 x 5000 Sponsoren oder einer "Internationalen Sponsorengruppe" das ist doch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 Mika schrieb vor 4 Minuten: unser vorstand hat keinen konkreten sanierungsplan und spricht von der 2. liga 2020. san de wo angrennt ?????? Visionen lieber Mika, was wären wir ohne Visionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 1. März 2017 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Visionen lieber Mika, was wären wir ohne Visionen? Visionen - der ist gut! Daran hab ich gar nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2017 Soll ich jetzt den Vranitzky hervorkramen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 grille schrieb vor 2 Minuten: 2.liga 2020 in der heutige situation anzudenken ist lächerlich. mich würde interessieren wie man glaubt die HoWa als Spielstätte halten zu können - mit 150 x 5000 Sponsoren oder einer "Internationalen Sponsorengruppe" das ist doch lächerlich. Auf die Investorengruppe bin ich schon sehr gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts