realistisch_in_schwarzweiss Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2017 grille schrieb vor 31 Minuten: 2.liga 2020 in der heutige situation anzudenken ist lächerlich. mich würde interessieren wie man glaubt die HoWa als Spielstätte halten zu können - mit 150 x 5000 Sponsoren oder einer "Internationalen Sponsorengruppe" das ist doch lächerlich. Warum man sich euch schon wieder so weit rauslehnt verstehe ich auch nicht..... vor allem, weil jeder vernünftiger Fussballbeobachter weiss, dass die 2.Liga in der neu konzipierten Form kaum Überlebenschancen haben kann - interessant ist sie max. für Rapid und Austria bzw. deren Amateure, der Grosteil vom Rest wird es nicht überleben - und da müsste ich (und einige andere) schon verdammt irren und das glaub ich nicht..... Keinen Menschen interessiert Horn - Lustenau aber Horn gegen Vienna oder Sportklub oder Lustenau gegen Wattens hat zumindest regionale Aufmerksamkeit - ich bin überzeugt - 2020 (wahrscheinlich wenig später) gibt es eine regionale 2. Ligalösung und da müssen wir beide dann dabei sein - den Zug müssen wir schaffen..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 van der Kitz schrieb vor 14 Minuten: wer sind eigentlich die Gläubiger? Ich denke nur Care Energy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2017 dann deren Gläubiger realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 1 Minute: Warum man sich euch schon wieder so weit rauslehnt verstehe ich auch nicht..... vor allem, weil jeder vernünftiger Fussballbeobachter weiss, dass die 2.Liga in der neu konzipierten Form kaum Überlebenschancen haben kann - interessant ist sie max. für Rapid und Austria bzw. deren Amateure, der Grosteil vom Rest wird es nicht überleben - und da müsste ich (und einige andere) schon verdammt irren und das glaub ich nicht..... Keinen Menschen interessiert Horn - Lustenau aber Horn gegen Vienna oder Sportklub oder Lustenau gegen Wattens hat zumindest regionale Aufmerksamkeit - ich bin überzeugt - 2020 (wahrscheinlich wenig später) gibt es eine regionale 2. Ligalösung und da müssen wir beide dann dabei sein - den Zug müssen wir schaffen..... ;-) Naja - vielleicht ist das dann eh wieder Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2017 30% sollen es sein war zu hören. Außenstände für Spieler etc. werden durch den Insolvenausgleich bezahlt, sie sollen ab April wieder regulär vom Verein bezahlt werden. Bis dahin sollte mmn diese Sponsorengruppe (Details sind Krisch nicht zu entlocken) an Bord sein... Ob ich alles richtig verstanden habe weiß ich nicht, gredet wird viel:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2017 RB möchte mit dem Vienna-Nachwuchs kooperieren, mit den 10-14-jährigen bei Kostenübernahme für unsere Trainer (30k im Jahr), würde im Gegenzug Spieler bekommen und wir würden vom Know-how profitieren. Erstgespräche laufen, soll also nix Großes werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. März 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/die-vienna-stellt-den-insolvenz-antrag/249.323.920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2017 Zum schluss: noch das neue präsidium (siehe bild) wurde bestätigt.. Grundsätzlich gehe ich vorsichtig optimistisch aus der a.o.GV, aber wir müssen erstmal das sanierungs/insolvenzverfahren abwarten.. Buenas noches! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2017 Vielen Dank für's Tickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2017 Vielen Dank den Tickererern ... stehn wir nun da wir armen Tore und sind so klug als wie zuvor(e)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2017 Lelo schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank für's Tickern! Auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 Welchen Bezug zum Verein haben die neuen Präsidiumsmitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. März 2017 ich hatte einen riesen denkfehler den ganzen abend, dachte insolvenz ist besser als konkurs aber im prinzip ist das ja eh das selbe. daher meine frage an die experten: warum dürfen wir unseren namen behalten und müssen max. in die wiener liga, ich dachte das wäre nur bei ausgleich möglich und bei insolvenz/konkurs gehts ganz runter mit neuem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 Mika schrieb vor 12 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/die-vienna-stellt-den-insolvenz-antrag/249.323.920 In der Stadtliga auch 1,8 Mio Budget? Krass Lelo schrieb vor 10 Minuten: Vielen Dank für's Tickern! Ebenso Mika schrieb vor 6 Minuten: ich hatte einen riesen denkfehler den ganzen abend, dachte insolvenz ist besser als konkurs aber im prinzip ist das ja eh das selbe. daher meine frage an die experten: warum dürfen wir unseren namen behalten und müssen max. in die wiener liga, ich dachte das wäre nur bei ausgleich möglich und bei insolvenz/konkurs gehts ganz runter mit neuem namen? Das fragt man sich zurecht.., ich schlaf mal drüber Noch was, in der Stadtliga bräuchte man keine BMannschaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2017 M.D. ist auch noch aktiv http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. März 2017 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: In der Stadtliga auch 1,8 Mio Budget? Krass Noch was, in der Stadtliga bräuchte man keine BMannschaft oder? haha, das schau ich mir an wenn wir zuerst die gläubiger mit 30% abspeisen und dann mit 1.8 mio in die stadtliga saison gehen. grundsätzlich hätt ich gesagt, wird unsere b-mannschaft in der stadtliga zur a-mannschaft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts