Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Roche

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb am 1.3.2017 um 16:01 :

Von der VdF hab ich zumindest noch nichts gehört, dass Katzer sich von seinem Anwalt beraten lässt, das schon. Was ich nicht weiß, ist, ob die Spieler schon morgen sagen können, ich will zwar mein ausstehendes Geld, will mir aber nicht unbedingt mehr die Packln für diesen Verein zerreissen, sich beim AMS melden und pfutsch sind sie ? Es wurde ja, das war zu hören und lesen, immer betont, die ao. GV mal abwarten zu wollen.

Bin zwar nicht bibelfest und auch lithurgisch gesehen nicht firm, aber ist Aschermittwoch nicht auch ein Tag, an dem man sich der eigenen Vergänglichkeit bewusst wird ?

Puuh, ich bin nervös,unbeschreiblich !:facepalm:

Ich bin eigentlich ein lithurgisches Weh und bibelfest schon gar nicht...

Leo beschimpft mich auch meistens als "Philosoph"...

Ich bin Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Resumee von gestern:

Viel heiße Luft,gepaart mit bla-bla fantasien,gespickt(Respekt) mit unglaublichen Budgetzahlen von 15/16,aber nichts konkretes zum Sanierungsplan,untermalt mit der Hoffnung auf eine internationale Sponsorengruppe,gut,aber unscharf präsentiert(vielleicht seh ich aber auch schlecht),

vorgetragen vom Sanierer Krisch-der am letzten Transfertag der Verpflichtung von Toth und Lazic,ungeachtet der finanziellen Lage,zustimmte!

Eine Aufstockung des Präsidiums,mit dabei auch einer Rechtsanwältin des Sportrechts,auf 4 Vizes obwohl lt.Statuten nur max.3.Viennalike halt.

Für mich ist das Frühjahr eine Abschiedstour,ich werde jedes Spiel genießen(vor allem auf der HoWa).

Hoffentlich betrügt mich mein Bauchgefühl!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FC Jo schrieb vor einer Stunde:

.... wenn von jedem Spendeneuro 70 Cent nach Deutschland wandern? Und wenn ich das richtig verstanden habe erlischt der CE Vertrag erst nach der Insolvenz.

Nein. Der Vertrag erlischt gar nicht. Man kann ihn lt. dem eingeholten deutschen Rechtsgutachten im Insolvenzfall kündigen. Das garantiert nicht, dass CE bzw. deren Masseverwalter keine Forderungen stellt, lt. dem selben Gutachten is es aber höcht unwahrscheinlich. Der Hauptgrund für die Insolvenz ist, dass man aus diesem Vertrag raus muss, sonst is die Sache aussichtslos. Auf Spenden würde der Vertrag aber soweit ich mich erinnere sowieso keine Anwendung finden.

yellowbear schrieb vor 1 Minute:

vorgetragen vom Sanierer Krisch-der am letzten Transfertag der Verpflichtung von Toth und Lazic,ungeachtet der finanziellen Lage,zustimmte!

Ohne Zahlen zu kennen wäre ich persönlich da sehr vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
yellowbear schrieb vor 6 Minuten:

Eine Aufstockung des Präsidiums,mit dabei auch einer Rechtsanwältin des Sportrechts,auf 4 Vizes obwohl lt.Statuten nur max.3.Viennalike halt.

Formal gesehen hast du aktuell natürlich Recht. Ich denke aber, dass Krisch binnen kürzester Zeit sein Amt als Vizepräsident zurücklegen wird und "nur" mehr als General Manager der Vienna und als Geschäftsführer tätig werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 7 Minuten:

Ohne Zahlen zu kennen wäre ich persönlich da sehr vorsichtig. 

Warum soll ich vorsichtig sein.Du wirst doch nicht glauben das Toth bei uns bei uns sein Burn-out oder was auch immer als Trainingsgast ausheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 7 Minuten:

Du wirst doch nicht glauben das Toth bei uns bei uns sein Burn-out oder was auch immer als Trainingsgast ausheilt.

Kanns mir vorstellen. Hatte vorher ja auch keinen Verein. Hat bisher noch kaum gespielt. Kann mir vorstellen, dass er, wenn überhaupt einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb vor 13 Minuten:

Beschimpfen? Tiefschlag. Bin ich unbeschreiblich im tiefsten Herzen gekränkt. Sag ich zu dir nur mehr Satiriker (nicht Satyr).

Ich hab niemanden beschimpft,wenn Du es als Tiefschlag empfindest,ok!Ist halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FC Jo schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll das denn alles funktionieren? Die € 4000.- für den Insolvenzverwalter werden sich vielleicht noch auftreiben lassen. Aber der Rest? Ein gutes halbes Jahr muss finanziert werden. Grobgerechnet wahrscheinlich 1,25 Mio. € 700 000.- sollen eingespart werden. Der mit Abstand größte Brocken sind die Gehälter und die sollen/dürfen/können nicht gekürzt werden. 30% von 1,25 Mio sind € 375 000.-Wo will man die hernehmen wenn von jedem Spendeneuro 70 Cent nach Deutschland wandern? Und wenn ich das richtig verstanden habe erlischt der CE Vertrag erst nach der Insolvenz.

Die Vienna hat keinen  Besitz, keine Rücklagen und die einzigen Einnahmen sind die Eintrittsgelder. Und bei 6 Heimspielen (kein WSK) sind das wahrscheinlich kein € 30 000.-.

Wenn die Vienna irgendeine Firma wäre, würde der Insolvenzverwalter  morgen den Laden wegen Mangel an Masse einfach zusperren. Ich  hoffe, dass man als ältester Verein Österreichs doch anders behandelt wird.

Kein einziger Spendeneuro wandert nach Deutschland. Hast Du Dich nur registriert hier um deine FAKENEWS und deinen Hass hier reinzurotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Kanns mir vorstellen. Hatte vorher ja auch keinen Verein. Hat bisher noch kaum gespielt. Kann mir vorstellen, dass er, wenn überhaupt einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat.

Vorstellen!Wieder einmal so ein Konjunktiv!Der steht mal ein halbes Jahr,und hat vorher 4 Jahre beim SV Horn gespielt.Aber eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
yellowbear schrieb vor 29 Minuten:

Mein Resumee von gestern:

Viel heiße Luft,gepaart mit bla-bla fantasien,gespickt(Respekt) mit unglaublichen Budgetzahlen von 15/16,aber nichts konkretes zum Sanierungsplan,untermalt mit der Hoffnung auf eine internationale Sponsorengruppe,gut,aber unscharf präsentiert(vielleicht seh ich aber auch schlecht),

vorgetragen vom Sanierer Krisch-der am letzten Transfertag der Verpflichtung von Toth und Lazic,ungeachtet der finanziellen Lage,zustimmte!

Eine Aufstockung des Präsidiums,mit dabei auch einer Rechtsanwältin des Sportrechts,auf 4 Vizes obwohl lt.Statuten nur max.3.Viennalike halt.

Für mich ist das Frühjahr eine Abschiedstour,ich werde jedes Spiel genießen(vor allem auf der HoWa).

Hoffentlich betrügt mich mein Bauchgefühl!!!

 

 

Wahnsinn, wie man die ersten ordentlichen Ansätze zur Reparatur unserer Vienna so bedingungslos schlecht und negativ sehen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrimi77 schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn, wie man die ersten ordentlichen Ansätze zur Reparatur unserer Vienna so bedingungslos schlecht und negativ sehen kann ...

Da hast du natürlich vollkommen Recht.Das hätte ich besser formulieren sollen.Aber ich bin halt ein realistischer Ungustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 18 Minuten:

Vorstellen!Wieder einmal so ein Konjunktiv!Der steht mal ein halbes Jahr,und hat vorher 4 Jahre beim SV Horn gespielt.Aber eh wurscht!

Ach so, bei mir is es Konjunktiv, bei dir is es Fakt. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.